Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Amazon kauft möglicherweise EA

    Aktuell gibt es Berichte wo nach Amazon wohl EA gekauft haben könnte und das am heutigen Tag bekannt gegeben werden soll :

    https://www.gamestar.de/artikel/amaz...a,3383809.html

    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Auch wenn EA mit Fifa sich dumm und dämlich verdient, so war deren Stern ja eher am sinken. Naja warten wir mal ab, was da heute bekannt gegeben wird.
    Dann hätten wir von den drei großen unabhängigen Publishern im Westen (EA, Activision und Ubisoft ) nur noch Ubisoft die eigenständig agieren. Und an denen nagt schon Tencent.

  2. Anzeige

    Amazon kauft möglicherweise EA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Amazon kauft möglicherweise EA

    Gerüchteküche kocht hart.

    Wobei es irgendwie 50/50 Aussagen dazu gibt. Einige sagen, dass dies passieren könnte, andere sagen, dass Amazon hingegen gar kein Interesse habe bzw. kein Angebot abgeben werden (CNBC und Co.)

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Amazon kauft möglicherweise EA

    Jap habe ich auch gelesen, ich denke da sollte man einfach mal abwarten.
    Es ist aber schon durchaus komisch das es diese Informationen schon gibt bzw die geleaked worden sind.
    Bei den größeren Übernahmen in der letzten Zeit(Activision zu MS und Bungie zu Sony ) gab es ja vorher gar keine Leaks.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Amazon kauft möglicherweise EA

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei den größeren Übernahmen in der letzten Zeit(Activision zu MS und Bungie zu Sony ) gab es ja vorher gar keine Leaks.
    Diese Übernahme-Gespräche finden zwischen den höchsten der hohen Tiere beider Unternehmen statt und auch die Mitarbeiter erfahren erst davon, wenn es die Öffentlichkeit auch tut.

    Leaks sind bei solchen Themen also eher unwahrscheinlich.

Ähnliche Themen


  1. Wii möglicherweise ein BRICK ?: Guten tag ich habe meine wii möglicherweise gebrickt ich bin mir aber nicht sicher ich habe davor alles installiert gehabt homebrew und cios dann...

  2. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  3. Möglicherweise sind Sie das Opfer einer Softwarefälschung: Was soll das? Ich benutze schon lange XP Professionell und nun kommt da sowas. bei google finde ich nur Thread von 2006 die denke ich mal nichtmehr...

  4. Gerücht: SE Touchscreen-Slider (möglicherweise XPERIA): Hallo liebe Community, wie USEB gestern berichtete, hat Rikko Sakaguchi (Senior Vice-President and Head of Product & Application Planning at Sony...

  5. Was kauft ihr euch so auf amazon an wii spiele ...: hi ich wollte das mal wissen ich kaufe mir auf jeden fall mal spiele und einen 2ten nunchuck die 2te wiimote hab ich hier im laden schon gekauft...