Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschtuch Taschtuch ist offline

    PSP Fehler 80110306

    Hallo Leute,
    ich habe hier ein Problem.
    Als ich meine PSP gekauft habe hatten mir die Verkäufer ein paar spiele raufgeladen.
    Deese Spiele gingen einwandlos und ich konnte auch speichern.
    Als ich mir vor einer Woche meine erste UMD kaufte und mein Netzwerk aktualisiert habe konnte ich keines meiner Spiele mehr speichern.
    Da steht immer nur Laden gescheitert.Die Daten sind dekeft.(80110306)
    Und jetzt wollte ich wissen ob es an meiner Speicherkarte liegt oder an meinem Betriebssystem.

    Mfg
    Taschtuch

  2. Anzeige

    PSP Fehler 80110306

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: PSP Fehler 80110306

    Ich denk mal am Betriebssystem.. denn vorher wars wohl ne CFW und jetzt eine OFW ..

    Aber das war ja vorher dann eh Illegal

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehlercode 80110306: Hallo... ich habe mir mal Patapon 2 für die PSP runtergeladen... Ich hab es immer ohne Probleme spielen können, aber jetzt, wenn ich das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PSP 80110306