Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    ICh wollte mal son The4ad aufmachen wo es über Waffen und den ganzen Extras geht

    Ich find ja die Waffen in Bf3 sind richtig gut macht sehr viel Spaß vorallem die AEk haut sehr gut rein
    oder die M416 mit Red Dot

  2. Anzeige

    BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Felipe Felipe ist offline

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Nabend!

    Habe mal ne frage: Habe jetzt schon oft gesehen, dass mein gegner Schalli und Laserpointer drauf hat, wie geht das? Geht doch immer nur ein von beiden oder? Vielleicht später, wenn man einen hohen Level erreicht hat?

    Danke

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Zitat Felipe Beitrag anzeigen
    Nabend!

    Habe mal ne frage: Habe jetzt schon oft gesehen, dass mein gegner Schalli und Laserpointer drauf hat, wie geht das? Geht doch immer nur ein von beiden oder? Vielleicht später, wenn man einen hohen Level erreicht hat?

    Danke
    Auch hier nochmal: Ich glaube das das nur bei SMGs und SRs geht.

    Zumm Thread: Nette Idee. Allerdings find ich die AEK971 nervig, gegen die kann man fast nichts machen. die G3 vor dem Patch wäre vielleicht gegenangekommen... Die hat auch sowas von reingehauen. einziger Grund für mich nen Medic zu spielen.

    Ansonsten spiele Ich viel Support ( 362 kills mit der SAW... hab jetzt die M240B, mal gucken wie die mit Griff, Holo und Big Ammo reinhaut. DMG-technisch ist sie ja nicht schlecht, aber der Rückschlag.... ) und Engineer ( G36C mit Griff und ACOG, dritter Platz bleibt leer , und die JAvelin aufm Rücken. ). Mit BTK wird der Recon bei mir wieder aufleben, dank L96... BOOM!!!

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Ich spiel schoen meine Lamer Waffen....^^ Alle mit IRNV, Heavy Barrel und Front Griff bis auf MG natuerlich

    http://img13.imageshack.us/img13/3386/dfvdvdv.jpg

  6. #5
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Meine Lieblings Kombis.:

    Assault:
    F2000 >> Grip, schwerer Lauf, RedDot >> Auf weiträumigen Karten nur mit Schalldämpfer

    Supporter:
    M60E4 >> Grip, Schalldämpfer (immer), Holo.

    Engineer:
    SG553 >> Grip, Holo, Schalldämpfer (oder Laser auf Karten wie Bazar)

    Recon:
    M39 EMR >> Grip, ACOG, Schalldämpfer (Als reiner Sniper natürlich 8x Zoom+Bipod)

    PS:
    Ich spiele mittlerweile NIE mit dieser suadummen INRV View. Einerseits komm ich mir damit blöd vor und andererseits ist es zu lahm um bei Überraschungen schnell regieren zu können. Außerdem macht das Scheissding teilweise den Spielspaß kaputt. Ich würde es eh komplett aus dem Spiel nehmen.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Ueberraschungen reagieren... wenn einer 2m vor dir steht brauchst du auch nicht mehr zoomen... xD

  8. #7
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ueberraschungen reagieren... wenn einer 2m vor dir steht brauchst du auch nicht mehr zoomen... xD
    Die Sicht ist schlicht langsamer und ich ziele eigentlich immer über das Visier. Wenn jemand aus einem Gang rauskommt ist ein RedDot Visier oä. sehr viel nützlicher. Generell finde ich die INRV Sicht aber auch fast schon lächerlich, damit rennt fast jeder zweite rum und das auf allen Karten. INRV ist zudem das perfekte Camper Tool. Ist imo genauso so ein Mist wie das Taclight. Wenn andere so spielen wollen, bitte, Ich tus jedenfalls nicht;>

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Natürlich ist die IRNV Sicht ***** langsam... aber wenn jemand relativ nah an dir ist... wer zur Hölle nimmt da noch den Zoom eines Visiers? Die 0,5Sekunden geben dir einen riesen Nachteil, egal mit welchem Visier... find ich zumindest^^

