Seite 64 von 70 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1398
  1. #1261
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ohne schwere Kugeln wird's schwer weil die teile des Schiffs so kaputtmachen das man mit drehbässen nochmal drauhalten kann sogar mehrmals weil meistens mehrer Pulverfässer aufgedeckt werden... Dann explodieren die und machen eine Menge schaden... Wie geschrieben auf Distanz anfangen bloß wenn die auf einen losgehen entkommt man nicht, die Schiffe sind schneller... Da muss man dann mit schweren Kugel + drehbässen arbeiten bis die wieder umkehren... Und dann das ganze von vorne... Mörser.... Schwere Kugeln...zwischen durch vielleicht paar feuerfester schmeissen...

    Versuch es ein paar mal, man wird von mal zu mal besser, und wenn du die anderen Schiffe geschafft hast, schaffst du den (die beiden) auch

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich durfte gestern Sequenz 3 beenden und mich auch ein wenig umschauen bzw. Nebenaufgaben erledigen. Wie bei den meisten hier, war es bis hierhin eher 08/15 wobei das Setting mit Umgebung noch das schönste war. Jetzt, wo so langsam alles möglich ist (Schiffsausbau, frei segeln, Suchpegel usw.) kommt langsam Schwung rein. Besonders positiv überrascht hat mich die Hai-/Waljagd, dass war mal neu. Ich hoffe da kommen noch mehr solche Momente.
    Weniger überragend sind mal wieder die Nebenaufgaben. Im Prinzip sind dies ja keine Missionen, sondern - wie gesagt - halt nur Aufgaben nach gleichem Schema. Auch fehlen mir ein wenig Kletterherausforderungen wir bspw. bei Teil II. Aber vielleicht kommen die ja noch. Im Moment fühle ich mich gut unterhalten. In welcher Sequenz bekommt man denn sein Versteck zum ausstatten?

  4. #1263
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Dein Piratennest dürfte jetzt bald kommen.
    Ich rate Dir aber DRINGEND, zunächst Dein vermutlich noch arg limitiertes Geld in den Ausbau Deines Schiffes zu investieren!

  5. #1264
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Dein Piratennest dürfte jetzt bald kommen.
    Ich rate Dir aber DRINGEND, zunächst Dein vermutlich noch arg limitiertes Geld in den Ausbau Deines Schiffes zu investieren!
    Jup, hab ich schon. So limitiert ist das auch gar nicht. Ich spiele seit 15 Stunden und bin erst bei Sequenz 3 da ich alles mitnehme was geht und auch die Städte erst komplettiere nach dem ersten Betreten. Von daher hab ich keine Geldnöte.

  6. #1265
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Also ich hab die neuen Inseln, sofern es möglich war, immer direkt abgegrast und alle Truhen und Geheimnisse aufgedeckt. hatte eigentlich nie wirkliche Geldnöte. Bei ein wenig Geschick braucht man sich keine neuen Waffen kaufen. Dennoch würde ich mein Geld lieber in das Schiff investieren. Die Vorteile durch den Ausbau der eigenen Insel sind dann doch recht überschaubar wie ich finde...

  7. #1266
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Von daher hab ich keine Geldnöte.
    Gut.
    So ein Upgrade geht in den höheren Stufen nämlich gern mal in die Zehntausende. Als ich meinen Rumpf und meine Breitseiten auf die Stufe unter "Elite" upgraden wollte, musste ich erstmal ne zeitlang sparen

  8. #1267
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Wenn man aber die Flottenmissionen jeden Tag macht und sich da einen schön große Flotte aufbaut dann bekommt man aber fix Kohle zusammen

    Ich hab momentan 140 000 rum liegen, kann sie aber nicht ausgeben da mir entweder die Elitepläne oder Metall und Co fehlen

  9. #1268
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Geht mir genau so

  10. #1269
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    da müsst ihr warten bis die südseite der karte freigeschaltet wird, da sind öffters grosse schiffe mit mehreren hunderten an metal- / holz-ladungen an board...
    die elitepläne findet man mit hilfe der schatzkarten, steht auch meistens dann dabei, bei der karte....z.b puriss pulverfässer (oder wie auch immer die hießen)

  11. #1270
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ach... ist das deshalb der Grund warum ich in Sequenz 3 jetzt keine Briggs mehr finden kann? Jetzt wo ich die Mission geschafft hab, mein Schiffchen etwas aufgerüstet habe... und eigentlich etwas "üben" wollte...?

  12. #1271
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Die schweren Kugeln verschießt man glaube ich wenn man eine Breitseit abfeuert ohne zu zielen. Unten rechts ist das Symbol für die aktuelle "Waffe", eine große Kugel bedeutet "schwere Kugeln" und 3 kleine sind die normalen. Wenn mich nicht alles täuscht wechselt er von schwer auf normal sobald man das Zielen anfängt oder keine mehr im Lager hat...
    Habs nochmal gecheckt: es ist genau umgekehrt ...
    Die "schweren Kugeln" werden abgefeuert, wenn man mit L1 zielt. Bei einer spontanen Breitseite ( nur R1 ) verschießt man die normalen...

  13. #1272
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    @Ezio: Briggs findet man eigentlich immer. Egal ob Nord oder Süd. Kleine Schiffe wie Kanonenboote, Briggs, Schoner findet man oft als Begleitsboote von Kriegsschiffen oder Konvois oder in der Nähe von Forts. Aber auch vereinzelt Schippern sie durch die Gegend.

    Ich hab mein Schiff jetzt komplett ausgerüstet bis auf die Sachen wo ich Pläne für brauche. Mal ne Frage zu den Legendären? Kann man die auch entern und zu seiner Piratenflotte übernehmen oder gilt es sie zu versenken.

  14. #1273
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hab die Legendären nun alle auf den Grund geschickt.
    Vielen Dank euch für die Hilfestellung.

  15. #1274
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu den Legendären? Kann man die auch entern und zu seiner Piratenflotte übernehmen oder gilt es sie zu versenken.
    Nein. Keine Chance...

  16. #1275
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Nein. Keine Chance...
    Ich hab mal versucht eins zu entern. Bin gefühlte 10 Meilen geschwommen.
    Ich hab es soweit geschafft, daß ich das legendäre Schiff fast berührt habe. Aber nur fast.

  17. #1276
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Wieso geschwommen? Kann man die Schiffe einfach direkt entern ohne Kampf? Dachte man könnte es vielleicht Bewegungsunfähig machen wie die anderen und dann entern. Aber mal schauen bis zu Wochenende mach ich die Schatzkarten und hole mir restlichen Upgrades für mein Schiff und dann greif ich mal an.

  18. #1277
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Entern kann man die nicht. Weder vom Schiff aus, noch schwimmend. Bin da auch mal hingeschwommen, war locker 10Min. unterwegs, um dann absolut brutal von Mörsern & Kanonen zerschossen zu werden. War froh, dass ich "nur" desynchronisiert wurde.

  19. #1278
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    8 Stunden am Stück bin ich gestern durch die Karibik geschippert, wobei ich nur 10% Fortschritt erzielte. Gab ja auch viel zu tun, weiße Wale harpunieren zum Beispiel (bin aber noch zu schwach dafür) oder Forts erobern. Mal ein paar Fragen/Anmerkungen:

    1. Ist das Bordell wirklich nur gut dafür Tänzerinnen gratis anzuwerben? Generell hat mir die Entwicklung meines Refugiums bei Teil III besser gefallen.
    2. Fiesen Bug habe ich auch gehabt, plötzlich war der Ton bis auf Laufgeräusche weg. Beim Re-Starten ist mir das ganze Teil eingefroren und ich musste Systemprüfung machen. Noch jemand?
    3. Was geschieht mit den Kunstgegenständen die ich kaufe?
    4. Kann man die PCs bei Abstergo erst nach und nach hacken? Im Moment habe ich nur Zugang zu 3.

    Schlussendlich: ich finde dieses Spiel braucht mehr "Nudity".

  20. #1279
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    1. Ja, Generell dient der Ausbau des Verstecks mehr dazu das Spiel zu strecken da es ja viel Geld kostet als das es ein spielerischen Mehrwert hat.
    2. Sowas kommt vor, bin mal durchs Schiff beim entern gefallen und konnte mir von unten anschauen wie alle kämpfen war, selbst war ich aber Handlungsunfähig.
    3. Wie bei 1. Es dient nur zur Streckung des Spiels, da es halt Geld kostet. Die Gegenstände findest du in deiner Villa als Deko.
    4. Hab das Spiel auch nicht durch, aber am Anfang bis kurz vor Ende des Spiels geht es nur nach und nach. Wirklich frei bewegen kann man sich in der
    Witz Veranstaltung von Gegenwart nicht.

    Ja, Nudity fehlt. Man kann wohl die Frauen in der Villa ins Bett bringen, auch wenn die Assassinin sich erst wehrt und weg läuft, aber sehen tut man nix.

  21. #1280
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    ... weiße Wale harpunieren zum Beispiel...
    Wenn du dich wirklich mit weißen Walen rumärgerst, ziehe ich meinen Hut vor dir. Chapeau.
    Ich denke aber eher, du meinst Buckelwale?
    Weiße Wale bekommt man sehr selten zu Gesicht.

Seite 64 von 70 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed