Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 348
  1. #61
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    @AnakinVader der Kampf mit Luna meinst du dort wo sie mit dem grossen Mähdrescher (oder was das ist) kommt?
    Weil dort bin ich grad zurzeit und könnte dir den Spielstand geben wenn ichs geschafft habe.
    Aber ich glaube du bist schon weiter als ich, oder irre ich mich da etwa?

  2. Anzeige

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    @AnakinVader der Kampf mit Luna meinst du dort wo sie mit dem grossen Mähdrescher (oder was das ist) kommt?
    Weil dort bin ich grad zurzeit und könnte dir den Spielstand geben wenn ichs geschafft habe.
    Aber ich glaube du bist schon weiter als ich, oder irre ich mich da etwa?
    Ja,genau das ist die Stelle! Wäre super

  4. #63
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Ja,genau das ist die Stelle! Wäre super
    Ok werd mal schauen ob ich das noch hinkrieg.
    Aber werde es woll erst morgen hier reinstellen können.
    Warum? Weil ich jetzt üben gehen muss, aber das passt nicht zum Thema.
    Also back 2 Topic, sry das du jetzt warten musst.

  5. #64
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder
    Hat keiner Rüstungssätze

    Edit: Ich hab noch n´Rüstungssatz gefunden :
    der Helm von Kristallx
    die anderen Teile von dem Eis-Set

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    meinst du mit eis-set die Hyperboreatik Rüstung?

  7. #66
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Ja Genau
    kennst du n paar?

  8. #67
    ArkAngel ArkAngel ist offline
    Avatar von ArkAngel

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hier sind alle Rüstungssets:

    Lauffeuer: alle Lauffeuer Teile
    Schleiminator: alle Schleiminator Teile
    Kristallix: alle Kristallix Teile
    Elektroschock: alle Elektroschock Teile
    Megabombe: alle Megabombe Teile
    Hyperboreatik: alle Hypoboreatik Teile
    Chamäleon: alle Chamäleon Teile(sieht voll geil aus)
    Feuerbombe: alle Megabombe Teile und Lauffeuer Handschuhe
    Schock-Kristall: Elektroschock Helm und Schuhe und Kristallix Basisrüstung und Handschuhe
    Breitsalve: Schleiminator Helm und alles andere Lauffeuer
    Dreifachwelle: Lauffeuer Helm Elektroschock Basisrüstung und Schuhe und Schleiminator Handschuhe
    EisII: Kristallix Helm alles andere Hyperboreatik Teile
    Pirscher: Lauffeuer Helm Schleiminator Handschuhe alles andere Chamäleon(brutal)

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

  9. #68
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    hab seit gestern ratchet&ckank
    habs noch nicht angezockt,wollt nur mal schnell fragen wie lange zockt man dafür???

  10. #69
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    hey hab das spiel auch bin sehr begeistert es daurt bei mir ca 1 woche als morgen fertig ich konnte euch mein speiche geben muss nur sagen wie

  11. #70
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    So jetzt habe ich auch mal eine Frage, also wie bekommt man die zwei Titan-Bolts in Clanks Kopf nach dem Kampf gegen Luna.
    Bin zwar schon viel weiter, aber habe diese Zwei nicht herausgefunden, was man dafür machen muss.

  12. #71
    ArkAngel ArkAngel ist offline
    Avatar von ArkAngel

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Also ich hab das Spiel jetzt 3 mal durch aber ich begreif trotzdem immernoch nicht wie man den Bolt in Clanks Kopf der über diesem durchgang am Anfang ist kriegt.Aber um den Bolt unter dem Gadgetron-Verkaufsautomaten zu kriegen musst du einfach an der seite um die Leiter herum springen.
    Und bei dem anderem Bolt am Anfang muss man irgendwie an der Wand abspringen bis man nach oben kommt.aber dass check ich net
    Falls es einer weiss schreib mal plz


    ps: Ridazirator ist die beste Waffe überhaupt!

