Seite 416 von 546 ErsteErste ... 396406415416417426436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.301 bis 8.320 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #8301
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Das liegt an deinem Team

    Wenn die Tickets auf 1 (oder 0?) sind, darf niemand mehr spawnen. Ansonsten wird das Spiel beendet.
    Eig ja nicht wenn die Bombe noch pieeeeeept.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8302
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Wenn die Tickets auf 1 (oder 0?) sind, darf niemand mehr spawnen. Ansonsten wird das Spiel beendet.
    Ja hab ich auch schon bemerkt, aber hin und wieder kommt es mir vor, dass es nicht so ist.
    Tja aber es ist nunmal logisch, dass die Bombe, die mein Team gelegt hat, egal wer nun spawnt, weiterticken muss/sollte.
    Haben sich andere auch schon drüber geärgert.

    Vergleiche will ich eigentlich nicht machen, aber logisch ist es dennoch wie auch in BFBC2, da wurde die Bombe zuende getickt bis sie entschärft wurde oder nicht, obwohl alle Tickets des Teams auf null waren.
    Oder ich habe bei BFBC2 nicht drauf geachtet, zumal konnte man immer die bombe ticken hören und es gab sehr oft immer ein WIN, wie die tickets meines teams jetzt in BC2 waren bei diesem vorfall kann ich nicht sagen, muss ich echt nochmal zocken.


    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Eig ja nicht wenn die Bombe noch pieeeeeept.
    Genau das meine ich.


    Und wenn das die Regel ist, das es so ist wie Du @Nortenmind geschrieben hast, dann soll verdammt nochmal DICE das auch im Benutzerhandbuch schreiben, was ja eh nicht vorhanden ist.
    Normal wird von der logischen Regelung, erwartet, wie in BFBC2 und auch sonst, dass das Dingens hochgeht, wenn in der tickzeit sie nicht entschärft wird.(obwohl alle tickets auf null sind)

    Jaa ich rege mich gerade auf.

    Wenn dem so ist sollten die das echt mal seperat schreiben, aber naja.

    Das Spiel, wie ich es schonmal geschrieben habe, gleicht einer Raubkopie, bei der Du keine genaue angaben bekommen kannst.
    Immer irgendwo im Netz schauen wie und was jetzt gerade sache ist.

    http://consumerist.com/2012/04/congr...-for-2012.html

    Ich will das Game nicht schlecht machen, aber dennoch erwähnen wie undurchsichtig alles ist.
    Nun können einige kommen und sagen, ja aber es gibt ja die patchnotes.

    Ja toll was soll ich damit dann anfangen.
    Naja, schreiben werde ich nicht zu EA/DICE, da es nichts bringt.

  4. #8303
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Naja, schreiben werde ich nicht zu EA/DICE, da es nichts bringt.
    Da wär ich mir nicht so sicher... zu EA bringt sicher nichts, die sind komplett taub, aber DICE hat glaube ich einfach Probleme die ungeheuren Mengen an Feedback durchzuarbeiten, zu evaluieren und dann vielleicht umzusetzen... trotzdem bringt ein viel geliketer Thread bei deren Feedbackseite etwas. sonst wäre die G3 wohl immer noch vollkommen unterlegen.

  5. #8304
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Battlefield 3

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Eig ja nicht wenn die Bombe noch pieeeeeept.
    Dazu muss aber noch mindestens einer am Leben sein. So war's bei mir vor längerer Zeit in Rush. Tickets waren auf Null, letztes Mcom war scharf, und einer hat sich dann versteckt, bis die Bombe hochging.
    Wenn jedoch niemand mehr spawnen kann, und keiner mehr da ist, geht der Sieg an die Russen, egal ob die letzte Bombe entschärft wird oder nicht.

  6. #8305
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Vergleiche will ich eigentlich nicht machen, aber logisch ist es dennoch wie auch in BFBC2, da wurde die Bombe zuende getickt bis sie entschärft wurde oder nicht, obwohl alle Tickets des Teams auf null waren.
    Oder ich habe bei BFBC2 nicht drauf geachtet, zumal konnte man immer die bombe ticken hören und es gab sehr oft immer ein WIN, wie die tickets meines teams jetzt in BC2 waren bei diesem vorfall kann ich nicht sagen, muss ich echt nochmal zocken.
    Ne bei bad company 2 war das noch nicht so
    Dice was zu schreiben bringt wirklich was man kann zb. auf twitter dem lead gameplay designer von dice einfach schreiben.

    EDIT:
    Hier ein video wo jemand ein komplett überarbeitetes hud und menü gemacht hat dice hat es auch schon gesehen und überlegt ein paar sachen davon zu übernehmen.



  7. #8306
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Naja die sollen sich lieber um wichtige Dinge kümmern.

    @edit:
    Alter hängt mit der "Battlefield 3 Main theme Soudntrack" aus dem hals heraus? Ich kann die Mukke nicht mehr hören -.-

  8. #8307
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja die sollen sich lieber um wichtige Dinge kümmern.
    sowas ist auch wichtig den es erhöht das team play und so macht das spiel mehr spaß und es ist auch übersichtlicher da kann man dann auch schneller die waffen aussuchen und spawnen und das wirkt sich auch auf das gameplay aus

  9. #8308
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    :
    Alter hängt mit der "Battlefield 3 Main theme Soudntrack" aus dem hals heraus? Ich kann die Mukke nicht mehr hören -.-
    Das ist kein Soundtrack, das sind nur Geräusche die ein Praktikant erstellt hat

    Was die sich dabei gedacht haben kann ich auch nicht erklären, Kreativität ist bei denen wohl anders

  10. #8309
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde (hab es jedenfalls nicht gefunden), aber auf der PAX EAST konnte man eine Map vom kommenden Close Quarters DLC spielen:


  11. #8310
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde (hab es jedenfalls nicht gefunden), aber auf der PAX EAST konnte man eine Map vom kommenden Close Quarters DLC spielen:


    dieses video ist in deinem land nicht verfügbar.....proxitube entsperrt dieses video nu...

  12. #8311
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    dieses video ist in deinem land nicht verfügbar.....proxitube entsperrt dieses video nu...

    Bei mir gehts..

  13. #8312
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Yaaaah, meine Gebete wurden erhört

    Erst kürzlich veröffentlichte das schwedische Entwicklerstudio DICE ein großes Update für Battlefield 3, um zahlreiche Fehler aus dem Spiel zu entfernen. Seitdem berichten immer mehr Spieler über einen Fehler, der sich bei der M260 eingeschlichen haben soll. Die M260 sei viel zu mächtig in Kombination mit der Unterlaufschiene und würde viel zu viel Schaden anrichten.

    Lead Designer Gustav Halling kündigte nun an, dass im nächsten Client-Update für Battlefield 3 die M260 abgeschwächt werden soll. Das antwortete er über den Kurznachrichtendienst Twitter einem frustrierten Battlefield-3-Spieler gegenüber, der sich über die M260 beschwert hatte. Wann das Update denn erscheinen soll, konnte Halling bisher nicht sagen. Die Nachricht von Gustav Halling findet ihr auf twitter.com. Mehr Informationen zum Ego-Shooter Battlefield 3 gibt es wie gewohnt auf unserer Themenseite.

  14. #8313
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts..
    ja, das hat er im nachhinein nochmal geändert - video gewechselt.
    vorher wars so, wie ich geschrieben hab.

  15. #8314
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ja, das hat er im nachhinein nochmal geändert - video gewechselt.
    vorher wars so, wie ich geschrieben hab.
    Achso, sorry ^^

  16. #8315
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Yaaaah, meine Gebete wurden erhört
    Schade das es nur die nicht vorhandene Waffe M260 geschwächt wird
    Neeee, ich habe heute paar Typen mit der M26 getroffen. Mies das Ding! Aber was ich lustig fand. Im Gegner Team waren ca. 3 Leute mit der M26, wurden nicht gekickt! Aber als es mir zu blöd wurde und ich sie auspackte -> Kick, Reason: No M26 xD
    Konnte zwar kein Pic machen aber Alice war dabei!

  17. #8316
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 3

    @PS3-Zocker:

    Sagt mal habt ihr seit dem letzten Patch auch ständig Freezes? Das geht ja auf keine Kuhhaut. Wie lange ist der Patch nun raus? Einen knappen Monat, oder? Also ich komme auf ca. 30-40 Freezes seit dem Patch. Und vor dem Patch kann ich mich an keinen einzigen erinnern.

    Die Freezes kommen entweder im Spiel aus heiterem Himmel, oder wenn ich das Squad verlassen möchte oder kurz nach einem Spiel, wenn dieser Nebel/Rauch zu sehen ist, kurz bevor dann da ateht "Dein Team hat gewonnen/verloren".

    In einem anderen Forum wurde mir gesagt, ich soll die kompletten Spieledaten + alle DLC öschen und erneut runterladen. Das sind insgesamt über 4GB. Habe ich auch gemacht, bringt keine Besserung. Letztens hatte ich sogar drei Freezes innerhalb einer Stunde.

    DAS sollte DICE unbedingt patchen. Das ist ja nicht mehr zum aushalten.

    Ich frage mich jetzt aber ob das ein reines @ps3-Problem ist, oder ob auf der @360 oder dem @PC auch so viele Freezes seit dem letzten Patch passieren??

    Ich hätte zu dem Thema bitte sehr genaue und wirklichkeitsgetreue Angeben ohne ein Systemgebashe!!

  18. #8317
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 3

    Kurz nachdem ich damals den Patch auf die Playse gezogen hab, ist mir das Teil auch so einige Male hintereinander eingefroren. Aber jetzt nach ein paar Monaten so gut wie gar nicht mehr.

    Zockst du auch was anderes oder ist das nur bei BF3 so? Muss nicht zwingend am Spiel liegen, wobei ich wie gesagt das Problem auch anfangs hatte.

  19. #8318
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 3

    Wie meinst Du das mit "jetzt nach ein paar Monaten so gut wie gar nicht mehr"?

    Ich meinte den letzten großen Patch vor noch nicht mal einem Monat. Seit dem habe ich und alle anderen aus meinem Platoon und einem befreundeten Platoon Freezes. Vorher nicht.

    Und ja, ich zocke auch andere Spiele. Ohne Freezes . Das ist eindeutig durch den letzten Patch entstanden. (stand nur nicht in den Patchnotes )

    Auch ist der Freeze "ansteckbar". Gestern hat es innerhalb einer Runde (Golf von Oman) alle meine Leute aus einem Squad hintereinander rausgefreezed. Ich war der letzte der den Freeze bekommen hat. Vorher alle meine Kumpels, einer nach dem anderen: "Shice ich hab nen Freeze".

    Das Problem wird auch im Battlelog-Forum besprochen. Dort wird vermutet, das es vorallem bei Golf von Oman vorkommt. Muss ich mal beobachten.

  20. #8319
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Hab jetzt mal etwas intensiver mit der AEK-971 gespielt und weiß gar nicht warum so viele meinen das die nun nach dem Patch viel schlechter ist. Mit dem Mündungsfeuerdämpfer gefällt sie mir jetzt sogar besser als das M16.

  21. #8320
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Battlefield 3

    Bezüglich Freezes

    Also ich kann Golf of Oman eigentlich zu 98% nicht ohne Freeze zu Ende bringen,entweder hab ich im Spiel direkt nen Freeze,oft wenn man gerade neu Spawnen will,wenns doch mal ohne geht ,ist dann spätesten beim Rundenende,wie oben beschrieben,kurz bevor da steht: Dein Team hat gewonnen/verloren, der Freeze da.
    Ich kann mich nur an 2 Runden in den letzten Wochen erinnern die komplett ohne Freeze zu Ende gingen bei mir.
    Meine Kumpels haben alle dasselbe,auf den anderen Maps hab ich diese Probleme sehr sehr selten,kam aber auch schon vor.
    Ich hab damals auch alle Spieldaten einmal komplett neu heruntergeladen,gebracht hats nichts.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod