Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    Rotes Gesicht Battlefield 2: Punkbuster Fehler, helft bitte!

    So ich habe mir vor ein paar Wochen Battlefield 2 gekauft. Es ist ein echt cooles Game, ich habs installiert und gestartet, da kam schon der erste Fehler.
    Diesen konnte ich aberselbst beheben. Ich musste, da ich einen Vista PC besitze Admin Einstellungen vornehmen.

    Danach lief es wieder super, bis nach zwei Matches diese Punkbuster Fehlermeldung kam...



    ich habe den Punkbuster manuell und mit Software geupdated, bei beiden tut sich überhaupt nichts... Vielleicht hab ich was falsch gemacht?

    Deswegen bitte ich jemanden, mir wenn er Lust und Zeit hat mir eine kurze Anleitung oder Erklärung von meinem Fehler zu schreiben.
    Das wäre nett, da ich nich weiß was ich machen soll.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Battlefield 2: Punkbuster Fehler, helft bitte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Battlefield 2: Punkbuster Fehler, helft bitte!

    Läuft jetzt alles, kann geschlossen werden... -.-

  4. #3
    Tobiiias93 Tobiiias93 ist offline

    AW: Battlefield 2: Punkbuster Fehler, helft bitte!

    Hey, falls jemand das Problem nochmals haben sollte, gibt es hier auch einen Punkbuster Updater. Einfach immer mal wieder starten und schon funtioniert wieder alles:

    PunkBuster Online Countermeasures


    Gruß Tobi

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 : Punkbuster Problem seit gestern: Hey Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit Battlefield 2 (Project Reality), das auf Punkbuster zurückzuführen ist. Alle zwei Minuten nach...

  2. Battlefield BC 2 über steam Punkbuster props: Jo wie der name schon sagt, immer wenn ich irgendwie joinen will, werde ich gekickt von punkbuster. Hab mir hier PunkBuster Online...

  3. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  4. Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...: Hallo Leute, Ich habe ein verdammt blödes Problem mit meinem Punkbuster (bzw. BF 2142) Ich habe die Battlefield 2142 Deluxe Edition. ...

  5. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?