Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl
    moin

    ich hab ein problem und zwar schmieren alle meine spiele inletzter zeit immer wieder ab. die spiele geben mir maximal 20 minuten ,dann hängen sie. dann sagt vista ................funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht.dann findet er keine und mein hintergrund vom desktop is schwarz .start ich dann ein neues spiel hängt das auch beinahe beim ersten laden eines spielstands.kann mir wer sagen warum das so is und wie ich das problem löse??

    mfg
    Oral B Sonic Complete

    ps: mit .............. ist die jeweilige sdpielausführende datei gemeint zb genome gaming system aus gothic 3.

    ich sag jetz schon ma danke!!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??

    Hi,

    Ist Dein Lüfter sauber? Temperatur zu hoch? Laufen zu viele Prozesse gleichzeitig?

    Vielleicht ein Virus?

  4. #3
    Ferdinand123 Ferdinand123 ist offline

    AW: Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??

    Genau das Problem hab ich auch!
    Ich bin Kurz vor nem Nerven zusammenbruch!
    Hab schon Treiber und alles aufgespielt!
    Funtzt nix!
    Bei mir kommt dann immer noch ein schild in der Taskleiste von wegen
    Anzeige treiber sei kaput und wurde erfolgreich wieder hergestellt!
    Nur geht der Anzeige treiber alle Stunde kaput^^ und die games schmieren ab!
    Was tun?
    Das ganze ist erst seit Vista 64bit!

  5. #4
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??

    Lüfter is sauber un es läuft dann nur das spiel und vista.
    ich mein er sagt dann nur das gaming system des spiels funktionirt nich mehr

  6. #5
    Ferdinand123 Ferdinand123 ist offline
    Hey Jungs!
    Ich hab schon 2-3 mal nachgefragt aber nie wirkliche Hilfe bekommen!
    Unter meinem neuen Windows Vista 64bit stürtzen meine spiele immer wieder ab!
    Gestern Crysis Warhead durchgespielt und es hat alles wunderbar geklappt!
    nach stundem langen versuchen neuste treiber Installiert spiel neu Installiert...
    Heute Gehts mit Assassin's Creed weiter!
    Hab ca. 20-30 minuten gespielt und absturtz!
    "Das Program Assassin's Creed funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden!
    Das Gleiche war anfangs mit Crysis W.!
    Weiß nicht wie Ich das fixen kann!
    Dann kann ich nicht einfach auf den Desktop gehen! (Tabulator+alt)
    Entweder wird das Game in ein Fenster geschoben oder es stürtzt ganz ab!
    Unter XP hatte ich solche Probleme nie!
    Will aber bei Vista bleiben!
    Ich bin am verzweifeln hab Vista schon mal neu aufgesetzt... Das gleiche Problem!
    Mein System:
    Intel Core Duo E6600 2x2,4 Ghz
    Asus P5Q Deluxe
    4GB Ram 1066
    Nvidia Geforce 8800GTX
    320 GB Festplatte Samsung F1

    Bitte Helft mir schnell!

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??

    Die Spiele sind auch vom Hersteller als Vista-fähig zertifiziert?
    Den Ratschlag von Worry befolgt?

    Ev. ist das Netzteil zu schwach, oder das System wird zu warm...

    Neueste Treiber für die Grafikkarte sollten ebenfalls installiert sein.

  8. #7
    Ferdinand123 Ferdinand123 ist offline

    AW: Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??

    Also
    Ich hab nachgefragt Netzteil 500 Watt reicht aus! oben ist mein System!
    Temperatur auf garkeinen fall! Hab während Ich Crysis Warhead spile gerade mal
    26c° wenn Ich nur so aufm desktop bin 20-21!
    Und treiber sind auch alle aktuell!
    Jetzt hab ich den treiber ausgetauscht weil mein PC ganz abgeschmiert ist und ne Windows Fehler meldung kam!
    Jetzt kann ich immerhin wieder spielen!
    Aber wenn ich aufn Desktop gehe Minimiert sich das game nicht in die Taskleiste sondern wird nur in ein Fenster geschoben!
    Bei Assassins Creed gibts im game dann auch nicht die Option das ganze wieder in Vollbild anzuzeigen!
    In Crysis Warhead schon!
    Das kann man doch bestimmt irgendwie einstellen!?!?!?
    Ich bin doch nicht der einzige mensch mit dem Problem oder?
    Bitte Bitte Helft mir

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??

    Wenn das Spiel diese Option nicht anbietet, geht es halt nicht.
    Und scheinbar haben andere nicht das Problem...

    PS.: Ein Wechsel vom Spiel in den Desktop-Modus ist immer eine Herausforderung für das BS...

  10. #9
    Ferdinand123 Ferdinand123 ist offline

    AW: Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??

    Unter Xp hats immer ohne Probleme geklappt!
    Hab das aber einiges heraus gefunden für meine und eure Probleme!
    Googlet einfach mal nach ....nvlddmkm Fehler...
    oder schaut einfach mal hier rein!
    Fehler: nvlddmkm funktioniert nicht mehr - drvista.de

    http://www.tomshardware.com/de/foren...vlddmkm-fehler

    Paules-PC-Forum.de :: - - Anzeigetreiber: nvlddmkm

    Gruß Ferdinand123

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??

    Zitat Ferdinand123 Beitrag anzeigen
    Unter Xp hats immer ohne Probleme geklappt!
    Hab das aber einiges heraus gefunden für meine und eure Probleme!
    Googlet einfach mal nach ....nvlddmkm Fehler...
    oder schaut einfach mal hier rein!
    Fehler: nvlddmkm funktioniert nicht mehr - drvista.de

    http://www.tomshardware.com/de/foren...vlddmkm-fehler

    Paules-PC-Forum.de :: - - Anzeigetreiber: nvlddmkm

    Gruß Ferdinand123
    Hättest du uns eher verraten, um welchen Fehler es sich handelt, hätte man dir auch sicherlich hier schon eher weiterhelfen können

  12. #11
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??

    ist ja alles schön aber meiner hakt immer noch und auch bei games wie silent hunter 4 undanderen spielen hingegen alte spiele wie serious sam2 super laufen und silent hunter 3 hat auch nie probleme gemacht und ich glaub ich hab die 32bit vista version und das is so seit ich den rechner brandneu habe und das problem is halt das alte spiele zt laufen neue aber eigentlich garnicht ,höchstens ne stunde lang bis auf wow das konnte ich stundenlang ohne problem zocken.

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Verkaufe alle meine PS3 Spiele + Blu-Rays: Verkaufe alle meine PS3 Spiele: Battlefield Bad Company Mirror's Edge MAG Collector's Edition Little Big Planet Little Big Planet 2 Collector's...

  3. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  4. Warum läuft meine PS3 nicht?: hallo, ich habe mir getsern die PS3 zugelegt*bin total der Technik NIX-BLICKER* und habe versucht diese an zu schließen, jedoch funktioniert sie...

  5. Warum verschwinden ständig die PSOne Klassiker?: Angeblich soll es im Playstation Store ja die Games Crash 1+2, Wipeout, Spyro 2 & Jumping Flash geben, korrigiert mich, wenn ich eines vergessen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content