Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    Frage Wo kriegt man Psp backups her?

    Hallo wollt mal fragen wo man backups fürs downgrade herkriegt?

  2. Anzeige

    Frage Wo kriegt man Psp backups her?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Wo kriegt man Psp backups her???

    Häh? kapier deine frage ned ganz willste nun downgraden oder backups?

  4. #3
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: Wo kriegt man Psp backups her?

    meinst du die Daten von 1.50 oder was
    du kannst ein backup deiner PSP machen wenn du sie auf 1.50 downgradest
    aber ansonst verstehe ich auch deine frage nicht

  5. #4
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Wo kriegt man Psp backups her?

    Einfach mal hier nachlesen, diverse Tutorials zum Downgrade! PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: News
    Zum Thema Backups oder Iso würd ich dir raten hier nicht weiter zu posten, da du zu illegalen Themen hier keine Antworten finden bzw. bekommen wirst!

  6. #5
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: Wo kriegt man Psp backups her?

    genau, sowas solltest du hier nicht posten

    geh hier drauf, da bekommste alle antworten

Ähnliche Themen


  1. PS3 kriegt NAT 3!: Mein Freund hat ein dickes Problem: Er will mit sieiner PS3 n chatt mit mir machen und da steht er kann nicht hinzukommen! Ich hab daraufhin...

  2. Gamecube backups?: Gibt es eine Möglichkeit Gamecube dvds mithilfe von Homebrew, wie mit Hilfe eines DVD Dumpers, erst die ISO auf eine externe Festplatte zu bringen...

  3. PS2 mit Backups?: Hallöle Wollte euch fragen , wie das mit den neusten PS2 Versionen ausschaut.Muss ich unbedingt nen Chip reinbauen oder gehts wie mit den älteren...

  4. Backups: hallo zusammen bin neu in der ps3 welt kann man schon sichereits kopieen auf der ps3 spielen und kann man die ps3 downgraden weil es ja die gleiche...

  5. PS2 Backups auf der PS3: hab eine ganz interessante nachricht da gefunden. wer in englisch gut ist, bitte da lesen: Article Detail - PlayStation 3 News - QJ.NET da...