Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Backups

  1. #1
    Slifff Slifff ist offline

    Ausrufezeichen Backups

    hallo zusammen bin neu in der ps3 welt kann man schon sichereits kopieen auf der ps3 spielen und kann man die ps3 downgraden weil es ja die gleiche software ist wie bei der psp thx vor up

    PS3
    40 GB
    Ver.1.90

    mfg slifff

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Backups

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: Backups

    Zitat Slifff Beitrag anzeigen
    hallo zusammen bin neu in der ps3 welt kann man schon sichereits kopieen auf der ps3 spielen und kann man die ps3 downgraden weil es ja die gleiche software ist wie bei der psp thx vor up

    PS3
    40 GB
    Ver.1.90

    mfg slifff

    Oh man... NEIN, kann man nicht, wurde schon tausend mal hier beantwortet und ausserdem ist es illegal! Also bitte nicht mehr sowas hier im Forum posten! Ansonsten herzlich willkommen bei Forumla.de

  4. #3
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Backups

    Zitat Slifff Beitrag anzeigen
    hallo zusammen bin neu in der ps3 welt kann man schon sichereits kopieen auf der ps3 spielen und kann man die ps3 downgraden weil es ja die gleiche software ist wie bei der psp thx vor up

    PS3
    40 GB
    Ver.1.90

    mfg slifff
    Ähmm...gleiche Software?Nur weil es so aussieht ist es noch lange nicht die gleiche Software!
    Hast du automatisch ein Mac OS X Betriebssystem wenn du auf deinem Vista ein Mac OS X Design installierst und es verwendest?

Ähnliche Themen


  1. Backups mit Wasabi DX: so habe mir kürzlich einen wasabi DX besorgt und eingebaut um "backups" abspielen zu können (ja ich weiss furchtbar böse hab allerdings nicht das...

  2. PS2 mit Backups?: Hallöle Wollte euch fragen , wie das mit den neusten PS2 Versionen ausschaut.Muss ich unbedingt nen Chip reinbauen oder gehts wie mit den älteren...

  3. PS2 Backups auf der PS3: hab eine ganz interessante nachricht da gefunden. wer in englisch gut ist, bitte da lesen: Article Detail - PlayStation 3 News - QJ.NET da...

  4. backups von Spielen?: Hallo, kann man eigentlich Backups von den gekauften Spielen erstellen und dann die Backups zum spielen verwenden? Es wäre nämlich arg blöd wenn...

  5. Wo kriegt man Psp backups her?: Hallo wollt mal fragen wo man backups fürs downgrade herkriegt?