Seite 403 von 546 ErsteErste ... 383393402403404413423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.060 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #8041
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich beauftrage Anonymous dein BF3 Profil zu hacken

    Ihr seid alle fies, das ist unfair....................
    Du müsstest mich ja kennen oder ??
    Das ich DAFÜR bin ,mit dem Bug, hätte ich euch es schon längst gesagt xD

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8042
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie einstellen, dass man nur die"normalen" Server spielt? Ich finde nur noch private mit1000 tickets, Ratation Etc...Will wieder die guten, alten ohne Schnickschnack...
    Du gibst im Server-Browser bei "Suchen" Dice ein, dann kommen die von vor dem Patch.

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wie wie wie wie wie wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ?
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wie denn?

  4. #8043
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3

    lol, na das is ja ganz toll gepatched -.- da bin ich ja mal gespannt wie schnell sich das wieder rumspricht und die ganzen affen wieder sonst wo hocken....

  5. #8044
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Hey leute, eine frage an die PS3-ler, habt ihr Input-Lags? Laggt es bei euch auf der PS3? m4xFPS meinte, das der neue Patch ziemlich fürn ***** wäre auf der PS3, da es heftige Laggs gibt, man könnte überhaupt nicht das Ziel treffen, das Game sei total schwabbelig, etc.
    Und wenn man Anti-Aliasing aus macht, reduziert das laggs?

  6. #8045
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Kenn das Video von m4xFPS und muss ihn auch zustimmen was den input Lag angeht. Im vergleich vor den Patch hat sich das ehrlich gesagt nur minimal verbessert. Im vergleich zur 360 Version fühlt sich die PS3 Version immer noch arg Schwammig an. Schade das Dice das Problem nicht im Giff bekommt. Auf diesen grund habe ich mir auch güntig die PC Version nun besorgt, da mir der inPut Lag terisch auf die Eier geht.

  7. #8046
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Wirklich absolut schlecht gepatched, manchmal frag ich mich echt was die treiben.

    Weiß einer wann endlich neue Maps kommen?

  8. #8047
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Battlefield 3

    Gibt es bis auf die Anfängerwaffen eigentlich sonst noch Waffen, die man zu Beginn nur als US- oder RU-Soldat benutzen kann? Sieht man das irgendwo?

    Grüße benni

  9. #8048
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wirklich absolut schlecht gepatched, manchmal frag ich mich echt was die treiben.

    Weiß einer wann endlich neue Maps kommen?
    naja bis auf den inPut Lag, ist der Patch aber dennoch gut. Ich Spiele BF3 jetzt lieber, als noch davor Besondes das mit den DD Servern für Konsole finde ich richtig gut. Jetzt erfahren mal die richtigen "Only Konsolenspieler" wie gut es die Pcler haben mit DD Server

  10. #8049
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    LooooL,

    habe gerade einen interessanten leicht "epileptischen" Bug erleben müssen.

    Ich war auf Grand Bazaar Ausgang Tunnel zum Durchgang, habe einen Sniper gesehen, wurde wiederbelebt und damit ich nicht aufstehen muss um anzunehmen, habe ich meine Kniffte gehalten auf ihn gezielt und schnell noch gespottet und ihn weggeballert.

    Dann wurde ich von einem anderen erwischt, wiederbelebt glaub ich oder neu gespawnt beim kollegen.
    Dann blinkt in leicht kurzen Abständen das "Commo Rose" womit ich ja auch gespottet hatte.
    Unten in grün sah ich dann "Befehl abgeben", tja aber wie mach ich das nur wenn es ständig blinkt. <Rethorische Frage

    Ballern konnte ich auch nur ein bis 2 mal, bewegen konnte ich mich, glaub immer nur dann wenn es aufgehört hatte zu blinken/kurz weg war.
    Div. Befehle habe ich abgegeben, da ich wie wild versucht hab das Dingens wegzubekommen, da alles nix gebracht hat, bin ich rein in den Durchgang, wurde dann abgeknallt, ich bin dann wieder beim kollegen gespawnt und dachte, jetzt muss es ja weg sein, aber NEIN.......und dann war die Runde auch schon zuende.

    Fazit: Das Game ist wie eine Raubkopie, bei denen man auch nie was erzählt bekommt bzw. Manuals gibt und alles selber rausfinden muss ohne Support, wie lange tüddeln die denn schon an dem Game rum, da ist jede Raubkopie ja noch besser.

  11. #8050
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Weiß einer wann endlich neue Maps kommen?
    Im juni kommen 4 neue maps mit 10 waffen

  12. #8051
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Im juni kommen 4 neue maps mit 10 waffen
    Sind dann auch alle 4 bekannt ?

    Und die Waffen ? Gibs da was darüber zu lesen ?


    Ich hätte gern eine Granate die schwarze Löcher erzeugt.

  13. #8052
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Sind dann auch alle 4 bekannt ?
    Bis jetzt ist nur eine bekannt.


    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Und die Waffen ? Gibs da was darüber zu lesen ?
    Ja es sind schon 7 waffen bekannt ist irgendwo im therd vergraben weis nur noch das die spas-12 dabei ist und die AUG

  14. #8053
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist nur eine bekannt.



    Ja es sind schon 7 waffen bekannt ist irgendwo im therd vergraben weis nur noch das die spas-12 dabei ist und die AUG
    Und die MTAR-21, bekannt aus Israel & Rainbow Six Vegas

  15. #8054
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Leute, eine Frage, ich hatte die Beta gezockt und bin bis so lvl 13 gekommen, wenn ich mir BF3 jetzt für PS3 hole, bin ich dann LVL 13?

  16. #8055
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3

    Nopé, dann bist du Level 0

  17. #8056
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Gerade paar Runden auf mein PC gespielt. Nach vielen Stunden auf der PS3 kann ich nur sagen: Halleluja!!!! Was für eien Wohltat.

    Sieht es erst mal auf dem PC um einigen ecken schöner aus ( besonders auf Ultra.) Und dazu kein inPut lag. Halleluja sage ich nur. Währnd ich auf der PS3 immer diese Schwammige/Zeitvergörte habe, ist hier auf dem PC alles direkt. Ich kann endlich so zielen wie ich will ohne das mir das Spiel/input Lag das erschwert

    Ich fasse die PS3 Version jedes falls nicht mehr so schnell an. Vor allem da Capsianboarder mit 64 Mann einfach nur rockt

  18. #8057
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Battlefield 3

    Wo man hier gerade bei der schlechten Ps3 Version ist, weiß jdm. wie man auf normale Server drauf kommt?
    Seit dem letzten Update komme ich nur noch auf server mit Milliarden Tickets... Ich will doch nicht bei 24 Spielern 2 Stunden auf der selben Map zocken...Ich spiel eh am Tag vielleicht nur ne Stunde und da nervt es einfach, wenn man die Runde nicht beenden kann.

    Ob ich auf schnelle oder die manuelle Suche gehe, macht keinen Unterschied und anscheinend werden die Tickets auch nicht in der Beschreibung angezeigt. Vielleicht bin ich aber auch nur blind...

  19. #8058
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Wo man hier gerade bei der schlechten Ps3 Version ist, weiß jdm. wie man auf normale Server drauf kommt?
    Seit dem letzten Update komme ich nur noch auf server mit Milliarden Tickets... Ich will doch nicht bei 24 Spielern 2 Stunden auf der selben Map zocken...Ich spiel eh am Tag vielleicht nur ne Stunde und da nervt es einfach, wenn man die Runde nicht beenden kann.

    Ob ich auf schnelle oder die manuelle Suche gehe, macht keinen Unterschied und anscheinend werden die Tickets auch nicht in der Beschreibung angezeigt. Vielleicht bin ich aber auch nur blind...
    Im server browser kannst du dir server raussuchen da gibt es viele dice server dort ist noch alle normal.

  20. #8059
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Leute, eine Frage, ich hatte die Beta gezockt und bin bis so lvl 13 gekommen, wenn ich mir BF3 jetzt für PS3 hole, bin ich dann LVL 13?
    Nein, die Stats der BF3 Beta wurden alle zurückgestellt.

    Du musst also wieder ganz von vorne anfangen.

    Noch als "Nice to Know": In der Beta ging das Level Up schneller, also wundere dich nicht wenn du jetzt 2 x länger brauchst

    Gruss

    Nortenmind

  21. #8060
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Nein, die Stats der BF3 Beta wurden alle zurückgestellt.

    Du musst also wieder ganz von vorne anfangen.

    Noch als "Nice to Know": In der Beta ging das Level Up schneller, also wundere dich nicht wenn du jetzt 2 x länger brauchst

    Gruss

    Nortenmind
    Danke dir, ich sehe das du auf PS3 zockst, wollte fragen, ob es auch auf Konsole bei 12 vs 12 geladene Action gibt, ob es wirklich gut abgeht.
    Immerhin gehts auf PC 32 vs 32, deswegen wollte ich mal fragen..

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod