Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dark_Shadow_94 Dark_Shadow_94 ist offline
    Avatar von Dark_Shadow_94

    Was ist mit meinem Bildschirm los???

    Hi,
    Ich habe ein problem mit dem Bildschirm meiner psp(2004) denn er geht zwar an aber eine Hälfte ist wie verschwommen.Das licht dieser hälfte geht auch an aber ich kann die Symbole nicht mehr erkennen.Auch bei den spielen ist es so.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Was ist mit meinem Bildschirm los???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was ist mit meinem Bildschirm los???

    Das kann dir keiner genau sagen, Schreibe eine Email oder Rufe in der Hotline an:
    Email lautet: service@de.playstation.com


    Telefon: 01805 766 - 977 (0,12 pro min)


    Angaben ohne Gewähr

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?: Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es...

  2. Zwei Punkte auf meinem bildschirm: ich habe ein problem: auf meinem desktop sind zzwei kleine punkte (siehe bild) es sind keine pixelfehler und bei nem freund sind die auch, weiß...

  3. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  4. Probleme mit meinem bildschirm: ich hab mal ne frage, ich hab mir letzte woche so ein fernsehkabel für die wii gekauft, dass die grafik besser wird ( weiss grad nich wii des...

  5. Xbox 360 auf meinem TFT: hi leute, ich habe gerade eben an meinen 22 Zoll Samsung SyncMaster 226BW meine xbox 360 per VGA Kabel angeschlossen, aber ich habe keinen Sound. Ich...