Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    Bioshock Trailer FSK 18

    Bin zwar noch nich 18 aber ich verkrafts.Also wie manche sicher schon gesehen haben kommt als diese verwirrende Werbung von Bioshok.Hier mal ein Trailer
    Gametrailers.com - BioShock, X06 Trailer HD

    Und hier die Geschichte

    Gameswelt - Bioshock - reviews,


    Ja bis jetzt is nur bekannt das es für Xbox 360 und PC rauskommt.Aber wahrscheinlich auch für PS3.

  2. Anzeige

    Bioshock Trailer FSK 18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bioshock Trailer FSK 18

    Sowas von nein.
    BioShock
    Kein Bioshock. Punkt.

    Und ich rate euch gut, jetzt nicht die "ja wenn dann aber vll doch irgendwann zu weihnachten 2666" Diskussion zu starten, es gibt n guten Grund warum der Thread da zu is.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bioshock Trailer FSK 18

    der trailer ist ja so richtig schei...... das spiel ist bestimmt noch schlechter einfach sinnlos nur die letzten szenen des trailer waren geil mit dieser bohrmaschine oder was das ist aber sonst einfach mieserabel !!!

  5. #4
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Bioshock Trailer FSK 18

    Das Spiel ist genial. Und die Grafik würde auf der PS3 auch nicht besser aussehen als auf PC. Fakt ist, das Bioshock nicht für die PS3 kommen wird. Exklusiv PC & XBOX 360

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bioshock Trailer FSK 18

    Auch hier gilt das gleiche wie im anderen Bioshock Thread. Wenn ihr über Bioshock diskutieren wollt dann macht das bitte im xbox 360 und PC Forum in den entsprechenden Threads. Jedenfalls so lange bis es offiziell für die PS3 bestätigt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. RE6 Trailer ?: gibts schon nen echten trailer von RE6 wenn ja bitte den link in die antwort einfügen danke schon mal im voraus

  3. GTA IV Trailer für die PSP: Hab euch mal eine GTA IV Trailer für diePSP fertig gemacht! Könnt ihr hier downloaden: GTA IV Trailer

  4. PS3 Trailer!!!: Hallo zusammen, bezweifle zwar das jemand die Seite noch nicht kennt. Für alle diejenigen, die sie noch nicht kennen, hier gibts Intro und Gameplay...

  5. Trailer: Hallo, ich bin neu in diesen Forum und hätte mal eine Frage zu meiner neu erstandenen PS3. Gibt es für die PS3 auch solche Trailer in Full HD wie...