Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    biete kraumalat,traunfugil suche shinys

    Kraumalat:alle LV.1

    M. Still
    W. Zart
    M. Sacht
    W. Lasch
    W. Solo
    M. Kauzig
    M. Lasch

    Traunfugil:alle LV.1

    M. Zart
    M. Lasch
    M. Hitzig
    W. Naiv
    M. Still
    W. Forsch
    W. Sanft

    M.=männlich
    W.=weiblich

    ich suche shinys
    und ich brauche ein magby mit magmaisierer.

  2. Anzeige

    biete kraumalat,traunfugil suche shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian

  5. tausche traunfugil lv 1 suche shinys: ich hab ein traunfugil lv 1 würde es gegen ein shiny tauschen