Seite 386 von 546 ErsteErste ... 366376385386387396406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.720 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7701
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Battlefield 3

    Von wegen Usas nimmer so stark, ob 3 Kugeln weniger oder mehr... Wenn der Usas Typ aus 400 Meter Entfernung auf dich daneben schießt und dich durch Splittermuni erwischt, denkst du da schießt ein Panzer wie wild auf dich. Wenn dann noch das ganze gegnerische Team mit mehreren Usas rumläuft machen auch 3 Kugeln weniger keinen deutlichen Unterschied, da du unter Dauerfeuer stehst, speziell da die meisten auch noch die Versorgerklasse wählen, wirst du nur niedergehalten. Durch dieses beknackte niederhalten triffst du nichts, obwohl du im gegensatz zu den Usas Noob zielen kannst. Sieh dir doch mal die schlauchigen Karten an, Metro, Basar, etc. Das wird bei CQC genauso, wenn nicht gar extremer. Wirklich was mit "spielen" oder "Spaß" hat das wohl herzlich wenig zu tun, wenn es keinerlei Lernkurven gibt, wenn du von Anfang an einfach draufhalten kannst wie ein bekloppten. DICE wird da einen Scheiß patchen, sieht man doch daran über welch langen Zeitraum sich die Community über die Usas beschwert hatte: Erst jetzt kommt ein Patch. (Und der ist rein auf die Usas bezogen wohl eher ein Witz.) Beachtet man die unzähligen Fehler die erst jetzt teilweise behoben werden... erahne ich nichts gutes. Qualität statt Quantität, DICE! Ich besaß schon einen Grund das ich nicht MW3, sondern BF3 erwarb...

    Friendly Fire Server wären ideal. Da würden Usas Nutzer nicht lange ungekickt leben, aber leider nicht realisierbar, bzw. unspielbar, alleine wegen den Fahrzeugen.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7702
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Gibts aufm PC Da gibts auch non explosive Server ^^

  4. #7703
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Gegen Niederhaltung gibt es ja den Anti Niederhaltung (Name vergessen).
    Aber benutz ich sehr selten...wozu hat man ja Kollegen Aber haste schon recht, extrem nervig manchmal nichts zu sehen und abgeknallt zu werden xD
    Die besten Gadgets sind meiner Meinung nach immer noch Sprint, Flak, Ammo und Explosive. Nach Situationen ändert sich Ammo und Explosive wenn ein Supporter da ist aber Sprint und Flak sind für mich immer ein MUSS.

  5. #7704
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    auch die server sollten wenns geht bearbeitet werden.
    ich habe mittlerweile cod black ops, und habe in ca 10-15 matches nicht ein einziges mal latenzbezogene probleme gehabt.
    nie gab es bisher situationen, in denen ich krepiert bin, trotz früheren schießens.
    soetwas wünsche ich mir für bf

  6. #7705
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Es wurde jetzt bestätigt das Eroberrung in close quaters dabei sein wird rush aber nicht =)

  7. #7706
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Es wurde jetzt bestätigt das Eroberrung in close quaters dabei sein wird rush aber nicht =)
    Wer hat das wo bestätigt? Du siehst, gleich eine Quelle mit rantackern umgeht derartige Fragen

    Edit:

    Rush würde für die kleinen Areale nicht funktionieren. Man holte sich Inspiration vom Spieltyp Domination aus UT (1999), der Eroberung sehr ähnlich ist... also entschied man sich für den Close Quarters DLC für einen neuen Spielmodus namens Conquest Domination.

    Bringing Battlefield into Close Quarters

  8. #7707
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Wer hat das wo bestätigt? Du siehst, gleich eine Quelle mit rantackern umgeht derartige Fragen
    Conquest domination ist ja conquest das hab ich ja auch damit gemeint

  9. #7708
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3

    also das klingt ja mal so nach Herrschaft aus CoD! TDM spawnsyste mit Flaggen... bin mal gespannt auf die anderen Maps...
    und ein glück sind das nicht nur TDM maps, denn dann würde ich den DLC nicht kaufen...

  10. #7709
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Ich hoffe (auch wenn die Chancen Klein sind), dass das Close xy DLC in die Hose geht xD
    Würde ich mir auch wünschen, denn mit Battlefield hat das nun wirklich nix mehr zu tun. Neben den USAS-Spacken wird es wohl auch viele mit RPGs, Claymores, C4 und M320 geben.

    Ich sehe es jetzt schon vor mir. Überall nur noch Supporter, die sich selbst und alle anderen versorgen + Granatenperk und ab gehts.
    (Die große Gasse bei Grand Bazaar, wo jeder Vollpfosten ist, obwohl man außen rum gehen kann, wird nix dagegen sein. xD)

    Zum Glück wird es wohl nur TDM, SQDM und eben Conquest-Domination geben. Somit werde ich wohl nicht von einem Server gekickt, der eh nur Rush und Conquest anbietet.

    Wenn es Modtools geben würde, würde dieser DLC gnadenlos untergehen. EA hat sich schon was dabei gedacht....

  11. #7710
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Ich sehe es jetzt schon vor mir. Überall nur noch Supporter, die sich selbst und alle anderen versorgen + Granatenperk und ab gehts.
    (Die große Gasse bei Grand Bazaar, wo jeder Vollpfosten ist, obwohl man außen rum gehen kann, wird nix dagegen sein. xD)
    Ein SCharfschütze mit M40/SV98 mit Geradezugverschluss auf einem Dach und du kommst nur noch durch die Gasse durch.

