Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Das mit den Kicken nach einer bestimmten Anzahl von PK´s wusste ich nicht. Gestern waren die Server leider ziemlich laggy. Bin dann wieder auf unranked match umgestiegen, weil man meistens da dann immer noch flüssig spielen kann. Leider hat man da eben oft das Problem der Teamkiller. Gestern hatte so ein Held -165 Punkte. Dann sollten die die Anzahl der PK´s in einer Runde aber mal schnell nach unten setzen.

    Das die Klassen vorgegeben werden, fände ich nicht gut. Ich würde mich doch sehr ungerne in eine Rolle rein pressen lassen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, wie er spielt. Das hätte doch sehr viele Spieler abgeschreckt.
    Wenn zu viele Sniper in meinem Team sind und man mal wieer alleine an der Front steht, wechsel ich einfach zur nächsten Runde.
    Das geht nämlich sowas von schnell und smove wie bei keinem anderen MP shooter. Wieder mal ein PLUS für BF BC.

    Für mich immer noch das beste Spiel, da kann COD4, Farcry2 und Resistance 2 immer noch einpacken. ( musste es nochmal los werden )

  2. Anzeige

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Situationen beeinflussen durch Wahrscheinlichkeitsrechnung?: Moin Leute ^^, hab mir mal was gedacht, man könnte doch sicherlich einiges beeinflussen durch Warscheinlichtskeitsrechnungen. Angenommen es geht...

  2. ärgerliche situationen: würde gerne wissen welche situationen bei euch zum haare raufen gewesen sind. Bei mir vorhin auf kreuzfeuer hauptquatier habe ich fast die...

  3. Win7 reagiert in verschiedenen Situationen nicht: Hiho. Ich bin heute von XP auf Win7 umgestiegen und habe 0 Erfahrung mit dem neuen System. Leider habe ich schon jetzt jede Menge Probleme mit Win7....