Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WLAN Fehler

  1. #1
    RRI RRI ist offline

    WLAN Fehler

    Hallo,
    bin noch neu im Thema PSP. Bei einer PSP bekomme ich beim Versuch des Aufbaus einer WLAN Verbindung (Scan u.ä.) folgende Meldung: "Ein interner Fehler ist aufgetreten. (80410A0B)"
    Jemand eine Idee? Hardwarefehler? Früher ging es mal. Eine zweite PSP tut es auch völlig problemlos.

    Danke für jede Hilfe!
    Rainer

  2. Anzeige

    WLAN Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: WLAN Fehler

    ist bissichen unlogisch aber wenn ein acces point zur verfügung steht dann wird der angezeigt und der interne fehler ist wieder weg aber wenn keiner da ist dann kommt die fehlermeldung wieder!

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: WLAN Fehler

    du musst den wlan-schalter an haben nicht während des vosgangs ausschalten,bei den einstellungen gucken und richtiges pass angeben

  5. #4
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: WLAN Fehler

    habe das selbe problem.... wie kann ich das fixen?

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: WLAN Fehler

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    habe das selbe problem.... wie kann ich das fixen?
    Versuche folgende sachen:

    • Mache ein Systemupgrade.
    • Schalte den WLAN Schalter ca 12 mal ein und aus.
    • Versuche mehrere male die Verbindung herzustellen
    • Du musst bei dem genannten Accespoint deine Mac-Adresse freischalten lassen! Deine Mac-Adresse kannst du bei den Einstellungen unter Systeminfo sehen!

    Hilft das alles nichts, Vergewissere dich ob der WLAN Router mit deiner PSP Kompatibel ist

    oder Schreibe einfach eine Email an Sony: service@de.playstation.com

Ähnliche Themen


  1. IP-Problem/DNS-Fehler mit Alice Modem nach Firmware-Update (WLAN): Hiho folgendes Problem: Bin Neukunde bei Alice und mein Modem hatte noch die alte firmwareversion 1.00.11, mit der es Probleme beim TV gab. Also...

  2. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. wlan mit wii funktioniert nich fehler 51330: hallo ..tut mir leid dass ich einen neuen thread aufmache obwohl es schon so viele über dieses thema gibt nur leider habe ich nichts brauchbares was...

  5. Fehler 51330: WLAN (diesmal AOL): Hallo Leute. Ich weiß, die Fragen hängen bestimmt schon langsam allen zum Hals raus, aber ich habe schon ewig rumgegoogelt und bin nicht fündig...