Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Prey - Kann mich keinem Spiel anschließen

    Jedes mal wenn ich mich einem spiel anschließe und es startet kommt die Nachricht Die Verbindung zum host wurde unterbrochen.

    Das passiert aber nur bei Prey z.B kann ich bei der Far Cry Predator Demo problemlos Connecten.

  2. Anzeige

    Prey - Kann mich keinem Spiel anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Prey - Kann mich keinem Spiel anschließen

    habe das selbe problem oft bei gears of war gehabt
    aber auch keine antwort gefunden

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Prey - Kann mich keinem Spiel anschließen

    Ja ich hatte bei mir erst gedacht das das vielleicht daran liegt das mir die map fehlt dann habe ich mir aber alle Maps runtergeladen aber das Problem taucht immer noch auf.

    Brüchte Dringen Hilfe

  5. #4
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Prey - Kann mich keinem Spiel anschließen

    könnte mir vorstellen das es daran liegt das das spiel abgebrochen wurde vom host

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Prey - Kann mich keinem Spiel anschließen

    Ja nur wie soll das gehen das passiert ja jedes mal, ich glaube nicht das die hosts wo ich mich einlogge net mit mir spielen wollen die kennen mich ja nicht

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare 2 tritt keinem Spiel bei?!: Ich habe mir im US-Store Modern Warfare 2 gekauft (mein "Lieblings-CoD") und heute war dann endlich der Download fertig. Jetzt habe ich das Problem,...

  2. Kann man eine Konsole an den PC Bildschirm anschließen: Hi wollt mal wissen obs irgentwie ne möglichkeit gibt wie ich die 360 oder generel ne Konsole an den PC Bildschirm anschlisen kann da das da einzige...

  3. LCD Fernseher an PC anschließen, welchen kann man empfehlen?: Hi Leute Ich überlege mir einen LCD Fernseher zuzulegen. Aufgrund des Platzes und meines Budgets habe ich mal 37 Zoll ins Visier genommen. Ich...

  4. kann ich eine kamera anschließen: hy wollte mal fragen ob ich bei der wii eine kamera so wie bei der ps2 die eytoy anschließen kann um so eigene bilder von spielern zu machen??

  5. Kann ich die ps3 auch auf einem älterm tv anschliesen: Hallo Ich werde mir in 3wochen die ps3 kaufen nur ich wusste nicht wie die anschlüsse sind. Sind das auch die 3 poligen anschlüsse (gelb,rot,weiß)...