Umfrageergebnis anzeigen: Wolf oder Fox/Echt oder gefälscht?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaa, das ist Fox und es ist echt!

    23 63,89%
  • Jaa, das ist Wolf und es ist echt!

    4 11,11%
  • Das ist Fox aber es ist nicht echt!

    7 19,44%
  • Das ist Wolf aber es ist nicht echt!

    2 5,56%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Frage Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Hey Leute, laut einigen Angaben (Gamed.nl - Packshot Super Smash Bros. Brawl) ist nun das offiziele englishe Brawl Cover hier. Ob dies echt ist oder nicht weiss ich nicht. Aber was ich auch nicht weiss ist ob dort Fox oder Wolf auf dem Cover ist? Wenn es Wolf ist und es offiziel ist heisst das ja das es Wolf geben wird!
    Und wenn nicht......dann halt vllt. auch! xD Nur finde ichs komisch das bis auf Wolf (?) keine neuen Charas drauf sind. Hat Nintendo mit Absicht so lange darauf gewartet das die auf der Packung veröffentlicht sind um erst dann die Packung zu zeigen und keine Spannung zu nehmen? Aber was ist dann mit Wolf? Naja ich möchte gerne eure Antwort! ^^ Persönlich glaube ich es ist Wolf........wegen Ohren, Farbe, Mund..... Hier ein kleines Bild vom dem Cover Ausschnitt (angehängt) und hier das originale (gefakte?) Bild! [url=http://www.gamed.nl/view/31371]Gamed.nl - Packshot Super Smash Bros. Brawl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fox oder Wolf auf dem Cover?  

  2. Anzeige

    Frage Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Der da hinten ist ganz klar Fox !!!

  4. #3
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    dann stim ab...

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    ich denke das ist fox aber genau wissen tu ich es aber nicht

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Das ist Fox erkennt man eindeutig und das es Starwolf bei SSBB gibt ist mir bisher nicht bekannt

    Ich frage mich nur was die angehängte Grafik zu bedeuten hat

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Eindeutig Fox

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Die Grafik soll darauf hinweisen das Farbe, "bart", Ohren und das Ding am Auge identisch mit dem Wolf Bild sind!

  9. #8
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    mein erster gedanke war fox und dabei bleib ich auch

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    das ist eindeutig Fox(warum sollte es auch wolf sein)

  11. #10
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    warum sollte es nicht Wolf sein?

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    weil Fox vorrecht hat aufs Cover zu kommen und weil Wolf nicht bestätigt wurde. Ganz einfach. So bestätigt Nintendo doch keine Chars. Außerdem kann ich das braune erkennen.

    Man erkennt sogar Fox's ründliche Ohren.

  13. #12
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    dass ist ganz sicher Fox und nicht Fake (der wi-fi button kommt irgendwann halt noch drauf^^)
    wenn es Wolf wäre dann wäre dass ja so als ob mann stadt Mario, Luigi aufs cover machen würde.

  14. #13
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    100% Fox und ja das is echt (wurde doch schon bestätigt oder?)

  15. #14
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Also der Kerl den man da auf dem Cover (welches mit Sicherheit "nur" ein ziemlich gutes Fake ist) ist definitiv Fox.
    1. Ist Wolf grau.
    2. Wurd Wolf nicht bestätigt.
    3. Hat Fox, wie schon von M & Z sind Legenden gesagt, ein Vorrecht aufs Cover zu kommen.

  16. #15
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Das ist das offiziele Boxart für die Amerika Version von SSBB und auf keinen Fall ein Fake ^^. Bin auch der Meinung es ist Fox.

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Jap, das ist eindeutig Fox Aber ich hoffe natürlich dass auch Wolf O'Donell es ins Spiel schaffen wird

  18. #17
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Jap, das ist eindeutig Fox Aber ich hoffe natürlich dass auch Wolf O'Donell es ins Spiel schaffen wird
    Der Typ heisst doch nicht wirklich O'Donell mit Nachnamen, oder?
    Aber wär schon ganz cool wenn er auch ins Spiel kommen würd, Hauptsache der spielt sich dann auch anders als Fox.

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Doch!! Fox, aus Team Starfox heißt Fox McCloud und sein Rivale aus dem Wolfteam heißt Wolf O'Donell Das würde auch passen, denn Fox und Falco Lombardi sind Freunde, somit fehlt in der SSB Reihe noch ein spielbarer Feind von Fox


  20. #19
    Unregistriert

    Reden AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Das ist auch Fox^^
    weil mein Freund das spiel auf US hat und das selbe drauf ist...und Wolf ist auch dabei weil du ihn auch mit vielen anderen erst frei schalten musst aber achtung! der ist voll hart musste gegen ihn 4 mal kämpfen bevor ich ihn für meinen freund freigespielt hatte^^

  21. #20
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Cool AW: Fox oder Wolf auf dem Cover?

    Das ist Fox basta!!!
    Ich würde sagen: close den Threat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. wie oder wo füge ich ds cover in meiner r4i: kan mir jemand erklären wie mein cover einfüge oder wie da mit diesen coverflow programm geht danke im vorraus

  4. wie oder wo füge ich ds cover in meiner r4i:

  5. Wolf of the Battlefield 3 - Deutscher Store ? Oder nur UK, US, CH etc. ?: Hi, wird das Spiel im deutschen Store zum Download bereit stehen ? (Dürfte ja nicht ab 18 sein) Wenn nicht, besteht die Möglichkeit sich aus dem...