Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    biete viele shinys!!!!

    Ich biete

    Magnetilo
    stahlos
    2 Bojelins
    knarksel
    rizeros
    wingull
    bronzel
    bronzong
    zubat
    georock
    nasget
    palimpalim
    medutalis
    pickachu
    Karpardor
    kleinstein
    yanma
    bidifas
    felino
    morlord
    tangela
    tropios
    touboutz
    goldini
    bamelin
    glibunkel
    ponita
    starivia
    knospi
    onix
    tentacha
    magmar
    trasla
    nebulak

    Macht mir angebote

    will nur shinys

  2. Anzeige

    biete viele shinys!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: birte viele shinys!!!!

    sind die pokis gecheatet oder nicht gecheatet?

    würde dir für karpardor und ponita n shiny gengar lvl 50 geben.

  4. #3
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: biete viele shinys!!!!

    nicht gecheatet

    manche habe ich aus wfc

    ok ich machs

  5. #4
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: birte viele shinys!!!!

    danke^^
    lass morgen n termin ausmachen =3 bzw heute wenn ich i-wann aus den federn gekrabbelt bin x'D

  6. #5
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: birte viele shinys!!!!

    um 17:30 hab ich zeit

    sag mir deinen fc und deinen namen
    meiner is :1719 8996 0257
    name max

  7. #6
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: birte viele shinys!!!!

    müsste ich schaffen o.o
    können ja vorher nochmal hier schnell schreiben ^^

    FC:5070 2698 8039
    Name: DAWN

    hätte aber auch jetzt zeit wenn du magst o.o ^^

    Edit:
    muss kurz meinen bros abholen, in na stunde wieder da, wenn nicht können wir dann tauschen oder halt um 17:30 uhr^^

  8. #7
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: birte viele shinys!!!!

    Hi _JD_ ich brauche dein s-Kleinstein, s-Tropius und s-Trasla.

    Kann dir dafür s-Icognito, s-Enton, und s-Mampfaxo geben.

    LG Taishou

  9. #8
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: birte viele shinys!!!!

    ok ich machs

  10. #9
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: biete viele shinys!!!!

    ich brauch nur mehr s-Kleinstein und s-Tropius. Trasla hab ich in der Zwischenzeit schon bekommen.

  11. #10
    darkrai95 darkrai95 ist offline

    AW: biete viele shinys!!!!

    onix, rizeros, karpador könnt ich brauchen (also am meisten)

    ich kann ne menge bieten:
    shinys:
    octillery
    icognito J
    simsala
    impergator
    endivie
    evolie
    georok/ geowaz
    sniebel
    vipitis
    miltank
    absol

    wenn dich mehr als nur 3 interessieren, würd ich mir gerne noch merh von deinen aussuchen, aber am meisten brauch ich die drei.

    schreib mich bitte persöhnlich an!

  12. #11
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: biete viele shinys!!!!

    Zitat darkrai95 Beitrag anzeigen
    onix, rizeros, karpador könnt ich brauchen (also am meisten)

    ich kann ne menge bieten:
    shinys:
    octillery
    icognito J
    simsala
    impergator
    endivie
    evolie
    georok/ geowaz
    sniebel
    vipitis
    miltank
    absol

    wenn dich mehr als nur 3 interessieren, würd ich mir gerne noch merh von deinen aussuchen, aber am meisten brauch ich die drei.

    schreib mich bitte persöhnlich an!








    ich brauch endivie impergartor und vipites

  13. #12
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: biete viele shinys!!!!

    endivie shiny oder normal ?

  14. #13
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: biete viele shinys!!!!

    Er sucht nur Shinys.

  15. #14
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: biete viele shinys!!!!

    ah ok das weiß ich ja nich

  16. #15
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: biete viele shinys!!!!

    Naja es steht unten im Startpost.

  17. #16
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: biete viele shinys!!!!

    Mich würde dein S-Trasla Interressieren... allerdings nur wenn es auch wirklich Uncheated ist, und UT (UnTrained)... also der Wfc traue ich nicht... hast du dirs selber geholt?

    Was würdest du dafür wollen:

    S-Blubella
    S-Tentacha (hast du ja schon)
    S-Schallelos

    hab auch viele coole events, aber wenn du nur shinys willst...

  18. #17
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: biete viele shinys!!!!

    Zitat Peragon-Z Beitrag anzeigen
    Mich würde dein S-Trasla Interressieren... allerdings nur wenn es auch wirklich Uncheated ist, und UT (UnTrained)... also der Wfc traue ich nicht... hast du dirs selber geholt?

    Was würdest du dafür wollen:

    S-Blubella
    S-Tentacha (hast du ja schon)
    S-Schallelos

    hab auch viele coole events, aber wenn du nur shinys willst...
    trasla ist selbst gefangen

    will blubela

  19. #18
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: biete viele shinys!!!!

    Srry, ich war ne Weil nicht da.. das Blubella ist leider weg.. genau wie mein Spiel, habs verloren.. werd dir aber bescheid sagen wenn ich ein interessantes shiny auf meiner neuen Edi hab

    lG

    Peragon-Z

  20. #19
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: biete viele shinys!!!!

    ist das knarksel auch von der wfc oder selbst gefangen?
    den rest würden wir dann per pn regeln.

  21. #20
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: biete viele shinys!!!!

    könnte dein s-rizeros brauchen

    kann dir s-pandir geben oder s-iksbat oder s-maracrgo

Ähnliche Themen


  1. Suche uncheat Shinys, biete selber viele uncheat Shinys.: Regeln: Ich möchte keine Cheats. Ich möchte hier kein SPAM. Ich will hier keine blöden Kommentare. Ich wil hier keine Fakeangebote. Ich möchte...

  2. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  3. Biete: Viele Shinys Starter und mehr!: Hallo erstmal und willkommen auf meiner Tauschbörse !!! Bevor wir beginnen will ich noch sagen das ich keine gecheateten Pokemon haben will...

  4. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian

  5. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !