Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tenchu: Time of the Assassin

    Tenchu: Time of the Assassin



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 22.06.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tenchu: Time of the Assassin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Tenchu: Time of the Assassin

    Endlich!!! Bin ein Großer Tenchu Fan , freu mich schon das spiel zu zocken, wird bestimmt auch sehr umfangreich sein!!!

  4. #3
    Chris

    AW: Tenchu: Time of the Assassin

    Interresant mal sehn ob es wenigsten mit deutschen texten zu uns kommt ^^ seit dem ich Tenchu für die Xbox gespielt ahbe bin ich ein großer fan diese spiels

Ähnliche Themen


  1. Tenchu Z: Hallo zusammen, heute ist ja die Demo erschienen. Was haltet Ihr von den Game. Ich persönlich mag Ninja Spiele ja,, aber vom ersten Eindruck bin...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: