Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?

    kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen.
    oder muss man sie im stor nochmal kaufen ?
    bitte um viele beiträge !
    danke schon mal vorweg!!!!!!!!

  2. Anzeige

    PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?

    Frage das besser ins P3 Forum!
    denke die können dir bessere Antworten geben

    50% der p3 Besitzter haben eine PSP!!

    Bitte Closen!

  4. #3
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?

    habe da auch schon gefragt doppelt hält besser!
    xD

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?

    Zitat Japanmaster Beitrag anzeigen
    Frage das besser ins P3 Forum!
    denke die können dir bessere Antworten geben

    50% der p3 Besitzter haben eine PSP!!

    Bitte Closen!
    warum sollte man den Thread schließen ist auch ein psp bezogenes Thema

  6. #5
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?

    nein ich schließe ihn auch nich ich habe ihn 2 mal auf
    ^^

  7. #6
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?

    ausprobieren däd ich mal sagen!

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele auf PS3 Speichern?: Hallo, Es ist ja klar dass man PS1 und PS2 Spiele auf PS3 zocken kann, aber kann mann auch die Spiele auf PS3 Speichern?:confused: GRUß

  2. PS2 / PS3 Spiele auf Festplatte Speichern?: :confused: Ich habe eine Frage wie kann ich PS2 oder PS3 spiele auf der Festlatte der PS3 speichern? MB DAnke

  3. Spiele speichern: so ich hab jezz eine frisch gemoddete xbox wie speicher ich jezz spiele drauf keine ankst ich mach nix illegales nur meine cd gibt bald den geist auf...

  4. PS1 spiele auf der ps3 speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...

  5. vc spiele auf SD karte speichern: hi leute, gibt es eine möglichkeit spiele runterzuladen (egal ob kostenpflichtig oder nicht) und diese dann über den pc auf die sd karte zu...