Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Frage PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Leute ich hab ein Problem, denn wenn ich in den PSN Store gehen will und meine e-Mail Adresse und Passwort eingebe steht dort:

    Sie können sicht nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden.

    Was kann ich tun?

    Bitte helft mir !

  2. Anzeige

    Frage PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Das lässt darauf schließen, dass auf der PSP eigentlich ein anderer Account angemeldet ist Hast du die PSP gebraucht gekauft oder sogar selbst vorher einen anderen Account drauf gehabt?

  4. #3
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Ich habe sie gebraucht gekauft aber kann man die e-Mail Adresse irgendwie dann ändern?

  5. #4
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Dann solltest du die Systemeinstellungen mal zurücksetzen. Dabei sollten auch alle Formulardaten gelöscht werdne und du solltest dich wieder ins PSN einschreiben können

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Zitat Teutobod Beitrag anzeigen
    Dann solltest du die Systemeinstellungen mal zurücksetzen. Dabei sollten auch alle Formulardaten gelöscht werdne und du solltest dich wieder ins PSN einschreiben können
    Vielen dank, ich probiere es aus !

  7. #6
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Und, hat es funktioniert?

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Zitat Teutobod Beitrag anzeigen
    Und, hat es funktioniert?
    Wenn er nix mehr schreibt, hat es meistens schon funktioniert, und in Freude aufs Zocken vergessen sie die letzte Antwort zu geben.

  9. #8
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Danke, und ja es hat funktioniert.
    Ich hab mir inzwischen ne Menge Spiele und Demos runtergeladen !
    Vielen dank nochmal !

    Thread bitte schließen !

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !

    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Adresse: Hallo! Ich nutze meine E-Mail Adresse schon einige Jahre. HAbe sie dadurch schon öfter beim online Shopping, foren usw. benutzt. Nun ist meine...

  2. E-mail adresse erstellen: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Denkt jetzt nicht, dass ich völlig blöd bin, wie ich so eine adresse erstelle weiss ich...

  3. Frage zur E-Mail Adresse: Hey, ich hab' mal ne Frage zu E-Mail Adressen. Immer öfter sehe ich z.B sowas: beispiel@Beispiel65.de Und jetzt wollt ich mal Fragen,wie man...

  4. E-mail adresse: Hallo leute ich habe mal ne frage ein kollege von mir hat heute seine ps3 wieder bekommen und kann seine spielgegenstände von haze und dead space...