Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xx-xX Xx-xX ist offline
    Avatar von Xx-xX

    Frage Wie Icon-Desing ändern?

    Hi Leute!

    Ich wollt mal wissen wie ich mein Icon Desing ändern kann. Die neuste FW habe ich und von der yourpsp Seite habe ich auch die Desings runtergeladen. Nur jetzt weis ich nicht mehr weiter.
    Bitte um Hilfe.


    Grüße
    Xx-xX

  2. Anzeige

    Frage Wie Icon-Desing ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xx-xX Xx-xX ist offline
    Avatar von Xx-xX

    AW: Wie Icon-Desing ändern?

    Der Thread kann geclosed werden, gibt hier schon sowas !


    Grüße
    Xx-xX

  4. #3
    LloydBanks LloydBanks ist offline
    Avatar von LloydBanks

    AW: Wie Icon-Desing ändern?

    scliss ersmal die psp an den computer an und lad es auf die psp drauf dann gehst du zu optionen und design und dann hintergrundbild du wählst es aus und fertig

Ähnliche Themen


  1. Ps3 desing. wie?: wollte desings vom pc auf die ps3 tuhen klappt aber nit da steht defekte datein.warum

  2. Icon ändern: Hallo zusammen. Ich hab mal ne saublöde Frage: Wie kann ich das Icon an meiner Network-ID ändern? Hatte mir so´n blödes Lemming ausgewählt, andere...

  3. Delphi 7- Icon im Proggramm-Fenster Ändern: Hallo! Ich mache gerade mit Delphi 7 ein Rechen-Proggramm! Nun zur frage: Kann mann Im Proggramm Fenster(wenn dass Proggramm geöffnet ist)...

  4. Spieler - Icon bei X Box Live ändern ?: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich das Symbol (das mit dem Gamertag verbunden ist - also z.B. Smiley, Hund oder was sonst noch orig....

  5. Desing: kann mir jmd ein programm sagen für erstellen von desings und vil noch eine anleitun zum erstellen von einem dsing