Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Heroes: Trails in the Sky

    Ghostlight lokalisiert The Legend of Heroes: Trails in the Sky


    Der britische Publisher Ghostlight hat nun endlich seine längst überfällige Neuankündigung gemacht. Schon Freitag letzter Woche sollte die eigentlich erfolgen, wurde aber verschoben, weil letzte Details geklärt werden mussten. Allerdings gab es schon da neue Tipps, die fast unmissverständlich auf The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP) hingewiesen hatten. Und so ist es auch, Ghostlight bringt The Legend of Heroes: Trails in the Sky nach Europa! Trails in the Sky ist in Nordamerika dank XSEED bereits erschienen. Entwickelt wurde es von Falcom, ursprünglich für den PC. Erst 2006 gab es in Japan einen Port für die PSP, der dann auch in Nordamerika erschienen ist. Ghostlight hat noch keinen Releasetermin genannt, aber bereits eine Limited Edition in Aussicht gestellt.
    Quelle: Ghostlight
    ---

    Hier dazu ein Video :



    Ein schönes RPG im Süßen Stil... was will man mehr?

  2. Anzeige

    The Legend of Heroes: Trails in the Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Heroes: Trails in the Sky

    Die Limited Edition zu Legend of Heroes: Trails in the Sky



    Mitte Juli hatte der britische Publisher Ghostlight die Lokalisierung von Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP) für Europa bekannt gegeben. Schon damals hatte man eine Limited Edition in Aussicht gestellt. Die hat man heute bestätigt und auch gleich Details dazu veröffentlicht. Die Limited Edition umfasst:

    • Natürlich das Spiel selbst,
    • 5 Art-Cards,
    • einen Soundtrack mit 33 Tracks,
    • eine spezielle Verpackung.

    Wer über den Ghostlight Shop bestellt, erhält außerdem ein A1 Poster, das seperat verschickt wird. In einer Rolle, nicht geknickt. Neben Trails in the Sky arbeitet Ghostlight derzeit auch an den Lokalisierungen von Persona 2: Innocent Sin. Agarest: Generation of War Zero ist heute erschienen.



    Quelle: Ghostlight PR

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Heroes: Trails in the Sky

    Legend of Heroes: Trails in the Sky am 11. November in Europa

    Nach dem im Juli bekannt wurd das es zu uns kommt und dann im August die LE enthüllt wurde konnte wohl keiner damit Rechnen das dieses Game schon im 4Q 2011 um genau zu sein am 11 November die wege nach Europa findet

    Quelle und Infos : Überschrift

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Heroes: Trails in the Sky


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Heroes: Trails in the Sky


Ähnliche Themen


  1. The Legend of Heroes: Trails in the Flash: Nachdem die letzten PSP Teile der The Legend of Heroes reihe auf HD getrimmt wurden .. halt Falcom nun einen brandneuen Ableger angekündigt. The...

  2. The Legend of Heroes: Trails in the Flash: Nachdem die letzten PSP Teile der The Legend of Heroes reihe auf HD getrimmt wurden .. halt Falcom nun einen brandneuen Ableger angekündigt. The...

  3. Legend of Heroes: Trails of Zero Full Voice Edition: Falcom entwickelt Legend of Heroes für PlayStation Vita Ein Scan der famitsu kündigt heute Legend of Heroes: Zero no Kiseki Full Voice Edition (...

  4. The Legend of Heroes VI: Hab mir letztensn von DemoNews.de - Spieledemos auf DemoNews.de die Demo des neuen Legend of Heroes für die PSP gezogen. Die Demo ist zwar recht kurz...

  5. The Legend of Heroes: The Legend of Heroes System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -