Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Problem mit Memory Stick

    Hallo
    Ich habe ein kleines problem mit meinem 4GB MemoryStick.
    Also ich hab mal ein 4GB Memory Stick von einem Hændler gekauft. (Aufm MS steht MagicGate und MARK2)
    Wir kamen nachhause und ich hab' mein neues MS probiert, und da stand aufm PSP "MagicGate: Unknown" -.-
    Da merkte ich dass es Fake war, aber egal hauptsache es funktionierte.

    Ich habe es monate lang benutzt, und dann hab ich ein neues Original 4GB Memory Stick gekauft.
    Naja ich benutzte eine weile die Originale, danach fiel mir ein dass auf meinem FAke MS noch ein paar spiele drin sind und so.

    Also mein Problem ist: die Spiele kann man noch spielen, rauskopieren und so aber man kann sie nicht löschen, oder etwas neues ins MS kopieren oder formatieren.

    • Also ich will ein Spiel löschen, es sieht so aus als ob es gelöscht wurde aber wenn ich USB-Modus deaktiviere ist es wieder da.

    • Ich will ein Bild ins MS reinkopieren (1,85 GB frei), da sieht es so aus als ob es kopiert wurde aber wenn ich USB Modus deaktiviere ist es weg -.-

    • Ich will es Formatieren per PSP aber dann steht da "Fehler: 80010011", per PC gehts auch nicht (auch nicht mit HDD Low Format).

    Ich weiß nicht was ich tun soll, es funzte immer wunderbar aber ich weiß nicht wieso das jetzt nicht mehr funktioniert.

    Würde mich um Hilfe wirklich freuen
    Mit freundlichen Grüßen,
    PSPgamer_10.

    _

  2. Anzeige

    Problem mit Memory Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Problem mit Memory Stick

    Versuchs mal per Kartenleser am Pc.

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Problem mit Memory Stick

    Funktioniert auch nicht.
    Meinen Originalen MS kann es lesen aber meinen Fake MS nicht...

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Problem mit Memory Stick

    Fakems...
    Magicgate nicht unterstützt...

    -> Müll...

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem mit Memory Stick

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Fakems...
    Magicgate nicht unterstützt...

    -> Müll...
    So siehts leider aus!


    Hast du noch den Kassenzettel ?

    Wenn ja Tausch ihn um und sag du willst ihn sofort Testen oder verlang dein Geld zurück und kauf in dir wo anders.

  7. #6
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Problem mit Memory Stick

    Kann man da nichts machen dass es wieder funktioniert ?
    Weil vor ein paar Wochen klappte alles wunderbar, keine ahnung wieso es jetzt nicht mehr funzt...

  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Problem mit Memory Stick

    Nein da kann man nichts machen. Deshalb am besten immer originale MSs!

    Sorry. Wie der SFCO Meister schon sagte kannst du ihn wenn du Garantie hast umtauschen, ansonsten wirf ihn weg.

  9. #8
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Problem mit Memory Stick

    Nein, ich habe keine Garantie mehr.
    Und wegwerfen werde ich ihn auch nicht, da sind noch ein paar Spiele drin, die man nicht löschen kann.

    Naja, da ist noch 1,85 GB frei, deswegen hatte ich gefragt
    Danke trotzdem ^^

Ähnliche Themen


  1. psp memory stick duo: hey ich hab mir bor kurzem eine psp bestellt und dort ist keine speicherkarte dabei, ist das normal so oder sollte die eigentlich dabei sein? brauche...

  2. PSP Problem: Datenübertragung zum Memory Stick geht nicht: Hey Leute! Gestern wollte ich ne Custom Firmware auf der PSP von meinem Freund drauf machen aber irgendwas stimmt nicht.Die Übertraugung blieb...

  3. Memory USB Stick????: Hallo, ich habe bei ebay auf der Suche nach einer günstigen Memory Karte für die PS2 das hier entdeckt. Mich würde mal interessieren, ob das...

  4. Problem mit Memory Stick: Hey Leute , hoffe ihr könnt mir helfen . Also . Gestern wurde mal wieder mein PC formatiert und ich hab meine gesamte Musiksammlung auf den...