Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Wie gehe ich online?

    Sorry wen die Frage schon wieder kommt, aber ich hab mir jedes Thema darüber durchgelesen und bin nicht weitergekommen.

    Ich hab mir ne Psp bei ebay gekauft und komm mit ihr beim bestenwillen nicht online.

    Also 1.Wlan hab ich .

    Ein Speedport W 500V

    2.Meine SSID weis ich.

    3. Sicherheits einstellungen hab ich zwar schon bin mir aber nicht sicher welche ich nehemen soll.??

    4 Web-Schlüssel da hab ich keinen Plan was ich da eingeben sol is das eine Nummerncod oder???

    Ip-Adresse weis ich auch

    Hoffe auf ein paar andworten ich bin am verzweifelnd

  2. Anzeige

    Wie gehe ich online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Wie gehe ich online?

    Bitte immer zuerst Suchfunktion vor posten benutzen.
    Es gibt schon einige Threads zu dem Thema z.B. hier.

  4. #3
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Wie gehe ich online?

    Klar brauchst du denn das ist der sicherheitscode deines computers! Ich würde empfehlen den Infastruktur Modus zu nehmen dann die jeweilige adresse auswählen also die Verbindung (Du musst auch in der Nähe eines Computers oder ein Gerät das WLan Verbindung besitzt sein.Sonst kannst du es ja vergessen) ja dann Scan drücken dann findet die psp die nächste Möglichkeit in das internet zu gehn und dann wenn es ne Verbindung gefunden hat dann die nehmen und dann müsste es gehen Also bei mir gehts wunderbar!

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wie gehe ich online?

    Ich bin immer noch nicht weiter gekommen.

    Ich brauche gehtst den Wap

    Wo bekomm ich den her oder wie schalt ich den aus.?

Ähnliche Themen


  1. Wie gehe ich mit der PS2 online? (Sammel- & Help-Thread): Wie gehe ich mit der PS2 Online? Der Sammel & Help Thread Da hier im Forum häufiger die Frage kommt, wie man mit der PS2 Online geht, erstelle ich...

  2. Wie gehe ich mit Problemen um.: Da ich bis jetzt viele Hilfeschreie gelesen habe, die einerseits noch keine elementaren Schritte unternommen haben und andererseits derart vage...

  3. Wie gehe ich mit der PS3 online?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden die PS3. :) Jetzt wollte ich mit ihr online gehen aber leider funktioniert überhaupt nichts. Ich habe...

  4. wie gehe ich mit 2 PCs gleichzeitig ins internet: wie geht das soweit ich weiß , braucht man zumindest einen wlan router bitte um hilfe

  5. Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???: Hui, mir dreht sich der Kopf. Ich habe ADSL, und momentan so angeschlossen (habe nicht die riesige Ahnung davon) Ich versuch´s mal zu erklären. ...