Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    devent devent ist offline

    backups von Spielen?

    Hallo,
    kann man eigentlich Backups von den gekauften Spielen erstellen und dann die Backups zum spielen verwenden? Es wäre nämlich arg blöd wenn einer meiner Lieblingsspiele kaputgehen würde.

    PS: Privatkopien/Backups sind in Dt. legal und ein gutes Recht eines jeden Kundes sofern man im Besitze des Originales ist. Was leider nicht legal ist, ist die Umgehung eines Kopierschutzes.

    mfg devent

  2. Anzeige

    backups von Spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: backups von Spielen?

    Hallo, ja es ist möglich. Musst aber das Laufwerk patchen lassen oder einen Chip einbauen. Dann brauchst Du noch ein bestimmtes Laufwerk um die Spiele auszulesen und einen Brenner der Double Layer Rohlinge verarbeitet.

Ähnliche Themen


  1. Gamecube backups?: Gibt es eine Möglichkeit Gamecube dvds mithilfe von Homebrew, wie mit Hilfe eines DVD Dumpers, erst die ISO auf eine externe Festplatte zu bringen...

  2. PS2 mit Backups?: Hallöle Wollte euch fragen , wie das mit den neusten PS2 Versionen ausschaut.Muss ich unbedingt nen Chip reinbauen oder gehts wie mit den älteren...

  3. Backups: hallo zusammen bin neu in der ps3 welt kann man schon sichereits kopieen auf der ps3 spielen und kann man die ps3 downgraden weil es ja die gleiche...

  4. PS2 Backups auf der PS3: hab eine ganz interessante nachricht da gefunden. wer in englisch gut ist, bitte da lesen: Article Detail - PlayStation 3 News - QJ.NET da...

  5. Wo kriegt man Psp backups her?: Hallo wollt mal fragen wo man backups fürs downgrade herkriegt?