Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    Warum verschwinden ständig die PSOne Klassiker?

    Angeblich soll es im Playstation Store ja die Games Crash 1+2, Wipeout, Spyro 2 & Jumping Flash geben, korrigiert mich, wenn ich eines vergessen habe. Crash Bandicoot hatte ich mir am Erscheinungstag auch runtergeladen. Ein paar Tage später war Crash dann aus dem Store verschwunden und konnte nicht mehr geladen werden. Vor ein paar Tagen sah ich dann Crash 2 & Spyro 2 im Store. Da ich keine Zeit hatte verschob ich den Download auf heute. Gerade in den Store gegangen und siehe da, auch diese beiden nicht mehr zum Download zur Verfügung. Was ist da eigentlich los, daß die Spiele ständig verschwinden?

  2. Anzeige

    Warum verschwinden ständig die PSOne Klassiker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Warum verschwinden ständig die PSOne Klassiker?

    Sobald Du ein Game runtergeladen hast, oder es im Warenkorb ist, wird es im STore nicht mehr angezeigt!

    So hab jetzt mal nachgeschaut! Hast recht ausser Wipeout ist nichts mehr da!

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Warum verschwinden ständig die PSOne Klassiker?

    Es kann aber auch sein das Sony vielleicht Probleme mit den Lizenzen hat oder der Server nicht richtig mitspielt

  5. #4
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warum verschwinden ständig die PSOne Klassiker?

    Ne, das liegt dran das einige Spiele Fehler hatten die im moment bearbeitet werden. Deswegen wurden sie rausgenommen.

  6. #5
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    AW: Warum verschwinden ständig die PSOne Klassiker?

    Wenn die Spiele Fehler hatten und dann irgendwann fehlerfrei veröffentlicht werden, was passiert dann mit den Leuten, die die fehlerhafte Version gekauft und geladen haben? Können diese dann die fehlerfreie kostenlos runterladen?

  7. #6
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warum verschwinden ständig die PSOne Klassiker?

    Ja denke schon. Man kann ja 1 Spiel immer 5 mal downloaden

Ähnliche Themen


  1. PSOne Klassiker: Jetzt wirds Retro Sony hat nun eine Liste mit allen erhältlichen PSOne Klassikern veröffentlicht. Diese sollen wohl ab dem 29.08.2012 in den...

  2. PSOne Klassiker läuft nicht auf PSP: Über meinen US-Account habe ich mir Parasite Eve heruntergeladen. Spiele die ich davor geladen habe (Xenogears) und danach (Castlevania Chronicles)...

  3. Fernsehsender verschwinden: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Fernsehsendern. Habe Kabelsnschluß. Erst ist das Bild völlig normal, dann irgendwann wird das...

  4. Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??: moin ich hab ein problem und zwar schmieren alle meine spiele inletzter zeit immer wieder ab. die spiele geben mir maximal 20 minuten ,dann...