Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trailer

  1. #1
    sparkie sparkie ist offline

    Trailer

    Hallo, ich bin neu in diesen Forum und hätte mal eine Frage zu meiner neu erstandenen PS3.
    Gibt es für die PS3 auch solche Trailer in Full HD wie sie auf der Microsoft Seite in WMV Format zu finden sind. Diese Format lässt sich leider mit der PS3 nicht abspielen.

    Ich bdanke mich schon im vorauas für eure Mühe


    cu.sparkie

  2. Anzeige

    Trailer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Trailer

    Ja, es gibt im Store auch Trailer in Full HD Auflösung.

Ähnliche Themen


  1. RE6 Trailer ?: gibts schon nen echten trailer von RE6 wenn ja bitte den link in die antwort einfügen danke schon mal im voraus

  2. GTA IV Trailer für die PSP: Hab euch mal eine GTA IV Trailer für diePSP fertig gemacht! Könnt ihr hier downloaden: GTA IV Trailer

  3. PS3 Trailer!!!: Hallo zusammen, bezweifle zwar das jemand die Seite noch nicht kennt. Für alle diejenigen, die sie noch nicht kennen, hier gibts Intro und Gameplay...

  4. Bioshock Trailer FSK 18: Bin zwar noch nich 18 aber ich verkrafts.Also wie manche sicher schon gesehen haben kommt als diese verwirrende Werbung von Bioshok.Hier mal ein...