Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 263
  1. #221
    Unregistriert

    Lächeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Also jetzt mal für alle:

    Sandys Luftkuppel ist im Wohngebiet, bei der Bushaltestelle rechts dann blaue, lila und nochmal lila kraft, dann rechts laufen, dann rote kraft und dann immer weiter rechts den weg entlang.


    Meine Frage: Wo ist Mr. Krabs haus? Ich finde es iwie nicht mehr..


    Würde mich über eine antwort sehr freuen

  2. Anzeige

    Lächeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Unregistriert

    Blinzeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich habe eine Frage: Ich habe lange nicht mehr gespielt und weiß nicht mehr wo die Seenadel ist???
    Kann mir jemand helfen???

  4. #223
    Unregistriert

    Hilfe

    Ich kann Officer Nancy nicht wieder finden. Ich muss ihr ja beweisen das ich ein braver Trottel bin.
    Weiß jemand wo offiver nancy steht?

    Danke

  5. #224
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Wie bekämpfe ich die Drecksackblase auf der Seenadel?

    Dankeeeeeeeeee

  6. #225
    Unregistriert

    Idee AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    der kühlraum ist die grobe leuchtende birne in der helden höhle, da ist n schalter dran den du umlegen musst

  7. #226
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    also ich hab das spiel auf PSP und ich geh zu sandy in den quallenfeldern aber sie bringt mir die fähigkeit nicht bei !

    und sandys kuppel da benutze ich das erste mal die kraft aber auf dem berg ist keine plattform mehr für die kraft also komme ich nich weiter bitte helft mir danke !

  8. #227
    Unregistriert

    Rotes Gesicht Glücksnickel

    wo ist der glücksnickel von Mr.Krebs? hab alles abgesucht aber nix gefunden

  9. #228
    Unregistriert

    Unglücklich AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    ich habe gelesen wo die luftkupel ist kan man es mier genauer erklären bitte oder ein video senden

  10. #229
    Simplys Simplys ist offline
    Hallo ihr lieben, habe mich jetzt extra registriert da ich bei 26 % bin und nicht weiter komme. Voran habe ich jetzt satte drei Tage dieses Forum durchforstet um weiter zu kommen, aber leider ohne erfolg...

    Meine Aufgaben:
    - Mache thaddäus Haus frei
    - Überbringe Mrs. Puff in der Bootsfahrschule meine Hausaufgaben!
    - Beschütze Bikini Button mit den blasen... (hab schon gelesen die Aufgabe bleibt bis zum Ende)
    - Finde Sandy Luftkuppel (auch schon gelesen das ich erst noch ein paar kräfte brauche)
    - Sammle die Aufkleber

    So... nun habe ich hier gelesen um weiter zu kommen müsste ich zu Sandy das sie mir die dritte kraft gibt, aber ich war jetzt schon zig mal bei ihr die labert nur rum bis später und so, bei patrick war ich auch erfolglos, auch bei perla die nerve ich auch nur, officer nancy will auch nix von mir wissen, nicht mal dieser andre fisch weis grad net wie der heißt glaub scooter oder so...

    In der krossen Krabbe war ich auch hab den Burger gebastelt und Taddel erschreckt sein schluckauf ist weg, aber weder mr. krabs noch taddel geben mir neue aufgaben niemand gibt mir aufgaben u keiner gibt mir kraft... woran scheiterts denn nun????? Bitte um Hilfe !

    Vielen Danke!

    Ach und dazu gesagt:

    - das haus geht ja net ohne kraft
    - dann komme ich gar nicht zu bootsfahrschule
    - aufkleber find ich auch nicht

    ;(

  11. #230
    Unregistriert

    Cool AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    DIE LICHTUNG IM SEETANKWALD:man muss von der bushaltestelle links rimm gehen dann kommt man an eine kreuzung da geht man auch wieder links rum ind dann über die schlucht dann macht man das tor auf und geht durch das tor weiter dann kommt wieder eine schlucht da muss man drüber dann seid ihr auf einen baumstupf von den Baumstupf geht ihr geradeaus weiter(ihr müsst rechts von den baumstumpf runter springen)Dann geht ihr weiter da erscheint der quallenkönig gegen den müsst ihr kämpfen(ihr geht auf das wasserfeld und schießt den König so lange ab bis er weg geht)dann geht ir gerade aus weiter und ihr seit da


    ROBOTERKOPF:ihr müsst im seetankwald Wurmi finden(er ist ein wurm und befindet sich an irgend ein tor)dann geht ihr zu sandy die ebenfals im seetankwald nahe des eingangs zum quallenfeldern ist ind redet mit ihr

    viel Glück!

