Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Reden PSP Magazin -kostenlos-

    Kennt ihr schon das coole eMag für die PSP?
    Es ist kostenlos und wird perfekt für die PSP hergestellt. Alle Ausgaben zu finden unter:

    kryschen - PSP-Portal - THE SNIPERS eMAGAZINE - PSP-Browser optimiert

  2. Anzeige

    Reden PSP Magazin -kostenlos-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    Neee, ist nicht so mein Ding.
    PDF wäre lieber, da diese Seiten als JPEG abgespeichert sind...

    Trotzdem Danke.
    Immerhin besser als nichts.

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    was soll an jpg für psp so schlecht sein?
    kommt doch auf den inhalt an ned aufs format!

    ps: kannst es dir ja als pdf umwandeln wenn du willst aber die jpgs lassen sich in sehr guter qualität auf jeder psp anschauen und das kostenlos also ist es doch prima.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    Achso des soll auf die PSP xD
    ich dachte man soll es auf dem PC angucken, weil man des dann immerzu drehen muss..

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Achso des soll auf die PSP xD
    ich dachte man soll es auf dem PC angucken, weil man des dann immerzu drehen muss..
    Ja und man kann es sich herunterladen oder mit der psp online anschauen, ist sehr praktisch.

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    eines dürft ihr aber nicht vergessen die games was die testen sind oft sehr alt also sehr wenig aktuelles wenn es um games geht .

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    Zitat WII-User Beitrag anzeigen
    eines dürft ihr aber nicht vergessen die games was die testen sind oft sehr alt also sehr wenig aktuelles wenn es um games geht .
    Das liegt daran das die macher sich für ein Magazin lange zeit lassen, sehr lange zeit^^.

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    Zitat Pocketboss Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das die macher sich für ein Magazin lange zeit lassen, sehr lange zeit^^.
    ja das weiß ich kryschen ist ein Partner von s-psp .
    Das sind freiwillige user die es machen .
    ich wollte eher damit sagen nicht das keiner enttäuscht ist und glaubt das dort die neuersten tests testen.

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    Zitat WII-User Beitrag anzeigen
    ja das weiß ich ich kryschen selber ist ein Partner von s-psp .
    Das sind freiwillige user die es machen .
    ich wollte eher damit sagen nicht das keiner enttäuscht ist und glaubt das dort die neuersten tests testen.
    Ahso ok tut mir leid^^ ich finde die Freiwilligen super xD Ich weiß nicht ob du es weißt oder andere und zwar sucht Kryschen immer Frauen für das Cover

  11. #10
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    und freie mitarbeiter suchen sie auch grad. ich mach vllt mit, mal schaun.

    GTA Chinatown is aber aktuell

  12. #11
    kryschen kryschen ist offline

    AW: PSP Magazin -kostenlos-

    Auf jeden Fall Mitmachen! Wir können jeden PSP-Fan gebrauchen der Lust hat mal was zu schreiben. Also einfach mal Melden. Alle Infos dazu gibt es bei kryschen - PSP-Portal - THE SNIPERS eMAGAZINE - PSP-Browser optimiert unter dem Punkt TEAM.

    der kry

Ähnliche Themen


  1. NES-Bit das Magazin: NES Magazin für Retro Fans http://2.bp.blogspot.com/-CT5z8aO9VSU/ToyNlMesWEI/AAAAAAAAAUk/MXIdgoegesY/s400/nes+bit.jpg Gerade wer über das NES...

  2. PS3-Online-Magazin: Hey Folks, da ich bereits bei loki damals als Freier Redakteur tätig war und ich gerade in einem Anime/Manga-Japan-Magazin feststecke mit vielen...

  3. DVD Magazin: hi Leute ich weiß eigentlich gehört es Bücher und zeitschriften Forum rein. habe mir aber gedacht das hier auch so viele Filmfreaks sind wie ich...

  4. Nintendo DS Magazin: hi Leute will mich mal informieren ob es ein gutes DS Magazin gibt. Kennt ihr ein gutes Magazin ?

  5. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...