Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Robert Langdon

    Ausrufezeichen Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    Sony Hardware Marketing Director John Koller äußerte gegenüber MTV, dass man mit RockStar in Gesprächen sei für ein neues GTA auf der PSP.

    Diese enorme Franchise hatte bisher 2 Systemseller auf der PSP, so das man auf jedenfall weiter in Gesprächen bleibt für sämtliche Marken von Rockstar.

    Zudem äußerte Koller, dass das kommende GTA Chinatown Wars für den Nintendo DS nicht unbedingt die geeignete Plattform bietet, und er ist gespannt wie es sich darauf verkauft.


    Quelle: Play3.de

    Bitte Thread umbenennen in : Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP .

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    WENN es ein neues GTA auf der Psp geben sollte, Würde ich mich sehr freuen!

    Ich hoffe es geht in Richtung San Andreas..
    Nicht so was wie Liberty City Stories..

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    WENN es ein neues GTA auf der Psp geben sollte, Würde ich mich sehr freuen!

    Ich hoffe es geht in Richtung San Andreas..
    Nicht so was wie Liberty City Stories..

    Mir würde schon reichen so wie bei GTA VCS das war für mich das geilste GTA was ich kenne

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    Naaa, auf PSP schon aber insgesamt gesehen schon GTA 4, vll. sogar San Andres hatte damals riesen Spaß damit

  6. #5
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    San Andreas war das tollste GTA überhaupt, deshalb hoffe ich auch, dass die Map von SA genommen wird, sofern ein weiteres GTA erscheint.
    Außerdem kenne ich mich in San Andreas bestens aus *.*

  7. #6
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    Also ich find die Map von San andreas auch hamma geil schön viel PLatz ;-)
    Aber mir würde es erlich gesagt besser gefallen wen die jetzt n Ganz anderes Spiel machen mit ner Ganz anderen Map
    (Wie wärs mit GTA Berlin) Schön in Berlin rum Fahrn xD
    MFG
    King MR

  8. #7
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    SA war das beste GTA ever^^ wenn die es wirklich schaffen sollten, die komplette map von der PS2 zu portieren wäre das echt verdammmt cool und auf jeden fall ein Pflichtkauf muss aber auch wieder in der Street-Szene spielen so wie SA^^

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    SA war das beste GTA ever^^ wenn die es wirklich schaffen sollten, die komplette map von der PS2 zu portieren wäre das echt verdammmt cool und auf jeden fall ein Pflichtkauf muss aber auch wieder in der Street-Szene spielen so wie SA^^
    Wieso kommt ihr immer auf SA last euch mal überraschen noch nichts ist ja klar das ein GTa überhaupt kommt

  10. #9
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    Wegen diesen Gerüchten .

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Wegen diesen Gerüchten .
    ja das sind nur Gerüchte mehr auch nicht .

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues PN Spiel von Rockstar Games (PS3): Bei Interesse einfach eine private Nachricht.

  2. Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???: Neues Spiel von Rockstar Games GTA IV-Macher Rockstar Games werkelt offenbar bereits an einem neuen Titel - mit "cooler" Lizenz! Wie unsere...

  3. Sony - Neues Smartphone mit Android und PSP-Features: Hi, also ich weiss wirklich net wo ich dieses Thema hinstecken soll also poste ich es mal hier :ugly: Schon oft gab es Gerüchte zu einem...

  4. Rockstar Games & Take 2: Kauft Sony Rockstar Games?: Laut einigen Entwicklern und Vertretern der Presse im Rahmen einer Veranstaltung, soll Sony ein Auge auf Rockstar Games geworfen haben! Eine...

  5. Sony kauft Rockstar !?: Die Gerüchteküche brodelt! Sony kauft Rockstar !? Das PlayStation Universe, kurz PSU, hat ein hartnäckiges Gerücht in die Welt gesetzt....