  13. #72
    JonnyPSP JonnyPSP ist offline
    Avatar von JonnyPSP

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hab auch lange probiert den Bolt zu kriegen !
    Du musst zwischen den beiden Wänden den Wandsprung machen !
    Aber nicht nur die Sprungtaste drücken sondern auch den Bewegungsstick.
    Dann springt man langsam der Plattform entgegen auf der sich der Bolt befindet!
    Wenns nicht beim ersten mal klappt egal probiers einfach bis es geht

  14. #73
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Ok, vielen Dan ArkAngel und JonnyPSP werde das bald mal versuchen.
    Die Rüstungen finde ich sehr gut, mit den verschiedenen Effekten wenn man alle Teile hat.

  15. #74
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Wow ich hab das spiel schon fast ganz durch ich brauch nur noch den bolt am anfang in Clanks kopf und 4 Stilpunkte.
    Kann mir einer ein paar tipps dazu geben:

    Schrottatz LXIV, Metalis
    Schrecken des Himmels

    Traumzeit
    Schrecken der Nacht

    Technomiten-stadt,challax
    Schluss mit dem Halunken

    Im innern von Clank
    Ratchet...einfach bloss Ratchet

  16. #75
    JonnyPSP JonnyPSP ist offline
    Avatar von JonnyPSP

    Lächeln AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Ich hab das Spiel zwar schon ein paar mal durch aber mir fehlen noch einige
    Stil-Punkte:

    Turbo-Training
    Begrab die Pygmäen
    Sei ein cooler Skoboarder
    Schrecken des Himmels
    Schrecken der Nacht
    Sei ein unglaublicher Skyboarder
    Ein kleiner Schock schadet nicht
    Schluss mit den Halunken!
    Hüpf,hüpf,hüpf
    Ratchet...Einfach blos Ratchet
    Elite-Vernichtung
    Stürmt die Front

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
    Danke schonmal im Vorhinein

  17. #76
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hier ist mal die Liste mit allen Stil-Punkten und den zugehörigen Aufgaben:

    Jowai-Resort, Pokitaru


    "Turbo-Training"
    Bewältige den "Trainings"-Abschnitt in Pokitaru in weniger als 1:32. (der wo man das erste mal mit Luna war)

    "Kentern verboten"
    Bewältige die Bootsherausforderung in Pokitaru, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren.

    "Können Kühe krabbeln?"

    Verwandle mit dem Kuh-tator/Armuhgeddon 26 Krabben in Kühe. (geht leichter bei nem neuen Spiel, da sind mehr krabben)

    Vetega-Dschungel, Ryllus

    "Begrab die Pygmäen"
    Bring Grabblüten dazu, 5 Pygmäen-Stammesmitglieder zu fressen. (grabblüte = große fleischfressende pflanze, pygmäen = kleine gelbe kreaturen)

    "Licht, Kamera, Action"
    Vernichte 11 schwebende Kameras. (keine ahnung ob es wirklich 10 sind, mir kams vor wie 8 ^^)

    "Verschiffen"
    Zerstöre alle Kisten auf der Ebene. (auch die im clank bereich)


    Mechanoiden-Fabrik, Kalidon


    "Weg mit der Sprengstoffverordnung"
    Zerstöre alle ferngesteuerten Bomben im Schwerkraftstiefel-Bereich.

    "Super-Lombax"
    Töte 25 Feinde in Serie, ohne selbst getroffen zu werden.

    "Sei ein cooler Skyboarder"

    Gewinne ein Skyboard-Rennen, ohne Schub einzusetzen.

    Schrottplatz LXIV, Metalis

    "Ausgesperrt"
    Gewinne eine Gadgebot-Wurf-Herausforderung, ohne dass jemand anderes punktet.

    "Schrecken des Himmels"

    Erreiche mehr als 600/950 Punkte in der Riesen-Clank-Herausforderung. (1. mal durchspielen/herausforderungs-modus)

    "Ultimativer Gladiator"
    Bewältige alle Clank-Arena-Herausforderungen.

    Traumzeit

    "Freunde tun sich nichts"
    Bringe den Riesen-Clank-Kampf hinter dich, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. (nur einmal pro durchspielen möglich)

    "Schrecken der Nacht"

    Besiege den Ansturm an Feinden auf der letzten Insel unter 45 Sekunden. (die 4 schwebenden Bolts)

    Chirurgie, Medizinischer Außenp. Omega


    "Sei ein unglaublicher Skyboarder"
    Meistere die Hauptherausforderung in unter 3:25 (Herausforderung "Schwindel" ist gemeint)

    Technomiten-Stadt, Challax

    "Ein kleiner Schock schadet nie"
    Erledige 23 Schock-Soldaten, ohne selbst getroffen zu werden.

    "Hightech-Waffenmeister"
    Schlage dich im feindliche Gebiet durch, ohne den Zermalmer, die Säurebombe, die Rüttelflinte, die Schockrakete, den Lasergenerator, die Heckenmine oder den R.I.D.A. zu benutzen.

    "Schluss mit den Halunken!"

    Erreiche mehr als 1900 Punkte un der Riesen-Clank-Herausforderung. (eigentlich 1535/2000; 1. mal durchspielen/herausforderungsmodus)

    Bauerngen., Dayni-Mond

    "Wollprotest"
    Bewältige Level 8 ohne einen wütenden Widder zu töten. (keine ahnung wie das gehen soll, ich hab damals alle in kühe verwandelt)

    "Hüpf, hüpf, hüpf"
    Führe hintereinander 10 Hochsprünge auf einer Elastikpflanze aus.

    Im Innern von Clank

    "Mich schockt gar nichts"

    Fang dir keinen Treffer ein, während du dich in Clanks Kopf befindest.

    "Ratchet ... Einfach bloß Ratchet"

    Besiege die feindliche Division nur mit dem Schlüssel.

    Klonfabrik, Quodrona


    "Elite-Vernichtung"

    Besiege über 70 Elite-Klone im Elite-Klonen-Kampf. (während dem letzten endgegnerkampf, wo die zeit abläuft)

    "Stürmt die Front"
    Erledige die Feinde in Leve 10 in weniger als 1:45. (renn einfach vom anfang der welt bis zum ende, die gegner sind egal)


    Quelle: Cheats.de

  18. #77
    chax chax ist offline

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    wie das game dauert es lange her von der story um es durch zu zoggen bitte in stunden angabe !^^

  19. #78
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Ich kenn die Stil Punkte, aber ich krieg diese 4 einfach nicht hin.
    Habt ihr nicht einige tipps zu denn 4????

  20. #79
    Robert Langdon

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    wie das game dauert es lange her von der story um es durch zu zoggen bitte in stunden angabe !^^
    Nein es dauert nicht lange bin bei über 6 Stunden beim letzten gegner den ich nicht schaffe .

  21. #80
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    "Begrab die Pygmäen"
    Bring Grabblüten dazu, 5 Pygmäen-Stammesmitglieder zu fressen. (grabblüte = große fleischfressende pflanze, pygmäen = kleine gelbe kreaturen)


    wie soll das gehn wie gebe ich die den zum fressen

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit "Ratchet & Clank: Size Matters": Hey Com, Ich habe ein problem. Ich will mit meiner psp ratchet size matters and clank online zocken über den infastruktur. Ich habe auch...

  2. Review: Ratchet & Clank: Size Matters: System: PSP Entwickler: High Impact Games Hersteller: Sony Computer Entertainment Genre: Jump n Run Release: 16.05.2007 USK: ab 12 Jahren ...

  3. Ratchet und clank.size matters: Hallo an alle ich verzweifele gerade an ratchet und clank .size matters.stecke mit clank auf metallis fest.wie komme ich von dem planeten????ich...

  4. PSP Slim & Lite (Piano black)+ Ratchet & Clank: Size Matters + Memory Stick: Hi Hätte abzugeben PSP Grundgerät Slim & Lite (Piano black)+ Ratchet & Clank: Size Matters + 2GB Memory Stick PRO DUO Die PSP ist allerdings mit...

  5. [V] Ratchet & Clank US: Verkaufe insgesamt 2x (!) Ratchet & Clank US Version, noch verschweisst und somit unbenutzt! Preis jeweils 73,- inkl. Versand als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ratchet and Clank: Size Matters cheats psp alle planeten

ratchet and clank size mehrfach herausforderung

ratchet and clank grenzenlose unwahrscheinlichkeit

ratchet and clank size matters otto besiegen

ratchet and clank size matters Baumhaus Schloss

Ich komme bei ratchet and clank nicht mehr in die Traumwelt

mechanoiden fabrik ratchet Clank