Seite 61 von 70 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1398
  1. #1201
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich weiß ja nicht genau welche Version ihr von Assassins Creed besitzt, aber in meiner liegt schon eine Anleitung bei.
    Und "Trommelwirbel" es wird in ihr auch erklärt wie man mit welcher Taste die Karte öffnet.
    Dort steht:
    Touchpad
    * Karte öffnen (klicken)
    * Zoom +/- (zusammen- / auseinanderziehen)
    * Karte scrollen (wischen)
    * Markierung setzen (klicken)

    Aber ich hab's Anfangs auch nicht gerafft, wie ich zur Karte komme. Aber auch nur weil ich die Anleitung nicht gelesen hatte.
    Bin auch nur zufällig darauf gekommen.

    Ich bin mittlerweile durch mit dem Spiel.
    Mir fehlt noch ein legendäres Schiff, ein paar Tauchgänge noch vergolden und c.a. eine halbe Karte mit Truhen und Fragmente.
    Der Onlinepart bleibt bei mir unberührt. Ist irgendwie nichts für mich.
    Unterm Strich hat mich das Spiel bestens Unterhalten. Das Piratenflair hatte mich voll in seinem Bann.
    Gerne hätte der Umfang verdreifacht werden können. Schade, daß es vorbei ist.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    "Schrei nach Freiheit" wäre zu empfehlen! Nochmal 10h Spielzeit, eine verkleinerte Karibikkarte, neuer Charakter mit neuen Waffen und Moves!
    Neue Aufträge wie: Sklavenschiffe oder Plantagen befreien!
    Kostet glaub ich 9,99€ im Store und ist im Season-Pass mit dabei!

  4. #1203
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Ok. Das ist mir definitiv zu lange. Auch 30 Stunden wären mir schon zu viel... Mache dann noch die 100% Sync Trophy und dann hab ich zumindest alle SP-Trophies!
    Wenn du im Wolfsrudel immer spielst und ein gutes Team dich unterstützt, schafft man es auch in ca. 15-20h! Bin momentan auf Level 42 mit ca. 8-9h Spielzeit!
    Die andere Trophy kommt dann von ganz allein! Da die letzten Fähigkeiten ab Level 48 freigeschalten werden!

  5. #1204
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Irgendwie läuft bei mir keine rote Suppe in dem Game. Ist mir gerade erst aufgefallen, dass das doch was fehlt das normalerweise aus Menschen raus läuft, wenn man sie absticht. Bei AC3 konnte man das ja in den Optionen ein- oder ausschalten. Die Option hab ich bei AC4 nirgends gesehen.
    Ist es also normal das kein Blut fließt oder hab ich die Option nur übersehen? Ausgeschaltet hab ich es definitiv nicht!

  6. #1205
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Doch in den Optionen zu finden.
    In den Einstellungen sind ja Audio, Video und noch irgendwas.
    Unter Video glaube ich.

  7. #1206
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ah, guck ich morgen mal gleich. Hatte nur unter allgemein geguckt nicht unter Video. War der Meinung das es bei den anderen Teilen auch dort war.

  8. #1207
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    jemand da der zufällig ne truhe gefunden hat zum teilen ???

  9. #1208
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    So habe Gestern endlich Level 55 im Multiplayer erreicht!
    Normalerweise mache ich keine Multiplayer Trophies, aber da ja auf der PS4 eine Große Spieleflaute ist, muss Black Flag für die erste Next-Gen Platin herhalten!

    Es gibt 5 Multiplayer Trophies! 3 sind einfach und schnell gemacht bei den anderen 2 braucht man ca. 20h!

    Die Einfachen:
    Labortechniker: Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist.
    Meister der Karibik: Schließen Sie den Wolfsrudel Entdecker-Modus im Mehrspieler ab.
    Persönliche Trickkiste: Schließen Sie ein Spiel mit einem Fähigkeitspaket ab, das Sie im Mehrspieler angepasst haben.

    Die Schweren:
    Alleskönner: Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.
    Der Sache verschrieben: Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Stufe 55.

    Habe ungefähr 20 Stunden für das Erreichen von Level 55 gebraucht. Habe meistens Wolfsrudel gespielt, da man dort die meisten Punkte bekommt! Es kommt aber auch auf das Team an und ob man gut zusammenspielt, damit man eine hohe Punktezahl bekommt.
    Im Laufe des Aufleveln bekommt man alle Fähigkeiten und Fernwaffen die man für die Trophy: Alleskönner! braucht.
    Man rüstet einfach bei jeder neuen Runde die verschiedenen Fähigkeiten/Fernwaffen aus und muss sie nur einmal benutzen! 2 Fähigkeiten funktionieren nicht bei Wolfsrudel: Versteckte Bombe und Leibwache, diese muss man bei einem anderen Modus benutzen.
    Alle Spielmodi spielen funktioniert am einfachsten wenn man ein Benutzerdefiniertes Spiel startet und jeden einzelnen Spielmodus auswählt! Es reicht auch nur 5 sec. im Modus zu sein! Ist mir 3mal passiert! Normalerweise dauert eine Runde 10 bis 20 Minuten!

    Jetzt fehlt nur noch die Trophy: 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

  10. #1209
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Kreizi

    Du kannst Wolfsrudel absolut alleine Zocken um nicht auf andere angewiesen zu sein. Hab ich des öfteren mal gemacht^^

  11. #1210
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Gerade den Weißen Wal erlegt!

  12. #1211
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche
    Mhhh bei 20 Stunden überlege ich mir das auch noch mal... Hab in 4 Sequenzen die 100% Sync Trophy. Dann wären es nur noch ein paar wenige Fleißstunden zur Platin!

  13. #1212
    Busch

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    So bin jetzt durch mit dem Spiel. Ist wirklich eigentlich das beste Assassins Creed auch wenn die Story super dünn ist! Aber:

    Spoiler öffnen

  14. #1213
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Altair: Assasine! Fällt in Ungnade und wird von seinem Mentor hintergangen. Eiskalt und berechnend führt er seine Aufträge aus, gemäß dem Credo.

    Ezio: wird Zeuge, wie seine halbe Familie durch Verrat ausgelöscht wird und schwört Rache. Er wächst in die Assasinen-Rolle hinein, die zuvor sein Vater ausübte und wird ein ganz Großer seiner Zunft.

    Connor: erlebt die Zerstörung seines Dorfs und rächt sich an den Hintermännern. Tritt für Freiheit und Gerechtigkeit ein.

    Edward: ständig angeheiterter, geldgeiler Pirat, der rein zufällig eine Assasinen-Montur findet. Segelt danach ziellos und ohne Plan durch die Karibik.

    Ich frage mich, wieso so viele AC4 als "das beste" AC ansehen! Bis auf die ( irgendwann auch repetitiven ) Seeschlachten sind alle Spielmechaniken schon in vorherigen Teilen vorhanden gewesen, die allesamt deutlich mehr Tiefgang und Sinn hatten!
    Man meuchelt und segelt sich durch eine hübsche Karibikkulisse ... das wars! Bei mir findet keinerlei Identifikation mit dem Hauptcharakter statt. Wie denn auch, wenn der selbst nicht so genau weiß, was er da eigentlich macht...

  15. #1214
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Also ich finde das AC 1 für mich das Beste AC Spiel der Reihe ist. Altair ist der Beste Charakter. Knapp danach AC2 sowie seine beiden Nachfolgespiele. AC3 ist für mich das schlechteste. AC4 Ist wieder gut. Hat mir sehr viel spass gemacht es zu spielen.

  16. #1215
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Da hat Pumpkin04 irgendwie recht, ich finde den 4en teil ok, aber die anderen hatten eine passende und fortlaufende story, habe alle ps3 teile gespielt... der 4er ist einfach nur ein piratenspiel mit "assassinen-kletter-mechanik"
    sag jetzt nicht das es schlecht ist, ich hatte spass dabei, ist aber kein wirkliches assassine spiel...

  17. #1216
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich hab gerade ein "Problem" bei AC4.

    Ich wollte in Nassau alles erledigen, dass mir die Insel schön Gelb angezeigt wird. Hab ich auch gemacht, so fast auf jeden Fall. Mein Problem ist jetzt, ich habe alles erledigt, aber es werden mir nur 21/22 Truhen angezeigt. Die 22te Truhe wird nicht auf der Karte angezeigt obwohl ich alles erledigt habe (also auch alle Synchronisationen) und ohne Karte jetzt die "fehlende" Truhe finden dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

    Hattet Ihr auch schon mal so was? Wenn ja, habt Ihr eine Idee was ich machen könnte?

  18. #1217
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Nur eine Idee: könnte die 22. Truhe eine vergrabene Schatztruhe sein?

  19. #1218
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    War die Truhe nicht etwas weiter einfach nur weiter außerhalb am Rand in einer Höhle wo man hin schwimmen musste?! Die Schatztruhen von Schatzkarten zählen nicht zu den normalenTruhen dazu.

    Bin was Story angeht hier auch Pumpkins Meinung. Die Story springt nur irgendwie hin und her ohne den Mystik Faktor der alten AC Teile aufzufangen. Als Piratenspiel Top als AC ein Flop. Von der Grundstory, den Charakteren und der Orte nix passt so recht zusammen und alles wirkt Zusammengeschustert damit man es halbwegs Assassins Creed nennen kann.
    Und bei der Gegenwart hat man das Gefühl das Ubi ein verarschen will, dass ganze kann nur ein schlechter Scherz sein. Bin eben erst bei der Szene mit Juno-El angekommen und hab mich echt gefragt ob der Autoren allesamt Schlaganfälle seit dem letzten AC gehabt haben.

  20. #1219
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hab sie jetzt gefunden. Ne das war eine normale und ich könnte schwören, dass die NICHT angezeigt wurde. Hab jetzt zwischendrin ein bißchen was auf dem Meer gemacht und meine Flotte verwaltet und jetzt wurde sie auf einmal angezeigt

  21. #1220
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Nach 4 Stunden an-testen fühle ich mich, als ob ich eine Fortsetzung von Teil 3 spiele und der Protagonist nur eine Reise in wärmere Gefilde machte. Alles ist genauso wie vorher. Truhe hier, meucheln da, klettern und synchronisieren dort. Allerdings finde ich das jetzt nicht sooo schlecht. Nette Umgebung, eine Hauptakteur der mir sympathisch ist und subjektiv habe ich das Gefühl, dass die Steuerung ein wenig besser greift.
    Downer - wie immer - ist für mich das Online Erlebnis. Da warte ich mir nen' Wolf und ständig kommen neue Spieler ins Match, aber dann verschwinden plötzlich wieder alle. Auch die Code Eingabe nervt. Ubisoft Code eingeben, Uplay Code eingeben, downloaden... Dann noch die ständige einloggerei auf Dutzenden von Servern, nerv...da wünscht man sich ne' Cartridge und nen' Startknopf, mehr nicht.

Seite 61 von 70 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed