Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Hey zusammen!
    Ich spiele seit einiger Zeit DragonSoul. Es ist kostenlos spielbar, aber wenn man möchte kann man Items kaufen.
    Es ist in der Open Beta und wirklich sehr umfangreich. Man startet in einer asiatisch angehauchten Spielewelt als Krieger, Magier, Jäger oder Assassine. Eine weitere Klasse, die sogenannte "Barde" soll demnächst auch verfügbar sein. Angefangen damit, dass man zu Beginn sein eigenes Mount hat und nach ein paar Leveln ein eigenes Pet, welches man mit anderen Pets kreuzen und für sich kämpfen lassen kann ist schon geil.
    Man kann sowohl Pets, als auch Mounts "upgraden" und für sich kämpfen lassen (im Spiel gibt es über 300 verschiedene!). Ein weiteres Plus dieses MMORPGs ist, das man bei lästigen Quests den Autobot für sich spielen lassen und diesen sogar einstellen kann, wie er agieren soll, sprich welche Zauber er in welcher Reihenfolge casten soll etc. Er führt dich sogar selbstständig zum Ziel, ohne dass man selbst nach irgendwelchen NPCs oder dem Weg suchen muss. Dies geschieht ganz einfach auf Knopfdruck auf die unterstrichenen Quests. Man spielt in einem von 8 Königreichen und kann sich nach Belieben auf PVP Kämpfe einlassen. Man kämpft für sein Königreich, kann zusätzlich Festungen aufbauen, Handwerke ausüben, seinen Charakter skillen (3 Skillbäume!), seine Rüstung upgraden oder sich einer Gilde, oder gar einer Legion anschließen. Der Hammer ist aber, das man selbst zum König werden kann und somit viel mehr Einfluss auf das Spiel und die verbleibenden Königreiche haben kann. Es ist bis dahin zwar ein langer Weg, aber das Potential was DragonSoul damit verbirgt ist gigantisch. Es ist zurzeit in Englisch und in der Open Beta, was mich aber nicht stört, zumal Englisch heutzutage nicht mehr weg zu denken ist. Und aus der Open Beta soll das Spiel auch bald sein :bigsmile
    Wenn Ihr Bock habt schaut Ihr Euch das mal an, je mehr Spieler dieses Spiel hat, desto interessanter wird das Ganze.
    Achja, eine eigene Facebook Seite gibt es auch, über die man sich auch registrieren kann -> DragonSoul auf Facebook
    Das ganze gibt es auch in Englisch, dafür einfach statt DE im Link mit EN ersetzen.
    Vielleicht sieht man sich ja bald!

    Gruß JB

    Offical DragonSoul Trailer (english) - YouTube

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Diablo Fan

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Forgotten Elements darf in dieser Auflistung nicht fehlen: Forgotten Elements Action MMORPG
    Ein brandneues Action MMORPG mit komplexer Spielmechanik und hohem Suchtfaktor sucht neue Mitspieler!

    100% Free 2 Play
    -Try it out without register
    -4 different Classes
    -Class-comprehensive Skills
    -96 different Skills
    -Extensive Item-System
    -Various Realms
    -Many Quests
    -Detailed Crafting System
    -Achievement System
    -PVP/Combat Mode
    -Teamplay possible
    -Large Auctionhouse

  4. #163
    tommy1712 tommy1712 ist offline

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    hi leute erstmal zum cabal dah hat sich einiges geändert jetz hast du soga bis lvl 180 quest und es gibt fieles neues

  5. #164
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Bestes, Kostenloses, MMORPG

    Kann euch Maple Story ans Herz legen. Es ist ein 2D MMORPG und das auch am meisten gespielte. Viele von euch denken, das es schlecht ist, nur weils in 2D ist, aber ihr muesst es mal selber ausprobieren.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses MMoRPG: Kann mir jemand da eins empfehlen?

  2. Kostenloses MMORPG - Astaroth: Ich möchte euch Lesern hier den Ultima Online Freeshard Astaroth ans Herz legen, da dieser bereits seit über 10 Jahren exestierende Freeshard eine...

  3. Kostenloses MMORPG??: Hi Leute! Ich zock z.Z. Guild Wars,das macht echt Laune und ist Grafisch ganz gut.Ich will mal was neues ausprobieren,was ne gute Grafik hat und...

  4. Shaiya - kostenloses MMORPG: Hi zusammen, Ich wollte mal ein kostenloses MMORPG vorstellen, es heisst Shaiya und ist meiner Meinung ein super Game ^^ ich hatte das Vergnügen...

  5. bestes kostenloses Forum: Hallo, ich will bald selber ein Forum machen aber weiß nicht wo ! habt ihr gute seiten für mich ? Wahrscheinlich masche ich sowas ähnliches wie...