Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Ich wollte mal eine Art Auktion machen! Ich gebe euch die Termine der Spiele der EURO 2008 und ihr gibt euren Tipp ab. Wer richtig Tippt kriegt ein pokmeon gratis!

    Also der anfang

    ich biete Aura Mew

    Samstag, 07.06.2008

    18:00 h Basel, St. Jakob-Park Spiel der Gruppe A Schweiz : Tschechien -:- (-:-)
    20:45 h Genf, Stade de Genève Spiel der Gruppe A Portugal : Türkei -:- (-:-)


    Sonntag, 08.06.2008

    18:00 h Wien, Ernst-Happel-Stadion Spiel der Gruppe B Österreich : Kroatien -:- (-:-)
    20:45 h Klagenfurt, Wörthersee Spiel der Gruppe B Deutschland : Polen -:- (-:-)


    Eure Antworten(könnt ihr kopieren):

    Schweiz - Tschechien

    Portugal - Türkey

    Österreich - Kroatien

    Deutschland - Polen


    Aktuelle Tippwette:
    -----------------------

    Poke champ:

    Deutschland - Polen = 2:1
    Tschechien - Schweiz = 1:2
    Porugal - Türkey = 2:1

    PokeChamp:

    Tschechien-Schweiz 2:0
    Portugal-Türkei 2:0
    Deutschland-Polen 2:1

    W-I-I

    Schweiz - Tschechien=1:1
    Portugal - Türkey= 2:1
    Österreich - Kroatien=2:0 (ich bin österreicher xD)
    Deutschland - Polen=1:0



    Auf die PLätze.......fertig.....................los!!!

    nur zum hinweis: ich schenke nur demjenigen das pokemon wer mindestens drei richtig hat, sorry hab ich vergessen zu erwähnen! ;(

  2. Anzeige

    Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Tippt bitte gleich für jedes ausstehende EM-Spiel. Nicht für alle Spiele einzeln.

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Ok:

    Deutschland - Polen = 2:1
    Tschechien - Schweiz = 1:2
    Porugal - Türkey = 2:1

    So mal sehen ob ich glück hab

  5. #4
    PokeChamp PokeChamp ist offline
    Avatar von PokeChamp

    Cool AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Tschechien-Schweiz 2:0
    Portugal-Türkei 2:0
    Deutschland-Polen 2:1

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    warum nimmt keiner Österreich - Kroatien?? egal...

  7. #6
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Schweiz - Tschechien=1:1

    Portugal - Türkey= 2:1

    Österreich - Kroatien=2:0 (ich bin österreicher xD)

    Deutschland - Polen=1:0

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    und zum hinweis:

    wen das erstes spiel beginnt, werde ich keine Tippwetten mehr annehmen; im klartext: dann ist dieses spiele nicht mitberechnet

  9. #8
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Portugal - Türkey 2-1

    Österreich - Kroatien 0-3

    Deutschland - Polen 2-0

  10. #9
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Zitat ShinySimon Beitrag anzeigen
    Portugal - Türkey 2-1

    Österreich - Kroatien 0-3

    Deutschland - Polen 2-0
    zu deiner vorhersage, wegen österreich
    wollt dir nur sagen dass österreich deutschland fast fertig gemacht hat
    PS: ich vertippe mich immer um 1 tor zu viel bei der verlierer mannschaft

  11. #10
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    wer jetzt noch schweiz oder portugal tippt, das geht net mehr. und noch was wer seine beiträge editiert also das richtige ergebnis reinschreibt den disqualifiziere ich!

    also bis jetzt hat nur PokeChamp recht! Die anderen haben jeweils eine falsche antwort also zählt ihre stimme nicht mehr! sorry

    Sorry an alle aber so geht das nicht, ich habe mich entschlossen alle Vorrundenspiele aufzuschreiben und ihr sucht euch dann 5 Mannschaften aus und tippt dann das ergenis!

    Neue Liste (Tippt bitte für höchstens 5 Mannschaften, ihr könnt sie euch aussuchen, wer dann 3 richtige hat der gewinn das pokemon mew Aura!):

    Sonntag, 08.06.2008
    18:00 h Wien, Ernst-Happel-Stadion Spiel der Gruppe B Österreich : Kroatien -:- (-:-)
    20:45 h Klagenfurt, Wörthersee Spiel der Gruppe B Deutschland : Polen -:- (-:-)

    Montag, 09.06.2008
    18:00 h Zürich, Letzigrund Spiel der Gruppe C Rumänien : Frankreich -:- (-:-)
    20:45 h Bern, Stade de Suisse Spiel der Gruppe C Niederlande : Italien -:- (-:-)

    Dienstag, 10.06.2008
    18:00 h Innsbruck, Tivoli Neu Spiel der Gruppe D Spanien : Russland -:- (-:-)
    20:45 h Salzburg, EM-Stadion Wals-Siezenheim Spiel der Gruppe D Griechenland : Schweden -:- (-:-)

    Mittwoch, 11.06.2008
    18:00 h Genf, Stade de Genève Spiel der Gruppe A Tschechien : Portugal -:- (-:-)
    20:45 h Basel, St. Jakob-Park Spiel der Gruppe A Schweiz : Türkei -:- (-:-)

