Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Godzi Godzi ist offline

    Spieler - Icon bei X Box Live ändern ?

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand erklären wie ich das Symbol (das mit dem Gamertag verbunden ist - also z.B. Smiley, Hund oder was sonst noch orig. dabei ist) ändern kann.

    Damit meine ich in ein Symbol das nicht vorgegeben ist, sondern in ein eigenes Symbol, welches ich auf dem PC z.B. gespeichert habe.

    Danke sehr.

  2. Anzeige

    Spieler - Icon bei X Box Live ändern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Spieler - Icon bei X Box Live ändern ?

    Soweit ich von einem Kumpelchen weiss, kann man das mit einer Cam selbst machen, aber ich kenn mich da nicht genauer aus, sorry. Hätte nämlich auch gerne ein anderes Icon, hab die Cam aber nicht...

Ähnliche Themen


  1. Ändern der Windows Live ID: Hallo, ich hab ein Gamertag mit Gold-Status und eine Windows Live ID. Nun ist das Problem, dass ich meine Windows Live ID wechseln möchte, ohne...

  2. Konsole mitnehmen und am andern I-net anschluss trotzdem Live Gold ?!?: Hey Leute, ich wollte wissen, ob ich meine Xbox mit Xbox-Live Gold von Daheim mit zu einem Freund nehmen kann, und dort mit dem Internet...

  3. Icon ändern: Hallo zusammen. Ich hab mal ne saublöde Frage: Wie kann ich das Icon an meiner Network-ID ändern? Hatte mir so´n blödes Lemming ausgewählt, andere...

  4. Delphi 7- Icon im Proggramm-Fenster Ändern: Hallo! Ich mache gerade mit Delphi 7 ein Rechen-Proggramm! Nun zur frage: Kann mann Im Proggramm Fenster(wenn dass Proggramm geöffnet ist)...

  5. Wie Icon-Desing ändern?: Hi Leute! Ich wollt mal wissen wie ich mein Icon Desing ändern kann. Die neuste FW habe ich und von der yourpsp Seite habe ich auch die Desings...