  10. #9
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die IRNV Sicht ***** langsam... aber wenn jemand relativ nah an dir ist... wer zur Hölle nimmt da noch den Zoom eines Visiers? Die 0,5Sekunden geben dir einen riesen Nachteil, egal mit welchem Visier... find ich zumindest^^
    Wenn natürlich jemand einen Meter vor die auftaucht schießt man einfach Panikartig drauf los, da ist es dann Glück^^. Aber auf ein paar Meter ziele ich immer mit Visierung auf den Kopf. Naja, ist aber alles eine Sache der persönlichen Spielweise.

    Aber mal was anderes. Hat schon mal jemand die M39 EMR (M14) vom Recon längere zeit mit Holo oder ACOG Visier gespielt? Bisher hab ich ja kaum Recon gespielt, da ich die rumsniperei hasse wie die Pest, aber mit dem ACOG wird der Recon imo zu einem halben Sturmsoldaten (auf mitlerer Entfernung versteht sich). Wenn der Gegner zu nah dran ist wird man weggeratzt.

    Durch die M14 bekommt die Klasse aber zumindest für mich eine ganz neue (bessere) Qualität.

  11. #10
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Alle Waffen ohne irgendwelche aufsätze
    Außer Sniper da habe ich Gradzugverschluss und 8x Scope.
    Edit: und MGs mit Standfuß und 4x
    Aber da ich eig eh nur Pio und Medic spiele spiel ich sozusagen ohne irgendwelchen kram

  12. #11
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: BF3 Waffen, Aufsätze & mehr...

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Wenn natürlich jemand einen Meter vor die auftaucht schießt man einfach Panikartig drauf los, da ist es dann Glück^^. Aber auf ein paar Meter ziele ich immer mit Visierung auf den Kopf. Naja, ist aber alles eine Sache der persönlichen Spielweise.

    Aber mal was anderes. Hat schon mal jemand die M39 EMR (M14) vom Recon längere zeit mit Holo oder ACOG Visier gespielt? Bisher hab ich ja kaum Recon gespielt, da ich die rumsniperei hasse wie die Pest, aber mit dem ACOG wird der Recon imo zu einem halben Sturmsoldaten (auf mitlerer Entfernung versteht sich). Wenn der Gegner zu nah dran ist wird man weggeratzt.

    Durch die M14 bekommt die Klasse aber zumindest für mich eine ganz neue (bessere) Qualität.
    Ab und zu spiel ich damit... Macht eigentlich schon gut Spaß. du musst nur deine Schüße timen, wie in BFBC2. Triggerspamming geht nich, da triffst du nichts. Zum IRNV: ich check auch nicht wieso so viele damit spielen... mag mein Holo und Mein ACOG viel lieber...

Ähnliche Themen


  1. Waffen(-Bildung) in der Schule? Oder generell mehr Sicherheit?: Aufgrund der heutigen Ereignisse fühl ich mich so langsam immer unsicherer. Weshalb ich nicht verstehen kann, dass man in der heutigen Zeit nicht ...

  2. [V] Gioteck Real Triggers Aufsätze für PS3 Pad: Ich verkaufe hier ein Paar Trigger Aufsätze für das PS3 Pad. Diese kleinen, hilfreichen Aufsätze werden einfach auf die R2 und L2 Tasten des PS3...

  3. SoF Payback Waffen und Mehr: Hey weiss einer die Unterschiede zwischen PC und Xbox Version ? Ich möchte mir gerne die XBox Version besorgen gehe davon auch aus dass man die...

  4. Trimmer + Aufsätze, habt ihr Erfahrungen?: Hallo @ all Ich wollt mir demnächst nen Trimmer zulegen um meinen Bart zu formen :P Habt ihr schon welche ausprobiert und einen idealen gefunden?...

  5. Wii Sports Aufsätze: Hey Leude, guckt mal was für nen Pic ich gerade gefunden habe. Wenn diese Wii mote Aufsätze für Wii Sports wirklich kommen sollten, dann hol ich mir...