Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    PSOne Klassiker läuft nicht auf PSP

    Über meinen US-Account habe ich mir Parasite Eve heruntergeladen. Spiele die ich davor geladen habe (Xenogears) und danach (Castlevania Chronicles) laufen problemlos. Wo ist das Problem? Auch den Jugendschutz habe ich rausgenommen.

  2. Anzeige

    PSOne Klassiker läuft nicht auf PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSOne Klassiker läuft nicht auf PSP

    Hast du den US Account auch aktiviert?
    Also sind Xenogears und Castlevania auch vom US Account aus gekauft?

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Blinzeln AW: PSOne Klassiker läuft nicht auf PSP

    Also bei mir läuft es !!!
    (allerdings dauert es eine kleine Weile, bis das Spiel endlich startet - also einfach etwas warten...)

    Ich habe das Spiel über meine PS3 heruntergeladen und dann meinen amerikanischen Account (auf der PS3 ) ausgewählt...
    Dann habe ich die PSP über USB-Kabel angeschlossen und habe das Game (mit der Dreieckstaste) auf die PSP kopiert...dann bekommt man folgende Meldung:

    " Das angeschlossene PSP-System ist mit einem anderen Konto aktiviert. Wenn Sie diesen Vorgang ausführen, wird die aktuelle Aktivierung ungültig. Mochten Sie fortfahren? " (Ja/Nein)

    Ich habe einfach auf "Ja" geklickt und mein deutsches Handle damit (vorrübergehend) deaktiviert - und meinen US-Account dadurch aktiviert...(das kann man ja jederzeit wieder zurückändern, indem man wieder etwas aus dem deutschen Store herunterlädt...)

    Ich habe nicht nur den PSN-Download, sondern auch noch das Original-Spiel (US-Import) und das offizielle Lösungsbuch...

Ähnliche Themen


  1. PSOne Klassiker: Jetzt wirds Retro Sony hat nun eine Liste mit allen erhältlichen PSOne Klassikern veröffentlicht. Diese sollen wohl ab dem 29.08.2012 in den...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn besser?: Ich intereste mich halt dafür weil ich ziemlich der meinung nach Mario Kart64 am besten finde. Das bringt immer noch soo viel spass . Die neuen sind...

  4. Warum verschwinden ständig die PSOne Klassiker?: Angeblich soll es im Playstation Store ja die Games Crash 1+2, Wipeout, Spyro 2 & Jumping Flash geben, korrigiert mich, wenn ich eines vergessen...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///