Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ALLSTARS ALLSTARS ist offline
    Hi bins wieder ,
    würdet ihr alle eine psp gegen eine ps2 tauschen will mall eure meinungen höhren XD

    Danke euch schonmal im voraus ...

    Und warum ???
    wenn es geht..

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PsP gegen Ps2 ????

    Benutz bitte die Editierfunktion ^_^

    Meiner Meinung nach ist die PSP besser. Sie ist portable, hat fast so gut Aussehende SPiele wie die PS2 (gibts nur weniger, aber ...tja ) . Und ja.... kA wie gesagt, PORTABLE ! =D

  4. #3
    ALLSTARS ALLSTARS ist offline

    AW: PsP gegen Ps2 ????

    Cool danke
    editer funktion????????

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PsP gegen Ps2 ????

    Unten bei deinem eigenen Beitrag, da kannst du deinen Post bearbeiten. Doppelposts sind ja nicht gern gesehen. =)

  6. #5
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    AW: PsP gegen Ps2 ????

    PSP is einfach besser weil ich meine deswegen:

    - sie is wie schon gesagt PORTABLE und Handlich
    - eigentlich genauso gute Grafik wie Ps2
    - und warum solltest du wenn du eine PSP hast sie gegen eine Ps2 eintauschen?!

  7. #6
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: PsP gegen Ps2 ????

    Also ich würd die PSP nicht gegen ne PS2 tauschen wie gesgat wurde , sie ist portable außerdem hat sie fast die selbe Grafikleistung wie die PS2 .

    Vorteil: Sie hat den selben Design wie die PS3 also wenn im Menue ist.
    Man kann Spiele online zocken.
    Zusätzlich kann man alle ausländischen Spiele spielen egal aus welchem Land die PSP ist was ein sehr großer Vorteil ist da man ein Chip bei der PS2 benötigt um ausländische Spiele zu spielen und das Kostet ja wieder extra Geld (der Chip selbst nicht aml soviel aber der Umbau).
    Wie dem auch sei sie ist einfach besser, denn ist es Ansichtssache bzw. Geschmacksache.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PsP gegen Ps2 ????

    Ich würde die PSP gegen eine PS2 tauschen. Die PSP hat zwar bei MANCHEN Spielen eine ungefähr gleiche Grafikleistung, ABER es gibt eine Menge an PS2-Spielen, die einfach vom Umfang her viel besser und größere Welten haben. Und ich kann das denke ich gut beurteilen, da ich beide Konsolen besitze, die PS2 schon ca. 5 Jahre.

    Ein Beispiel: Finalffantasy VII auf PSP (der aktuellste FF Teil auf PSP) und FinalFantasy XII auf PSP. Schon alleine die Darstellung der Welt und die Größe der einzellnen Abschnitte ist bei FF XII (PS2) einfach viel größer und detaillierter. Als ich FF VII auf PSP gezockt hatte, war das schon ein deutlicher Unterschied, da die verschiedenen Abschnitte einfach viel kleiner waren. Deswegen hat mir dieses Spiel jett auch nicht besonders gut gefallen, ich war wahrscheinlich einfach etwas besseres gewohnt.

    Wenn du also nicht allzugroßen Wert auf die "PORTABLE"-Eigenschaft der PSP legst, dann kannst du getrost deine PSP gegen eine PS2 tauschen, meine Meinung.

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PsP gegen Ps2 ????

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich würde die PSP gegen eine PS2 tauschen. Die PSP hat zwar bei MANCHEN Spielen eine ungefähr gleiche Grafikleistung, ABER es gibt eine Menge an PS2-Spielen, die einfach vom Umfang her viel besser und größere Welten haben. Und ich kann das denke ich gut beurteilen, da ich beide Konsolen besitze, die PS2 schon ca. 5 Jahre.

    Ein Beispiel: Finalffantasy VII auf PSP (der aktuellste FF Teil auf PSP) und FinalFantasy XII auf PSP. Schon alleine die Darstellung der Welt und die Größe der einzellnen Abschnitte ist bei FF XII (PS2) einfach viel größer und detaillierter. Als ich FF VII auf PSP gezockt hatte, war das schon ein deutlicher Unterschied, da die verschiedenen Abschnitte einfach viel kleiner waren. Deswegen hat mir dieses Spiel jett auch nicht besonders gut gefallen, ich war wahrscheinlich einfach etwas besseres gewohnt.

    Wenn du also nicht allzugroßen Wert auf die "PORTABLE"-Eigenschaft der PSP legst, dann kannst du getrost deine PSP gegen eine PS2 tauschen, meine Meinung.
    Wo besitzt die PS2 denn größere Welten ? Du kannst mit der PS2 nicht ansatzweise so viel machen wie mit der PSP. Dafür das du beides besitzt (nicht nur du übrigens), sind deine Argumente schlecht.

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: PsP gegen Ps2 ????

    also wenn ich wählen würde zwieschen er PSP oder der PS2 dann ganz klar die PSP.
    Da man mehr Möglichkeiten hat als mit der ps2.
    Alleine schon da sie ein handheld ist und unterwegs Musik oder Filme oder zocken kann .
    Ist doch der ganz große Vorteil von die beiden.
    Noch dazu kommen mehr games auf der psp raus als auf der ps2 momentan.

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....