    Donnerstag, 12.06.2008
    18:00 h Klagenfurt, Wörthersee Spiel der Gruppe B Kroatien : Deutschland -:- (-:-)
    20:45 h Wien, Ernst-Happel-Stadion Spiel der Gruppe B Österreich : Polen -:- (-:-)

    Freitag, 13.06.2008
    18:00 h Zürich, Letzigrund Spiel der Gruppe C Italien : Rumänien -:- (-:-)
    20:45 h Bern, Stade de Suisse Spiel der Gruppe C Niederlande : Frankreich -:- (-:-)

    Samstag, 14.06.2008
    18:00 h Innsbruck, Tivoli Neu Spiel der Gruppe D Schweden : Spanien -:- (-:-)
    20:45 h Salzburg, EM-Stadion Wals-Siezenheim Spiel der Gruppe D Griechenland : Russland -:- (-:-)

    Sonntag, 15.06.2008
    20:45 h Basel, St. Jakob-Park Spiel der Gruppe A Schweiz : Portugal -:- (-:-)
    20:45 h Genf, Stade de Genève Spiel der Gruppe A Türkei : Tschechien -:- (-:-)

    Montag, 16.06.2008
    20:45 h Wien, Ernst-Happel-Stadion Spiel der Gruppe B Österreich : Deutschland -:- (-:-)
    20:45 h Klagenfurt, Wörthersee Spiel der Gruppe B Polen : Kroatien -:- (-:-)

    Dienstag, 17.06.2008
    20:45 h Zürich, Letzigrund Spiel der Gruppe C Frankreich : Italien -:- (-:-)
    20:45 h Bern, Stade de Suisse Spiel der Gruppe C Niederlande : Rumänien -:- (-:-)

    Mittwoch, 18.06.2008
    20:45 h Salzburg, EM-Stadion Wals-Siezenheim Spiel der Gruppe D Griechenland : Spanien -:- (-:-)
    20:45 h Innsbruck, Tivoli Neu Spiel der Gruppe D Russland : Schweden -:- (-:-)


    so tippt für 5 Mannschaften, danach nach den vorrunden spielen werde ich das auswerten!

    Regeln:
    ----------

    nach jedem Spiel ist es strengstens untersagt noch die beiträge zu editieren und das falsche ergebnis zu ändern. Es sei den es ist richtig!
    Bleibt bitte ehrlich und viel spass beim tippen!! ;D

  12. #11
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    österreich-kroatien 0-3
    deutschland-polen 1-1
    frankreich-rumänien 2-0
    schweden-spanien 1-2
    portugal -tschechien 2-0

    hoffe ich habs kappiert

  13. #12
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    ich werde dann in abstand von 24 h die angebote auflisten=überblick behalten

  14. #13
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    wollt jz fragen ob ich statt den ersten zwei spieln neu tippen kann ich hab ja nicht gewusst das jz neue hinzu kommen

  15. #14
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    ja jeder tippt neu, aber nicht die abgelaufenen spiele die zählen nicht!

  16. #15
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Spanien - Schweden 2:1
    Griechenland - Russland 1:1
    Schweiz - Portugal 0:3

    so das sind meine tipps für sie nächsten spiele

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    Spanien - Schweden 3:2
    Griechenland - Russland 2:2
    Schweiz - Portugal 1:2

    So das sind meine^^

  18. #17
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    ok leute wie schon gesagt werde ich am ende der gruppenphase alle antworten auswerten un die gewinner benachrichtigen, falls jemnad drei richtige gemacht hat falls nicht werde ich das hier reinschreiben

  19. #18
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008)

    ich denke für die nächsten spiele^^

    Türkei 2:2 Tschechien
    Polen 2:2 Kroatien
    Deutschland 3:0 Österreich
    Niederlande 4:1 Rumänien
    Frankreich 1:2 Italien
    Russland 1:3 Schweden

Ähnliche Themen


  1. ~ Gratis Teamspeak 3 Server! ~ (*WM Aktion*): Ich verschenke hier einen kostenlosen Teamspeak 3 Server der 24/7 auf einem meiner Server läuft. Ihr bekommt eine eigene IP mit selbt wählbaren...

  2. AKTION: Ein DB-Ticket gratis dazu beim Kauf von zwei Pack Milchschnitte: Wer bis zum 15.01.2010 einen Sammelpass mit fünf Sammelpunkten an Ferrero schickt, erhält zu einer regulären ICE- bzw. IC/EC-Fahrkarte (für...

  3. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  4. Versanddauer HD-DVD Aktion (5 Gratis HD-DVDs) zum HD-DVD Laufwerk: Hi Leute, an alle die sich auch vor kurzem das HD-DVD Laufwerk geholt haben: Wie lange hat es gedauert bis Eure 5 Gratis-HD-DVDs angekommen sind?...

  5. MediaMarkt/Saturn Aktion 299 Euro Xbox 360: media Markt und Saturn haben ja diese Aktion 299 Euro für die Xbox 360 ,jetzt wollte ich wissen wird die Xbox 360 in den nächsten Tagen teurer ...