Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    PSP Video 9 2.25 - ||hat sich geklärt||

    Hy, ich hab vor kurzer Zeit PSP Video 9 auf die neueste Version aktualisiert und seit dem plagen mich Probleme, denn das Progrmm konveritiert nicht richtig.

    Ich habe in den Einstellungen alles auf meine PSP angepasst und gerichtet. Hab ihm dann gesagt welche Datei er konvertieren soll und hab ihn dann arbeiten lassen. Die Datei war fertig, geh in den Ordner in dem er sie abgelegt hat, und was seh ich da, er hat die datei zwar ins richtige Format konvertiert, aber sie nicht dementsprechend umbenannt, und die 2e Datei die bei jedem Video auf der PSP dazugehört nicht einmal erstellt.

    Hab dann längere Zeit lang mehrere verschiedene Sachen probiert, doch es läuft immer aufs gleiche hinaus, die PSP kann das Video nicht abspielen.

    Habt ihr vielleicht das gleiche Problem, oder mache ich hier irgendetwas falsch?

  2. Anzeige

    PSP Video 9 2.25 - ||hat sich geklärt||

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Video 9 2.25 - ||hat sich geklärt||

    Dann lad dir doch das alte herunter und wie haust du die Videos auf die PSP?
    Also wie genau läuft das bei dir ab? ^_^


    EDIT:// ARGH VERDAMMT! Jetzt seh ich erst die Topic^^ srü

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: PSP Video 9 2.25 - ||hat sich geklärt||

    Wenn es sich geklärt hat kann ich ja zu machen hier.
    Falls doch noch was ist,am besten in den PSP Video 9 Thread posten.

Ähnliche Themen


  1. Der "Jeder wünscht sich ein Video" Thread: Hi, Es gibt je den "Der "Jeder wünscht sich ein Bild"" Thread, und da dachte ich, machste halt `nen "Jeder wünscht sich ein Video" Thread auf. ...

  2. Der "Jeder wünscht sich ein Video" Thread: Joa, der Name sagt eigentlich alles. Wenn man so will ein Gegenstück zu dem "Wunschbild" Thread. Der hat es mir so angetan, das ich mir überlegt hab,...

  3. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  4. Video spielt ab: Rechner hängt sich auf: Hallo! Auf spiegel.de gibt es regelmäßig Videos zu den neuesten Kinofilmen. Das Video läuft bei mir ca. 10 Sekunden, dann hängt sich komplett der...

  5. Was hat es mit den Zusätzlichen Char. aus dem gametrailers Video auf sich?: Was hat es mit dem Video auf sich? Dort kann man einige zusätzliche Chara sehen, wie baby bowser, mewtu usw. Gametrailers ist doch vertrauenswürdig...