Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    hi ich habe mir heute noch die demo von dissidia gedownload. jetzt gehts nicht da meine version auf 5.03 ist, also es ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber ich wüsste gerne wie mans auf 5.50 oder 5.51 updaten kann, bitte eine ganz genaue beschreibung.

  2. Anzeige

    ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    Entweder du klickst auf Software update und haust WLAN rein oder du lädst es dir ausm internet und bringst es per Drag'n Drop auf die PSP Speicherkarte.

  4. #3
    flubber flubber ist offline
    Avatar von flubber

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    ich würds nich updaten ...
    falls du ne psp 2000 oder 3000 hast kannse nich mehr downgraden mit firmware 5.51

  5. #4
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    naja ich hatte schon cf aber mir hads nichts gebracht. es ists mir die mühe nicht wert

    ,, Entweder du klickst auf Software update und haust WLAN rein oder du lädst es dir ausm internet und bringst es per Drag'n Drop auf die PSP Speicherkarte.
    ,,

    kannst du das bitte besser erklären, zum beispiel wie ich die software update also wo genau ich das tun kann usw. also wie vorhin schon gesagt, verstehe ichs nur wenns mir schritttweise erklärt wird ^^

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Kannst du das bitte besser erklären, zum beispiel wie ich die software update also wo genau ich das tun kann usw. also wie vorhin schon gesagt, verstehe ichs nur wenns mir schritttweise erklärt wird ^^
    Im XMB (Hauptmenü der PSP) geh ganz nach links, da muss weiter oben (glaube) ein Update Button sein. Sollte "Softwareaktualisierung" heißen. Dann Wlan anschalten und es wird runtergeladen .^_^

  7. #6
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    danke, genau so eine info brauche ich ^^ es hat geklappt.

  8. #7
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    Zitat flubber Beitrag anzeigen
    ich würds nich updaten ...
    falls du ne psp 2000 oder 3000 hast kannse nich mehr downgraden mit firmware 5.51
    downgraden kannst die mit keiner fw

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    danke, genau so eine info brauche ich ^^ es hat geklappt.
    Tut mir leid, das ich die erste Info so unklar war. Ich hatte zu tun und da ging das grad nicht so "ausführlich" *hust*

    =)

  10. #9
    flubber flubber ist offline
    Avatar von flubber

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    downgraden kannst die mit keiner fw
    ja ich meinte auch nich downgraden sondern halt CFW draufmachen & so ...
    funzt bei 2k&3k nur mit 5.03 & 5.50 ,mit der fat immer

  11. #10
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    Zitat flubber Beitrag anzeigen
    ja ich meinte auch nich downgraden sondern halt CFW draufmachen & so ...
    funzt bei 2k&3k nur mit 5.03 & 5.50 ,mit der fat immer
    die cfw hat mir nur probleme gemacht 2 mal ist miene psp sogar wegen ihr kaputt gegangen einmal, hatte ichmit der quittung ne neue bekommen und das andere mal hats mir jemand gratis repariert. naja also ich finde wie schon gesagt es ists die mühe nicht wert.

  12. #11
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    Zitat flubber Beitrag anzeigen
    ja ich meinte auch nich downgraden sondern halt CFW draufmachen & so ...
    funzt bei 2k&3k nur mit 5.03 & 5.50 ,mit der fat immer
    cfw kannst damit auch nicht auf die psp spielen. ausserdem geht es bei der 2k eig. auch immer (mit richtigem mobo)

  13. #12
    flubber flubber ist offline
    Avatar von flubber

    AW: ver. 5.03 auf 5.50 oder 5.51 bringen

    is doch ganz einfach ne cfw draufzumachen
    hab einfach die chickhen dateien auf mein ms gemacht , dann den CFWenabler 3.50& homebrews usw.
    nervt halt nur dass man das mit dem exploit nur selten schafft beim ersten mal aber sone cfw ist doch schon von vorteil ich meine man hat plugins(musik beim zocken hören zB oder dateimanager aus dem XMB heraus ) und so ... naja eure sache bis dann

Ähnliche Themen


  1. Bringen Langhanteln was?: Moin, ich trainiere seit kurzem mit einer Langhantel. Da ich Anfänger bin hab ich erstmal 15 Kg draufgelegt und hebe c.a 5x am Tag 10-15 mal....

  2. Crosstrainer bringen sie was?: Hi Leute ich hätte mal ne Frage. Habe ein Crosstrainer von Kettler (BAsic 300) oder so heißt es. Ich laufe alle 1-2 Tage ca 75 Minuten drauf. ...

  3. Wii online bringen mit AOL: Hi, ich habe mir den LAN-Adapter gekauft, bringe aber meine Wii ums verrecken nicht online. Ich benutze AOL und die AOL Phone Box. Wie bringe ich...

  4. Was bringen Kanäle?: hallo, ich wollte fragen, was mir die Wii Känäle bringen?? kann ma da Spiele speichern? Oder was?? Ich hab erst halt den Spiele Kanal wenn halt...

  5. Wii online bringen: Hilfe ich hab ne frage also : ich hab mir ein wiifi max geholt aber da steht das ein hochgeschwindigkeits usb gerät an ein nicht hocjgeschwindigkeits...