    BTT: Vielleicht bannen sie auch einfach Shotguns auf diesen Maps. oder jeder soll da mit shotgun spielen weil es GOTTVERDAMMT NOCHMAL SINN MACHT. Was erwartet ihr denn?? das mann mit ner M240 ne Chance gegen eine VOllautomatische 12-Gauge haben soll?? Das ist absolut unrealistisch, wenn man auf die DIstanzen in dieser Map guckt. da sind Shotguns nunmal übermächtig. Dafür kann euch ne Shotgun auf Kaspian Border überhaupt nichts. Balancing ist BS. Manche Waffen sind nunmal besser als andere.

  12. #7711
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ein SCharfschütze mit M40/SV98 mit Geradezugverschluss auf einem Dach und du kommst nur noch durch die Gasse durch.
    Quatscher. Meistens kommt man immer außen rum durch. Die meisten sind nur einfach zu faul und zu dämlich ein paar Meter mehr zu laufen und suchen stattdessen die direkte Konfrontation, anstatt die Gegner zu flankieren.
    Deswegen hab ich schon gar keine Lust mehr an diesem Game, weil die meisten mit Taktik und Teamplay überhaupt nix anfangen können.

    Vielleicht sollte ich das Spiel in nem Jahr mal wieder spielen, wenn der Großteil der Vollidioten sich ein neueres BF/MoH/COD geholt haben.

  13. #7712
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Ich frag mich immernoch warum sich jeder aufregt, jeder hat die gleichen Chancen... Nehmt einfach die gleichen Waffen und gut is oO. In pokemon wurde sich auch nicht beschwert, dass ein Rattfratz gegen Mewtwo kassiert xD

  14. #7713
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Battlefield 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immernoch warum sich jeder aufregt, jeder hat die gleichen Chancen... Nehmt einfach die gleichen Waffen und gut is oO. In pokemon wurde sich auch nicht beschwert, dass ein Rattfratz gegen Mewtwo kassiert xD
    Ich will mit den einschlägigen Waffen aber nicht spielen.
    Wieso man sich aufregt, ist einfach weil so eine Spielweise zumindest meiner Meinung nach das Spiel zerstört.
    Die Pokemon-Fraktion regt sich natürlich nicht auf, schon klar. Aber bei Battlefield würde man sich halt ein anderes Niveau wünschen. ^^
    Wobei, bei wem will man sich denn aufregen? Der Hersteller ermöglicht so eine Spielweise und Meinungen sind verschieden. Ich würde es mir anders wünschen.
    Und solche Waffen wie USAS, die einem dann schon fast vorkommen wie ein Granatenwerfer mit Dauerfeuer, oder eine M320, nerven da einfach nur.

  15. #7714
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    ...wobei man sagen muss, die usas ist nichts als eine noobwaffe.
    einfach draufhalten, wenn ein feind da ist, fertig ist. kein zielen, keine feuerstöße, einfach nur schießen...egal ob auf den körper oder den boden.

    m320 hingegen nutze ich als taktisches mittel.
    sei es auf metro in positionen in denen sich für gewöhnlich gegner verstecken, oder auf der treppe zu beginn,
    oder um die camper in den häusern auf seine überquerung die hölle heiß zu machen.
    gegen angeschlagene fahrzeuge ists auch mitunter effektiv.

  16. #7715
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 3

    Die Server sind heute zw. 10 und 11 Uhr down. Grund sind vorbereitende Arbeiten für den bevorstehenden Patch. Das Battlelog ist derzeit ebenfalls down.

    MP1st – Battlefield 3 Server Maintenance March 20, DICE Prepares For Incoming Patch

  17. #7716
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die Server sind heute zw. 10 und 11 Uhr down. Grund sind vorbereitende Arbeiten für den bevorstehenden Patch. Das Battlelog ist derzeit ebenfalls down.

    MP1st – Battlefield 3 Server Maintenance March 20, DICE Prepares For Incoming Patch
    Das fr mal richtig dann kann es ja nicht mehr lange dauern nächste woche wird der patch bestimmt kommen =)

  18. #7717
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    ENDLICH!
    hoffentlich kommt der patch bereits anfang der woche...da hab ich urlaub
    ...vorrausgesetzt ich krieg mich bis dahin nicht mit'm chef in die haare...glaube bei der nächsten scheiße die der labert, platzt mir der kragen -.-

  19. #7718
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Battlefield 3

    Was denken sich eigentlich die ganzen 8 jährigen mit Mädchenstimme, die völlig allein von allen Spielern, mit dem Headset irgendeinen Nonsens reinplappern, das ganze quitschig, völlig überdreht, entfernt von jeglichem Realitätsbezug. Stumm schalten wirkt ja anscheinend noch keine Wunder, wird das noch gepatcht? Nerviger geht es kaum. Dachte nur in Halo gibt es so viele Kiddys, in BF3 ist es ja fast genauso schlimm.

  20. #7719
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    dann spiel mal cod ^^
    da sind wir mit bf3 noch relativ gut verschont

  21. #7720
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    dann spiel mal cod ^^
    da sind wir mit bf3 noch relativ gut verschont
    Das stimmt in CoD ist das ja wirklich ein riesen problem da passiert das fast jede runde in battlefield so jede 3-4 aber da auch nur wenn die kiddys im eigenem team sind.=D

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod