Seite 64 von 140 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2785
  1. #1261
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    ...ja gut, wenn man die Neuerungen dann nicht benutzt oder es einfach mal macht um z.B. eine Mission anders zu bestehen als immer mit der V. Klinge durch die Gegend zu preschen und alle mit dem Kontern nieder zu machen, dann pech
    Du machst es Dir zu einfach. Neuerungen sollen mMn keine einfachen "Spielsachen" sein. Ich möchte in ihnen einen Sinn für mein Tun erkennen. Minutenlang eine Bombe zu basteln, um damit ein paar Soldaten abzulenken, ergibt KEINEN Sinn, wenn ich die gleichen Soldaten in 3 Sekunden mit Giftpfeilen ausschalten kann.

    Ich habe nix gegen reine Fun-Neuerungen. Aber auch die sollten so ins Spiel implementiert werden, dass ich das Gefühl habe, etwas Logisches und Konsequentes zu tun. Aus reinem Spaß an der Freud irgendwelche Zutaten zu einer sinnfreien Bombe zusammenzumixen, gibt MIR dieses Gefühl definitiv nicht.


    Anders ist es mit dem Jagen in ACIII: die Felle der Tiere bringen mir auf dem Markt bares Geld ein. DAS ist eine SINNVOLLE Neuerung!

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Mit den Bomben konnte man auch Gegner ablenken um so unerkannt seine Ziele zu erreichen. Einerseits beschwert man sich, dass man in einem Stealthgame alles durch Metzeln erreichen kann, andererseits nutzt man gegebene Stealth-Möglichkeiten nicht aus. Ist das nicht das was ein Open-World-Game ausmachen sollte: Jeder sucht sich selbst die Art es zu spielen und nutzt verschiedene Sachen und lässt andere links liegen? Dann könnte man auch argumentieren, dass das Renovieren der Stadt unnötig sei, weil man ja auch ohne Aufrüsten alle plätten kann, oder das Ausbilden der Assassinen, weil man auch ohne deren Hilfe alle Gegner besiegen kann, oder das Entwaffnen der Gegner, weil man eh alles mit der Klinge macht, oder das Öffnen von in der Stadt verteilten Boxen für Geld und Collectibles, weil die ja eh nichts mit der Story zu tun haben. Am Ende sollte man doch froh sein, dass man möglichst viele Möglichkeiten geboten bekommt. Und warum bitte dauert das Bauen von Bomben 'Minuten'? Man erstellt sich einmal die Templates die man gern nutzen möchte und klickt dann im Waffenauswahlmenü 'erstellen' wenn man die Zutaten dabei hat. Man muss nur an die Bombenbox wenn man das 'Rezept' ändern will und wie oft ist das schon?

  4. #1263
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    KUV, lies meinen Beitrag genau über Deinem letzten nochmal durch. Wenn Du meine Argumentation dann nach wie vor nicht verstehen willst, lassen wir es gut sein. Es soll hier ja auch um ACIII gehen...

  5. #1264
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    So kann man 'ne Diskussion natürlich auch führen.

  6. #1265
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    So kann man 'ne Diskussion natürlich auch führen.

    Also gut, weil Du es bist: ich habe mich über die Bomben niemals beschwert, sie sind für mich nur eben sinnfrei - Zitat: Ich habe nix gegen reine Fun-Neuerungen. Aber auch die sollten so ins Spiel implementiert werden, dass ich das Gefühl habe, etwas Logisches und Konsequentes zu tun.

    Renovieren, Truhen, Ausbilden der Assassinen beinhalten entweder einen direkten Spielwert ( Geldeinnahme, Auffinden von z.B. Giftpfeilen oder Medizin ) oder sind gar ( im Falle der Assassinen ) mit eigens dafür kreierten Missionen angereichert.

    Es ist schön, dass Spieler Spaß am Bombenbasteln haben, für mich ist das Ganze reizlos. Und ich hätte in zahlreichen Truhen lieber Wurfmesser anstatt Salpeter gefunden...

    Was die Grundidee angeht, bin ich völlig bei Dir: immer her mit neuen Ideen!

  7. #1266
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Die letzte Folge :


  8. #1267
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Je mehr ich sehe, desto gehypter werde ich! Die Tiere, die über die Straßen laufen, der Kontrast zwischen Stadt, Frontier und See ... es fühlt sich immer besser an!

  9. #1268
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Je mehr ich sehe, desto gehypter werde ich! Die Tiere, die über die Straßen laufen, der Kontrast zwischen Stadt, Frontier und See ... es fühlt sich immer besser an!
    Kann ich dir nur absolut zustimmen ! Freue mich riesig !

  10. #1269
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich versuche jetzt bis zum Release nichts mehr anzuschaun, ich lass mich ab jetzt einfach überraschen. Wird denke ich ziemlich schwierig.

  11. #1270
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    naja 2 monate vor release wirst du wohl nichts mehr verpassen.denke das alle neuerungen schon gezeigt wurden.
    musstest das vor 4 monaten sagen "das du jetzt nichts mehr guckst".

  12. #1271
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Ja, nur vor 4 Monaten hätte ich das bestimmt nicht geschafft. Da hätte ich bestimmt irgendetwas anschauen müssen!

  13. #1272
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    hehehehe jop das chafft eig. so gut wie niemand.

  14. #1273
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hehehehe jop das chafft eig. so gut wie niemand.
    Ich habs mir für "Tomb Raider" und "The last of us" vorgenommen. Gerade bei TR sind bereits jetzt so viele Gampeplayvideos raus, dass man danach gefühlt das halbe Spiel kennt.

    Aber jetzt ganz schnell BTT ... ;-)

  15. #1274
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich hab mir von ACIII aber auch nicht alle Videos angesehen. Auch wenns schwer fällt ;D

    Was mich aber diesmal wirklich freut, ist, das Assassin´s Creed 3 wirklich was komplett neues ist. Kein Ezio mehr, vollkommen neue Möglichkeiten, und einfach der Ort und die Geschichte/Epoche.

  16. #1275
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Also ich habe mir nur ein Gameplay Video und den Trailer angesehen. *Ganz stolz auf sich ist*
    AC3 ist für mich ebenfalls was komplett neues. Tiere jagen, offener Kampf als vorher und mehr Bewegungsfreiheit als jemals zuvor. Auch neue Art an Waffen. Bogen, Tomahawk und auch die Versteckte Klinge wurde stark geändert. Dazu kommen noch diese Zwischenmissionen. Ich nehme mir zwar jetzt schon vor ein paar von denen zu machen, aber ich glaube ich werde einfach nicht widerstehen können die Story weiter zu zocken

  17. #1276
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Anfangs, als Ubisofts große Versprechungen für ACIII im Raum standen und dann die ersten Bilder zu sehen waren, war ich zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht gerade begeistert: das Gameplay ( vor allem Connor´s Animationen ) wirkte wie ein ACII 2.0, das Klettern in den Bäumen sah aus wie auf Schienen ... außerdem schon wieder Heuhaufen, schon wieder Unbesiegbarkeit durch Kontern?
    Diese Kritikpunkte sind für mich zwar mehr oder weniger bestehen geblieben, das Große und Ganze ACIII begeistert mich aber immer mehr. In den Städten pulsiert das Leben - unglaublich, was ein paar Tiere hier und da ausmachen können; dadurch wirkt das Straßenbild wesentlich authentischer! Die grundverschiedenen Schauplätze ( Stadt, Wildnis, Meer ) bieten immense Abwechslung, allein schon in der Spielatmosphäre. Vor allem merkt man als Spieler diesmal unverkennbar, dass man in einer anderen Epoche, in einer anderen Kultur unterwegs ist ( der Cut zwischen Naher Osten / Italien / Konstantinopel ist insg. vom Feeling her geringer ).
    Wenn das Ding mit dem freien Jagen in der Wildnis und Desmonds Part in der Gegenwart klappen, bekommen wir ein Wahnsinnsspiel, da bin ich sicher...

  18. #1277
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Hier noch auf Deutsch:


  19. #1278
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Anfangs, als Ubisofts große Versprechungen für ACIII im Raum standen und dann die ersten Bilder zu sehen waren, war ich zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht gerade begeistert: das Gameplay ( vor allem Connor´s Animationen ) wirkte wie ein ACII 2.0, das Klettern in den Bäumen sah aus wie auf Schienen ... außerdem schon wieder Heuhaufen, schon wieder Unbesiegbarkeit durch Kontern?
    Diese Kritikpunkte sind für mich zwar mehr oder weniger bestehen geblieben, das Große und Ganze ACIII begeistert mich aber immer mehr. In den Städten pulsiert das Leben - unglaublich, was ein paar Tiere hier und da ausmachen können; dadurch wirkt das Straßenbild wesentlich authentischer! Die grundverschiedenen Schauplätze ( Stadt, Wildnis, Meer ) bieten immense Abwechslung, allein schon in der Spielatmosphäre. Vor allem merkt man als Spieler diesmal unverkennbar, dass man in einer anderen Epoche, in einer anderen Kultur unterwegs ist ( der Cut zwischen Naher Osten / Italien / Konstantinopel ist insg. vom Feeling her geringer ).
    Wenn das Ding mit dem freien Jagen in der Wildnis und Desmonds Part in der Gegenwart klappen, bekommen wir ein Wahnsinnsspiel, da bin ich sicher...
    Unterschreib ich.

    Was mich noch stutzig macht, ist der Jahreszeitenwechsel. Muss ja so gelöst worden sein, wie Tag/Nacht. Heißt, starte ich Mission X (Juli, 14:00) und bin vorher so lange durch die Welt geeiert, dass es dunkel und jetzt sogar verschneit ist, hab ich noch mehr das Gefühl in einen Teleporter zum Paralleluniversum gelatscht zu sein. Es sei denn, es gibt jetzt keine zeitenabhängige Missionen mehr, was ich mir aufgrund der historischen Wertlegung nicht vorstellen kann.

    Die andere Möglichkeit wäre, dass man im "Freeroam" keinen Jahreszeitenwechsel erlebt. Bliebe dann beim bekannten Tag/Nacht-Sprung. Das scheint mir sogar die logischste Variante; entgeht man so nämlich auch der Echtzeit-Dynamik (Schnee muss erst tagelang fallen, bevor das Grenzgebiet meterhoch bedeckt ist.), die man garantiert nicht eingebaut hat.

    So liegt es dann am Missionsfortschritt, wie lange man im Sommer oder Winter unterwegs ist. 180 aufgehende Sonnen ändern dann auch nichts.

  20. #1279
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich denke auch, dass die Jahreszeiten nicht dynamisch, sondern missionsgebunden wechseln...

  21. #1280
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Nun folgt auf Inside das Making Of (Teil 1)


Seite 64 von 140 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen