Umfrageergebnis anzeigen: Eure top 3 Charaktere in Melee

Teilnehmer
2212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario/Luigi

    181 8,18%
  • Link/Toon Link

    538 24,32%
  • Fox/Falco/Wolf

    493 22,29%
  • Marth/Ike

    563 25,45%
  • Donkey Kong/Diddy Kong

    123 5,56%
  • Kirby/Metaknight/Pit

    593 26,81%
  • Samus/ZS Samus

    211 9,54%
  • Peach

    68 3,07%
  • Zelda/Shiek

    217 9,81%
  • Lucario

    262 11,84%
  • Pummeluff/Pikachu/Pkmn Trainer

    112 5,06%
  • Pikachu

    175 7,91%
  • R.O.B./G&W

    111 5,02%
  • King Dedede

    81 3,66%
  • Olimar & Pikmin/Sonic

    156 7,05%
  • Wario

    101 4,57%
  • Bowser

    105 4,75%
  • C.Falcon/Ganondorf/Snake

    382 17,27%
  • Lucas/Ness

    178 8,05%
  • Ice Climbers/Yoshi

    96 4,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 21 von 59 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1171
  1. #401
    Various.

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Top 3

    1. Toon Link
    2. Lucario
    3. Ike

  2. Anzeige

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    Meta hat auch keine Schwächen...
    Wer sagt dass Meta "schlechte Karten" gegen Char XY hat weis wirklich nicht wovon er redet.
    Er hat die wohl Beste Recovory ingame, kaum delay bei den Attacken, die wohl 3 besten Attacken im spiel (upB, dsmash, whorenado), gute combofähigkeit, übertriebenes Airgame - gimpfähigkeit eingeschlossen.

    Achja, den Infinite Cape glitch nicht vergessen, mit dem er sich von überall retten kann wenn man ihn beherrscht. Auch wenn dieser Punkt kaum zählt da er banned ist.

    Nebenbei, wenn ich mich recht errinnere, er hatte 15/15 möglichen Punkten auf irgendeiner Tierliste bekommen.
    Ist überings der einzige Charakter in der gesamten SSB reihe der das geschafft hat.
    mehr ist zu Meta wohl nich hinzu zufügen...

    auser Meta.. finde ich Marth und Mr G&W stark.

    Marth is nich schwer hand zu haben und schon die Standart Combos haben es in Sich....mit Training und Können wird er zu einem bösen Gegner vorallem mit seiner Spitze...

    Mr G&W hat Prio ohne Ende.., seine Smashes sind schnell und stark...das einzige was ich an ihm nich gut finde is der uair...das wars aber auch...

    Snake is zwar stark und schwer aus dem Ring zu bringen, aber dafür finde ich ihn auch schwerer zu handhaben...auser man macht nur die Tilts und a-combo...dann isser ...bah.^^

  4. #403
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Yeah, alle finden mich am besten XD

    Ne, im ernst, normalerweise dachte ich tierlists haben keine ahnung, weil sie ganondorf und capt. falcon so weit nach unten gepackt haben....aber bei meta und snake haben die schon recht.

  5. #404
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Find Meta is auch am stärksten.Man hat gegen den gar keine Chance

  6. #405
    Various.

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    meta ist nicht so stark, jedenfalls kann ich alle, die mit metaknight spielen, besiegen.

  7. #406
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ich kann sie aber net besiegen,weil die immer nur B Attacke benutzen.

  8. #407
    Various.

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Die B-Attacke ist gar nicht mal so stark. du musst im richtigen moment angreifen (und mit schnellen charaktern wie z.B. toon link kannst du nach dem 1. angriff immer weiter angreifen und der meta-typ kommt gar nicht dazu, die B-taste zu benutzen)

  9. #408
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ok danke für den Tipp werde es mal versuchen

  10. #409
    Various.

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    noch ein tipp: zocker die immer die gleichen attacken benutzen
    haben nicht wirklich eine chance zum sieg

  11. #410
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat DerFeindDesFalken Beitrag anzeigen
    Die B-Attacke ist gar nicht mal so stark. du musst im richtigen moment angreifen (und mit schnellen charaktern wie z.B. toon link kannst du nach dem 1. angriff immer weiter angreifen und der meta-typ kommt gar nicht dazu, die B-taste zu benutzen)
    Da haben wir ja schon die erste Schwäche von Metaknight und ohne der B Attacke kann man dem Gegner nicht so schnell hohen Schaden zufügen.

  12. #411
    Various.

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Nach meiner Meinung nach ist die stärkste Attacke von Meta Oben+B.

  13. #412
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat DerFeindDesFalken Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung nach ist die stärkste Attacke von Meta Oben+B.
    Stimmt.Die schlägt den Gegner weit weg.

  14. #413
    Various.

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Hast du auch einen Lieblingscharakter? wenn ja, wer ist es?

  15. #414
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Bei mir sind es Falco und Sonic,aber ich denke immernoch,dass Luigi der beste ist.

  16. #415
    Various.

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    und was hälst du von Toon Link?

  17. #416
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Sehr guter Charakter.Er ist schnell und sein Smashseitlich ist ziemlich stark.Außerdem ist seine Oben+B Attacke auch ein guter Schadenerhöher.Seine restlichen B Attacken sind als Combo sau gefährlich.

  18. #417
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Toon-Link ist schon cool
    Aber is nich so mein Ding
    Upps jetzt hab ich mich da ja voll eingemischt, sorry
    Mein Lieblings Chara ist: FOX

  19. #418
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Mein Lieblingschara ist kirby super im luftkampf und man braucht sich nie sorgen um die Rettung machen und außerdem hat er mit dem Hammer,dem Stein und dem side smah super finisher moves und sogar einen meteor smash

  20. #419
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingschara ist kirby super im luftkampf und man braucht sich nie sorgen um die Rettung machen und außerdem hat er mit dem Hammer,dem Stein und dem side smah super finisher moves und sogar einen meteor smash
    Eigentlich geht es hier um den besten,aber wen dein Lieblingschara auch der beste für dich ist,dann ist es ok.Aer nun zu Kirby.Sein Hammer ist zwar stark,aber ziemlich langsam und wenn man den Hammer in der Luft einsetzt kann man zu leicht ausweichen und der Stein kann manchmal eine Todesfalle sein.

  21. #420
    Various.

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    meine schwester findet kirby auch stark
    aber kirby ist nicht so mein ding...

    früher habe ich immer mit falco gekämpft

Seite 21 von 59 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Charakter Design bei Brawl: in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee). Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt...

  4. Bester Charakter?: Was ist eurer meinung nach der beste charakter? hier könnt ihr abstimmen:yeah::) P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20...

  5. --Charakterspoiler-- Allgemeiner Marth Thread: Fangen wir mit n paar infos und bildern zu marth an: Marth stammt aus dem Spiel Fire Emblem, und war der Hauptcharakter im erstem Teil. Seinen...