Seite 406 von 546 ErsteErste ... 386396405406407416426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.120 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #8101
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Reduziert etwa das abstellen von Anti-Aliasing den Lag?
    Joap,

    der ist aber noch immer da

    Ich selber spüre keinen Unterschied, ich schiesse nach wie vor wie eine blinde, lahme, dumme Kuh

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8102
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Reduziert etwa das abstellen von Anti-Aliasing den Lag?
    Ja ist aber von playstation zu playstation anders.

  4. #8103
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ja ist aber von playstation zu playstation anders.
    Bezweiflel ich sehr Ich denke es geht einfach um das eigene " Empfinden"

    Max4Ps oder wie der heist hat das gut beschrieben: Nicht jeder nimmt den inPut Lag war oder hat damit Probleme. Aber trotzdem hat ihn jeder.

    Ich gehör zu der Sorte denen der inPut Lag sehr stört. Grad mal wieder ne Runde auf der PS3 gespielt ( Vorher PC) Und ich sage nur....jeder der behauptet das BF3 eine gute SPielbare Steuerung auf der PS3 hat, gehört verprügelt und eingesperrt

  5. #8104
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Sag ich doch! Das Zielen ist ne Katastrophe und für jeden Anfänger eine Verzweiflung.

  6. #8105
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Ist doch jeder Shooter auf ner Konsole xD

  7. #8106
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Der Input-Lag stört mich auch sehr, jedoch nach einer kurzen Eingewöhnungsphase (10-15 minuten) spür ich diesen nicht mehr.
    War der Input-Lag bei der Beta eigentlich auch schon vorhanden? Kann mich nicht mehr erinnern.

  8. #8107
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Sag ich doch! Das Zielen ist ne Katastrophe und für jeden Anfänger eine Verzweiflung.
    Das hat aber nicht nur mit dem input lag zu tuhn sondern auch damit das im multiplayer keine zielhilfe dabei ist da ist auch nicht viel mehr unterschied als in bad company 2.

  9. #8108
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ist doch jeder Shooter auf ner Konsole xD
    Naja Cod hat für mich auf Konsole eine super Steuerung. Hier ist ist nichts Zeitverzögert oder ähnliches.
    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Der Input-Lag stört mich auch sehr, jedoch nach einer kurzen Eingewöhnungsphase (10-15 minuten) spür ich diesen nicht mehr.
    War der Input-Lag bei der Beta eigentlich auch schon vorhanden? Kann mich nicht mehr erinnern.
    Nein das isses ja. In der Beta gab es den Bug noch nicht. Ich hatte mich zwar über die Beta auch aufgeregt ( Aber mehr wegen der Grafik) Aber dafür war die Steuerung ok. Aber seid der Voll Version -.-
    Und klar kann man sich dran gewöhnen. Nur wird man jedes mal auf neue erinnert sie Schwammig die Steuerung ist, wenn man ein anderern Shooter auf Konsole Spielt

    Ich habe schon so manche Ego Shooter auf der PS3 gespielt. Und mit jeden konnte ich mich nach einer kurzen Eingewöhnung anfreuden. Aber nicht mit BF3 auf der PS3.

    Vor allem versteh ich nicht warum die xbox360 dieses problem nicht hat. Nur die PS3ler sind mal wieder gearschten -.-

  10. #8109
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Sag ich doch! Das Zielen ist ne Katastrophe und für jeden Anfänger eine Verzweiflung.
    Das Aiming ist perfekt. Es ist nur der Input lag
    Und mal ehrlich Leute, wenn stört so ne scheiße nicht??
    Und warum? Wir zahlen Geld um Spaß zu haben, und wenn da was nicht funktioniert ist es ja klar warum wir uns aufregen. WEIL WIR GELD AUSGEBEN! Und da erwarten wir doch ein Produkt das gut läuft, ohne Macken. Oder bestellen wir uns eine Pizza Salami ohne Salami? Klar das dort und hier ein Fehler ist aber das die Scheiße so lange bekannt ist und nicht gefixt wird... Man kann es verhindern wenn man von HD auf SD (Sandart Definition xD?) umschaltet aber das Gleiche nochmals. Wozu geben wir Geld aus??

    Klar ich hab hier kein Grund zu meckern weil ich auf PC spiele und eure Probleme nicht habe, aber ich verstehe euch sehr stark!

  11. #8110
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nein das isses ja. In der Beta gab es den Bug noch nicht. Ich hatte mich zwar über die Beta auch aufgeregt ( Aber mehr wegen der Grafik) Aber dafür war die Steuerung ok. Aber seid der Voll Version -.-
    Und klar kann man sich dran gewöhnen. Nur wird man jedes mal auf neue erinnert sie Schwammig die Steuerung ist, wenn man ein anderern Shooter auf Konsole Spielt

    Ich habe schon so manche Ego Shooter auf der PS3 gespielt. Und mit jeden konnte ich mich nach einer kurzen Eingewöhnung anfreuden. Aber nicht mit BF3 auf der PS3.

    Vor allem versteh ich nicht warum die xbox360 dieses problem nicht hat. Nur die PS3ler sind mal wieder gearschten -.-
    Ich denke mal das es vom cell prozzesor her kommt da die meisten prozzese sehr verteilt wurden bei battlefield 3 das könnt dann die verzögerung hervorufen ,dass würde aber auch heißen das es sich nicht fixen lassen würde auser man schraubt die grafik noch mehr runter und das will glaub ich niemand da die grafik schon an der tolerranz grenze ist wenn man es mit der pc version vergleicht.

  12. #8111
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    da die grafik schon an der tolerranz grenze ist wenn man es mit der pc version vergleicht.
    Neulich Crysis aufm PC auf very high gespielt, dann BF3 angemacht ( ultra, gleiche auflösung ) - DAS sah schäbig aus....( Ich will gar nicht wissen wie das für mich auf Konsole ausgesehen hätte. ) Ich mein, selbst die Marines in Halo sind detailierter... Und die L96 hat noch nicht mal den roten Firing Pin. Dann die MilStd-1903 rails... Einfach nur fail. Selbst in Reach sind sie korrekt dargestellt, und da sind sie NUTZLOS!! mittlerweile nervt mich das am meisten. Die Waffen könnten wirklich ein facelift vertragen, und grafisch haut nur der SP an einigen Stellen vom Hocker. ...
    Am Ende bleibt nur eins zu sagen:

    So ganz wirklich ist es dann doch keine Grafikbombe geworden, und was Zerstörung angeht war BFBC2 auch irgendwie lustiger...

    Ja, ich bin eine Grafiksuchti. Wer ist das nicht. ( Grafikhuren sind Leute, die alles außer den neusten Crytek-Monster-Hardcore-Grafikkarten-Killer in der Ecke liegen lassen... )

  13. #8112
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin eine Grafiksuchti. Wer ist das nicht. ( Grafikhuren sind Leute, die alles außer den neusten Crytek-Monster-Hardcore-Grafikkarten-Killer in der Ecke liegen lassen... )
    Man wird heute sogar Grafikhure genannt nur weil man eben Wert darauf legt

    Vor allem bei Nintendo Fanboys muss man aufpassen was man sagt ^^

    Aber komm schon, die PC Version sieht super aus, also so zicken muss man auch nun wieder nicht, ich glaube du solltest erst einmal die Konsolen Versionen spielen.

    Wenn ich mir schon allein in Google einpaar Bilder der PC Version anschaue bekomm ich einen steifen......... Finger ! Sogar ich als "Grafikprostituierte" kann überhaupt nicht verstehen wie man so was kritisieren kann.

  14. #8113
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Man wird heute sogar Grafikhure genannt nur weil man eben Wert darauf legt

    Vor allem bei Nintendo Fanboys muss man aufpassen was man sagt ^^

    Aber komm schon, die PC Version sieht super aus, also so zicken muss man auch nun wieder nicht, ich glaube du solltest erst einmal die Konsolen Versionen spielen.
    Das stimmt besonders bei der konsolen version hat man allen recht rumzumeckern den wir waren nicht die gesagt hatten dass das spiel die super ultra mega grafik hätte sondern DICE und das was dann auf den konsolen war alles andere als gut aussehend und da sah killzone 2 von 2008 viel besser aus den das hatte maßstäbe gesetzt.
    Auf dem pc ist das anders da sieht das schon richtig richtig gut aus.
    Was halt einfach wirklich zum kotzen ist das gesagt wurde das die karten angepasst werden auf die spieler anzahl bei den konsolen das haben sie
    ,aber nicht gemacht die haben einfach 2 flaggen weg gemacht und fertig hätten sie die karten richtig verkleinert hätten sie auch mehr performens gehabt.
    Dann der Input Lag da kommt man sich wirklich ver*rscht vor und man muss noch das AA abstellen um das spiel ein bischen besser spielen zu können das ist zum kopfschütteln.
    Und dann hatten sie gesagt das es mehr zerstörung geben würde was aber nicht gestimmt hat die war nur noch zur aufschmückung da ,bei bad company 2 war sie noch ein wichtiges gameplay element dass dem spiel abwechslung gegeben hat.

  15. #8114
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Bei Battlefield 3 gibt es eben kaum Häuser (bis auf Seine Crossing und vllt. noch Operation Metro) auf dem Schlachtfeld. Außerdem reicht es doch aus, wenn die Fassade zusammenbröckelt, um darunterstehende Gegner zu zermalmen.
    Es gibt genug zu zerstören, um den Gegnern ihre Deckung zu nehmen.

    Und was die Grafik angeht. Die ist zwar auf dem PC klasse, aber sie hat bei mir einen unschönen Nebeneffekt. Nach ein paar std. bekomme ich extreme Kopfschmerzen, da die Sonne, die Taclights, die Explosionen, der ganze Rauch, der Supression-Effekt usw. in Verbindung mit dem schnellen Gameplay einen irgendwann ziemlich auf die Nüsse gehen. Früher konnte ich CoD 2, BF2 und andere Shooter länger spielen, obwohl es da teilweise auch ziemlich hektisch zuging.

