Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Leitwolf81 Leitwolf81 ist offline
    Avatar von Leitwolf81

    AW: Wenn der Akku fast leer ist...

    und was noch strom spart den WLAN schalter immer aus lassen wenn man es nicht benutzt.

  2. Anzeige

    AW: Wenn der Akku fast leer ist...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wenn der Akku fast leer ist...

    Jepp, das hab ich sowieso immer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis: hi ich muss ziemlich oft batterien wechseln in einem monat ca 6 batterien und wenn die alle sind blinkt der controller ungefähr alle 20...

  2. Psp Akku geht sehr schnell leer!Brauche Hilfe!: Ich habe eine PSP 1001 seit ungefähr 1 Jahr.Und wenn ich meine PSP zu 100% lade,dann kann es nur höchstens ein Stunde lang an bleiben.AUf dem Akku...

  3. iPod Touch - Akku über Nacht leer: Hallo zusammen, ich habe einen ein Woche alten iPod Touch 3G (FW 3.1.2) Gestern war er zu etwa 85% geladen, nachdem ich ihn den halben Tag normal...

  4. PS3 Pad akku wurde während des spiels leer und cd zuerst nicht gegriffen?!: Hi, Ich muss das mal kurz erklären.Seit ich die PS3 habe bin ich so verdammt heikel auf das gerät.Mir ist dieses jahr so vieles eingegangen...

  5. Akku immer sehr schnell leer: Mein Akku ist immer sehr schnell leeer gibt es irgendwas was man einfach ausschalten wo man nicht unbedingt brauch?