Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Ausrufezeichen Was Zum Teufel Ist Das?

    Hallo!
    wie oben schon genannt!
    wenn man mal das Japanische Benutzerhandbuch auf macht dann ist da so ein komisches zeichen link neben spiel oder rechts neben Video (ich habs mal auf gemacht und des einzigste was ich lesen konnte war dass es für die Slim wär!)
    Könnte da mir einer helfen??????????????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Was Zum Teufel Ist Das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was Zum Teufel Ist Das?

    du meinst woll in der psp das menü,nicht das benutzerhandbuch.glaub da kann dir keiner weiterhelfen...

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Was Zum Teufel Ist Das?

    ich hab mal versucht sie in übersetzer zu stecke aber er zeigts dann nich an wenn ich denn link kopiere also tue ich einfach mal die Jap site hin und denn übersetzer (Hier die Jap siteund hier der übersetzer (isn website übersetzer einfach link reintun und einstellen dass er von Jap auf Deu übersetzt)) (leider is des nur in Japan möglich!!!HEUL!!!!!!!)

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Was Zum Teufel Ist Das?

    Sieht aus, als wäre das für den DVB-T Empfänger.
    Der ist ja auch bisher nur in Japan erhältlich ^^

    MfG

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Was Zum Teufel Ist Das?

    Das ist wie gesagt das 1SEG icon. Damit started man das DVB-T Programm der PSP, fuer welches man den in Japan erhaeltlichen 1SEG Tuner brauch.
    Der Service selbst wird allerdings bisher auch nur in Japan angeboten, d.h. auch wenn man sich so ein Ding importieren laesst, kann man damit hier nichts anfangen. Hier mal ein Bild von mir, gemacht in Japan vor einigen Wochen :p





    Bin aber davon ueberzeugt, dass frueher oder spaeter der DVB-T PSP Service auch hier in Deutschland angeboten wird. Glaube es gab da sogar mal eine Pressemeldung zu? Weiss garnich mehr >_<

    PS: Nein, ich habe mir den Tuner nicht gekauft, war von einem Bekannten ausgeliehen :p
    PPS: 1seg - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Was Zum Teufel Ist Das?

    ja diesen TV Symbol habe ich auch auf meiner psp slim wenn ich im rec. menü meine psp auf "japan Fake region" einstelle...
    wie schon Mire Geschrieben hat wird es bald hier in deutschland auch wahrscheinlich raus kommen *hoffentlich*

Ähnliche Themen


  1. Teufel Heimkino: Hallo an alle! Zuerst einmal bitte ich zu entschuldigen, dass ich hier extra ein neues Thema öffne, jedoch wollte ich nicht ein anderes Thema...

  2. Teufel Theater 1 + HK AVR 142: Hallo liebe HiFi-Nerds :lol: es ist mir ja schon fast unangenehm, wieder Fragen zu stellen, aber naja.. ich machs trotzdem :P Ich habe ja wie...

  3. AV-Reciver 7.2 + Teufel: Hallo ich habe vor mit den SAMSUNG HW-C 700 zu kaufen und wollte ein teufel lautsprecher set dazu nehmen im moment habe ich das compakt 30 welches in...

  4. Teufel decoderstation3+ Teufel CEM PE: Hallo, Ich hab das teufel CEM PE Soundsystem und hab mir heute die Decoderstation3 dazu gekauft. Die hab ich mit dem mitgelieferten optischen...