Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Hallo LeutZz,
    ich suche das Beste MMORG, welches vom Spielprinzip ähnlich wie WOW oder Guildwars ist. Sowohl Guildwar als WOW habe ich lange Zeit gespielt und finde es langsam ausgelutscht und nun möchte ich mal wieder was neues antesten, habe aber momentan keine Lust Geld auszugeben.
    Hier findet man eig. alle MMORPG die es gibt.
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...gs-liste-21976

    müsst nurn bischen gucken ich habe mir einige schon angeschaut aber es wird einfach zu viel sich alle anzuschauen... das schaffe ich nicht.
    Ich hoffe mal das ihr was parat habt.

    THX im Voraus

    MfG,
    °°Bobba°°!

  2. Anzeige

    Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Ich hab bis jz nur Flyff und Rappelz gezoqqt fand beide aber an sich nicht so überragend aber kannst es ja mal ausprobieren vielleicht gefällt es dir ja...

  4. #3
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    hab auch flyff über 1 jahr lang gezockt und hat eig. auch spaß gemacht

    aber jetz ist es nicht mehr so mein fall, trotzdem eines der besten kostenlosen MMORPGs

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Deutsch oder english?

    Cabal online ist ein sehr schönes spiel leider in english deshalb hab ich nur mal angezogt

  6. #5
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Deutsch würde ich besser finden, Cabal habe ich auch schon gesehen so etwas in der Art würde mich schon ansprechen

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Metin 2 vieleicht... mal antesten ist deutsch


    Metin2 - Oriental Action MMORPG

  8. #7
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Danke erstmal für deine und auch eure Bemühungen, Metin 2 habe ich auch schon einmal angetestet, ist aber nicht mein Ding.

  9. #8
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    kennt denn keiner mehr eins ?
    würde mich freuen

    MfG

  10. #9
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Mabinogi ist das beste... leider für Deutsche nicht mehr spielbar *heulz*
    Maplestory ist auch lustig. Kann man mit keinen anderen MMOG vergleichen - probiers mal

  11. #10
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Einige hams schon genannt. ALso ich hab mir letztens auch die Frage gestellt....

    Mh... WoW spiele ich seit release, ich will zum dritten mal aufhören, sux!!!

    Was stattdessen spielen? Mh... da bin ich auf RappelZ gestoßen, ein hammer geiles Spiel. Nicht zu vergleichen mit WoW oder GuildWars. Aber es hat die klassischen MMO Spielzüge.
    Ich brauchs jetzt net erklären, lads dir einfach runter...es lohnt sich!
    Bei den meisten MMOS (free) höre ich nach 2- max3 Tagen auf, ich zocks immernoch! Macht eeeeeeeeeeeeend viel sapß^^Ansonsten ist FLYFF noch ganz interessant.

  12. #11
    balzerman balzerman ist offline

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    vieleicht fiesta, muss dich bei gamigo .de registrieren.

  13. #12
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Guild Wars ist meiner Meinung nach Klasse. Auch wenn ich es nicht wirklich als MMORPG bezeichnen würde...

  14. #13
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Lass die Finger von Rappelz.

    Du kannst es jetzt glauben oder nicht ich habe alle Ordentlichen Kostenlosen MMorpgs hinter mir.

    Spiele die ganz ok sind

    -Rose Online
    -Flyff Online
    -Florensia Online
    -Cabal Online
    -Mabinogi Online
    -Kal Online

    den rest kannste vergessen , die haben alle nen Hacken und sind dämlich.

    Warte einfach noch ein wenig auf

    Warhammer Online oder Runes of Magic Online oder nä. Jahr Aion Online. Oder Spiel WoW, Ragnarok oder Age of Conan.

    Wo man bezahlt erhält man auch meisten was^^

  15. #14
    Artistyler

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Probier mal Maplestory. MapleStory Europe - Free to Play Online MMORPG Game
    Ist auch auf Deutsch und ganz anders als alle anderen MMORPGS. Ist echt ziemliech lustig.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    CABAL online kann ich auch nur empfehlen.Es ht ne super grafik, viele möglichkeiten, sehr viele skills, und und und...

  17. #16
    Rollbrettmann Rollbrettmann ist offline
    Avatar von Rollbrettmann

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    ich find cabal auch net schlecht kannst ja mal ausprobieren ^^

  18. #17
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    das beste free MMORPG ist für mich im mom rappelz

  19. #18
    dardiver

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Also, ich hab reppelz jetzt hinter mir. Is ganz gut, aber i-wann geht auch dort(wie bei last chaos) der spass verloren. Cabal is ganz gut, man hat mehr oder weniger eine langzeitmotivation. Am besten ist aber guild wars. es kostet zwar die anschaffung, doch danach gar nichts. Es hat eine geniale grafik, ma ist nicht so spielgebunden, weil man keine monatlichen gebühren zahlen mus(was generell der vorteil von mmorpgs ist) und das spiel hat eine geiles questsystem. Wer aber völlig kostenlos spielen will, hat mit cabal und villeicht noch mit flyff und rappelz momentan den meisten fun.
    AMEN

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Ruff Rose
    !

  21. #20
    Parat Parat ist offline

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Vielleicht gewöhnste Dich an den Gedanken, dass nicht die Spiele für Dich ausgelutscht sind, sondern das gesamte Spielgenre?

    Denn ... wenn Dir der ewige Kreislauf aus Grinden, Farmen, Moschen, Questen und Raiden inzwischen eher langweilig erscheint - was sollst Du da noch wollen? :-)

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses MMoRPG: Kann mir jemand da eins empfehlen?

  2. Kostenloses MMORPG - Astaroth: Ich möchte euch Lesern hier den Ultima Online Freeshard Astaroth ans Herz legen, da dieser bereits seit über 10 Jahren exestierende Freeshard eine...

  3. Kostenloses MMORPG??: Hi Leute! Ich zock z.Z. Guild Wars,das macht echt Laune und ist Grafisch ganz gut.Ich will mal was neues ausprobieren,was ne gute Grafik hat und...

  4. Shaiya - kostenloses MMORPG: Hi zusammen, Ich wollte mal ein kostenloses MMORPG vorstellen, es heisst Shaiya und ist meiner Meinung ein super Game ^^ ich hatte das Vergnügen...

  5. bestes kostenloses Forum: Hallo, ich will bald selber ein Forum machen aber weiß nicht wo ! habt ihr gute seiten für mich ? Wahrscheinlich masche ich sowas ähnliches wie...