Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    Ausrufezeichen Skalierung über YUV ?

    Hallo,

    ist die PS3 in der Lage 720p, oder 1080p über YUV bei einer DVD auszugeben ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Skalierung über YUV ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tw180680 tw180680 ist offline
    Avatar von tw180680

    AW: Skalierung über YUV ?

    Hallo. 720P sollte kein Prob sein, aber 1080P. Über YUV darf nur max. 1080i ausgegeben werden. Weiss nicht genau warum, hat aber glaub ich was mit dem HDCP zu tun.

    Gruss

  4. #3
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Skalierung über YUV ?

    In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß die PS3 bei DVD´s nur 576p über YUV ausgibt und nicht hochskaliert.

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Skalierung über YUV ?

    Zitat tw180680 Beitrag anzeigen
    Hallo. 720P sollte kein Prob sein, aber 1080P. Über YUV darf nur max. 1080i ausgegeben werden. Weiss nicht genau warum, hat aber glaub ich was mit dem HDCP zu tun.

    Gruss
    YUV kann AFAIK problemlos 1080p und HDCP gibbet da garnicht.
    Es ist eher die Frage, ob der Fernsehen 1080p über Komponenten-Kabel entgegen nehmen kann.
    (Die XBox360 macht auch 1080p)

  6. #5
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Skalierung über YUV ?

    Meinen Beamer muß ich per YUV füttern.

    Wenn ich es schaffe, werde ich nachher mal alles anschließen.

    Gibt die PS3 über YUV ein gutes Bild raus ?

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Skalierung über YUV ?

    Zitat Mayday Beitrag anzeigen
    Meinen Beamer muß ich per YUV füttern.

    Wenn ich es schaffe, werde ich nachher mal alles anschließen.

    Gibt die PS3 über YUV ein gutes Bild raus ?
    Klar, warum denn nicht ?

Ähnliche Themen


  1. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  2. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  5. frage zur skalierung: hey leute, mal ne kleine frage wozu ich hier im forum keine passende antwort finden konnte. nehmen wir z.b die demo sega really , uncharted oder...