  12. #231
    Unregistriert

    Blinzeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    hi
    sry das ih nich regestriert bin brauche aber dringend hilfe den ich weiß nicht wie ich zum karate trainijnjg komme bin noch nicht sehr weit hab erstt wasserbälle und dieses lilane danke schon mal

  13. #232
    Unregistriert

    Blinzeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Um zu sandys luftkuppel zu kommen musst du im wohngebiet bei der bushaltestell bei den lila feldern ganz nach oben, dan must du durch das tor und wieder bei eine wand forbei indem du die kiste mit den rotenfäldern aufhebst, öffne nochmals daas tor und gehe da immer gerade aus irgendwan ist da dan sandys luftkuppel

  14. #233
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Der Glücksnikkel von krabs ist im gastronomie gebiet du musst aber die grüne superkraft vom karate training mit sandy haben, wenn du sie hast dann musst du im gastronomiegebiet in der nähe der krossen krabbe über die schirme und dann muss da irgendwo in der nähe ein grünes feld sein da lässt du dich dann hochschleuder und voila da ist er

  15. #234
    Unregistriert

    Cool AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    die maske ist im obergeschoss von spongebobs haus du musst nur das licht ausmachn (der schalter ist inder nähe vom bad) und schon leuchtet er da

  16. #235
    Unregistriert

    Reden AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Der Gruselbart ist in Spongebob's Haus.
    Du musst den Lichtschalter ausmachen und da siehst du ihn schon.

  17. #236
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    ich suche den 7. sticker, kann mir jemnd helfen? die 1. und 5. Perle gibt es in rock bottom und der bootsfahrschule

  18. #237
    Unregistriert

    Unglücklich AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    wo kriege ich das stärke kraftfeld?????????????????????

  19. #238
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hei Leute, bin auch unregistriert :S abr zur sache: kann es sein dass mein spiel einen Fehler hat? Denn ich komme einfach nicht zu Sandys Haus! Ich laufe an Patrick vorbei, benutze den Tierruf abr dann steh ich vor einer Wand und nix geht mehr x( habe gelesen dass man da "einfach nochmal dieselbe Fähigkeit benutzen" muss, aber dort ist keine Plattform..
    Lg "Unregistriert"

  20. #239
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Sry das ich nucht registiert bin aba nennt mich Taddel
    Wie kriege ich meine Hausaufgabe zu Mrs.Puff

  21. #240
    Unregistriert

    Idee Antwort: zu Ich komme bei 26 % nichtmehr weiter ...hier LÖSUNG

    Hey So ich habe 26% hing ewig Lange Taddeus wollte einfach nicht die Klarinette annehmen und Sandy sagte :,, Denke an das Karatetraining bla bla bla..." Ich hatte bereits die hausaufgaben für mrs.Puff aber ich kam einfach nicht hin ... bis ich verzweifelt meinen freund fragte, der fand raus das man beim Gastronomiegebiet ( Krossekrabbe) ab der Qualle einfach Links bis zu diesem Snackbar teil und davor einfach auf dem weg einbiegen ( NICHT GRADEAUS WEITER !!!) dort ist er dann gelaufen immer gerade aus... nie einbiegen außer bei dem bootsfahrschuleschild einbiegen nd dann immer weiter..
    Ich hoffe wir konnten euch helfen

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  3. Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe: Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.:...

  4. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo ist die seenadel in bikini bottom

psp spongebob industriepark

spongebob schwammkopf der gelbe r

spongebob schwammkopf ds wo ist die 3 gurke

Wo ist die seenadel

Wo ist officer nacy

Wo finde ich officer nancy

psp spongebob wie kommt man in den industriepark

psp spongebob vom zentrum in industriepark

psp spongebob gurke officer nancy

SponschbobS ds

seenadel gelbena raecher

wo findet man beim spongebob nintendo spiel die sterne von officier nancy

was muss man machen nachdem man bei spongebob schwammkopf der gelbe racher mantarochen uberlistet hat

Der gelbe racher wo ist officer nancy

psp sponschbob wo ist sandys luftkuppel

spongebob ps2 wie komme ich ins Altersheim

qie bekomme ich das tor zu sandys kuppel auf

wie besiege ich den typ auf der seenadel

seenadel sponge

roboterteile gelbe reachen

spongebob schwammkopf ds wo ist der 6. Meerjungfraumann und blaubarschbube Aufkleber

Spongebob wo ist das riffkino