Umfrageergebnis anzeigen: Welches Modell soll ich mir holen

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PSP Go

    19 33,33%
  • PSP 1000 behalten

    38 66,67%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: PSP 1000 oder PSP GO?

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Ich rate dir zur PSP 1000. Hab die selbst seit Reoease und immer noch keine Beschwerden.
    Einfach die beste PSP!
    Ich hab beide und mir gefalle auch beide ...
    Ich hab meine 1000 schon seit release und sie läuft ohne probleme...
    die go tut mir aber schon besser gefallen

  2. Anzeige

    AW: PSP 1000 oder PSP GO?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. PC bis €1000: Hey Leute, da ich nun schon seit :facepalm: hm.. zu lange auf meinem Quad6600 unterwegs bin mit hoffnungslos veralteten Mainboard ist es gegen Ende...

  2. Gamer PC ca. 1000€: Hi, da mir von vielen gesagt wurde, dass es günstiger und besser wär ein PC selber zusammenstellen zu lassen und ich mein altes Theart nicht editen...

  3. CPU auslastung 1000%?! wtf?: Moin, ich hab eben was entpackt. Dabei stieg die auslastung der CPU direkt voll auf. Ich wollte das mitm Task manager beobachten und dann kam da...

  4. Switch mit 100 MBit/s oder 1000 MBit/s ???: hab da mal eine frage: und zwar will ich mir einen switch zulegen zum zocken und um 3 computer in ein netzwerk zusammen zu schliessen... jetzt...

  5. PSP 1000 oder Slim?: Hallo zusammen, mir fehlt das Shooter-Spielen etwas. Und da ich viel reise, dachte ich an die PSP...taugt die überhaupt für Shooter? Kann man da...