    Ich hoffe man übertreibt es in der Next Gen nicht noch mehr mit den Effekten. Und wenn sie es doch tun, dann sollten sie sich wenigstens mehr an die Realität halten.

  16. #8115
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Also ich krieg keine Kopfschmerzen

  17. #8116
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Bei Battlefield 3 gibt es eben kaum Häuser (bis auf Seine Crossing und vllt. noch Operation Metro) auf dem Schlachtfeld. Außerdem reicht es doch aus, wenn die Fassade zusammenbröckelt, um darunterstehende Gegner zu zermalmen.
    Es gibt genug zu zerstören, um den Gegnern ihre Deckung zu nehmen.

    Und was die Grafik angeht. Die ist zwar auf dem PC klasse, aber sie hat bei mir einen unschönen Nebeneffekt. Nach ein paar std. bekomme ich extreme Kopfschmerzen, da die Sonne, die Taclights, die Explosionen, der ganze Rauch, der Supression-Effekt usw. in Verbindung mit dem schnellen Gameplay einen irgendwann ziemlich auf die Nüsse gehen. Früher konnte ich CoD 2, BF2 und andere Shooter länger spielen, obwohl es da teilweise auch ziemlich hektisch zuging.

    Ich hoffe man übertreibt es in der Next Gen nicht noch mehr mit den Effekten. Und wenn sie es doch tun, dann sollten sie sich wenigstens mehr an die Realität halten.
    Es gibt kaum Häuser aufm Schlachtfeld??? Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt?

    Das mit den Kopfschmerzen muss nicht unbedingt an den Effekten liegen.

  18. #8117
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Bei Battlefield 3 gibt es eben kaum Häuser (bis auf Seine Crossing und vllt. noch Operation Metro) auf dem Schlachtfeld. Außerdem reicht es doch aus, wenn die Fassade zusammenbröckelt, um darunterstehende Gegner zu zermalmen.
    Es gibt genug zu zerstören, um den Gegnern ihre Deckung zu nehmen.
    Ja aber das hat nicht wirklich was mit dem gameplay zu tuhn deshalb macht es auch viel weniger spaß und ist nicht so abwechslungsreich jede runde fühlt sich gleich an bei bad company 2 war jede runde anders und genau das war was es so gut gemacht
    hatte die zerstörung hatte mehr zum spiel beigertragen als die ganzen freischaltungen und jets und grafik effekte.

  19. #8118
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum Häuser aufm Schlachtfeld??? Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt?
    Ich meinte jetzt speziell Wohnhäuser so wie in Bad Company 1-2.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das mit den Kopfschmerzen muss nicht unbedingt an den Effekten liegen.
    Wie gesagt. Bei älteren Shootern hatte ich dieses Problem nicht so stark.

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ja aber das hat nicht wirklich was mit dem gameplay zu tuhn deshalb macht es auch viel weniger spaß und ist nicht so abwechslungsreich jede runde fühlt sich gleich an bei bad company 2 war jede runde anders und genau das war was es so gut gemacht
    Das hat sehr wohl was mit dem Gameplay zu tun, wenn man die Deckung zertrümmern oder dem Gegner Schutt aufs Haupt fallen lassen kann.
    Und BF3 fühlt sich in jeder Runde gleich an, weil es nicht mehr so viele Häuser/Gebäude gibt, die man zum Einsturz bringen kann? Sry, aber du erzählst absoluten Schwachsinn.

  20. #8119
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Das hat sehr wohl was mit dem Gameplay zu tun, wenn man die Deckung zertrümmern oder dem Gegner Schutt aufs Haupt fallen lassen kann.
    Und BF3 fühlt sich in jeder Runde gleich an, weil es nicht mehr so viele Häuser/Gebäude gibt, die man zum Einsturz bringen kann? Sry, aber du erzählst absoluten Schwachsinn.
    Das ist kein schwachsinn die kompletten maps hatten sich bei bad company 2 während des matchets geändert und dadurch auch den kompletten spiel verlauf.
    Und das deckung zertrümmer ist ja fast garnicht vorhanden auf operation metro hat man grade mal zwei kleine teile von häusern die sich kapput machen lassen der rest ist einfach nur zur aufschmückung.
    Die einzige map wo sich die zerstörung ein bisschen benutzten lässt ist Seine Crossing.

  21. #8120
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das ist kein schwachsinn die kompletten maps hatten sich bei bad company 2 während des matchets geändert und dadurch auch den kompletten spiel verlauf.
    Ach und bei Battlefield 3 nicht? Du vergisst, dass das Einreißen der Wände, der Deckung, das Umholzen der Bäume usw. den Spielverlauf auch beträchtlich ändert, auch wenn manche Hausfassaden in der Tat nicht zerstörbar sind.
    Jedenfalls ist jedes Match anders, auch wenn es nicht mehr so viele Gebäude gibt, die man zum Einsturz bringen kann. Ich bleibe dabei. Du erzählst Schwachsinn.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod