Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    mickie, ich bin genau deiner meinung, aber diese meinung ist nicht gern gesehn in deutschland. ich weiß durchaus, dass die russen in gulags viele, viele andersdenkende umgebracht haben damals, zur zeit des 2ten weltkriegs, das soll die verbrechen des 3ten reichs nicht schmälern, doch es ist nun mal fakt, dass stalin kein deut weniger massenmörder war als hitler. aber der satz 'history is written by the victor' ist nicht von ungefähr weltweit bekannt
    cell: der clantag nazi ist nicht verboten, zeig mir mal was offizielles von acti oder trey in dem stetht das der tag nazi verboten ist, so ein müll was du erzählst. das hakenkreuz ist in de/aut verboten, sonst nirgendwo! stellst du dich eigentlich nur so dumm oder willst du das nicht verstehn? spieler aus england, die dieses tag haben, können nicht im mindesten belangt werden! abgesehn davon, dass acti das sowieso vollkommen wayne ist, wer welches tag hat.

  2. Anzeige

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    mickie, ich bin genau deiner meinung, aber diese meinung ist nicht gern gesehn in deutschland. ich weiß durchaus, dass die russen in gulags viele, viele andersdenkende umgebracht haben damals, zur zeit des 2ten weltkriegs, das soll die verbrechen des 3ten reichs nicht schmälern, doch es ist nun mal fakt, dass stalin kein deut weniger massenmörder war als hitler. aber der satz 'history is written by the victor' ist nicht von ungefähr weltweit bekannt
    cell: der clantag nazi ist nicht verboten, zeig mir mal was offizielles von acti oder trey in dem stetht das der tag nazi verboten ist, so ein müll was du erzählst. das hakenkreuz ist in de/aut verboten, sonst nirgendwo! stellst du dich eigentlich nur so dumm oder willst du das nicht verstehn? spieler aus england, die dieses tag haben, können nicht im mindesten belangt werden! abgesehn davon, dass acti das sowieso vollkommen wayne ist, wer welches tag hat.
    Erstmal würde ich den Ball flach halten und nicht so Frech werden, wenn du mit mir redest.
    Dann versuch mal bei Bo Nazi in dein Tag zu schreiben da steht dann sowas wie "Das Clan-Tag ist VERBOTEN" Warum ist das VERBOTEN warum?? sag es mir? Das Haken kreuz steht für nix anderes als für Verbrechen ist mir vill. in dem Moment auch scheiß egal ob es in anderen Ländern Verboten ist ich weiß das diese Leute scheiß Nazis sind und 3arc hat das erstellen den Clan-Tags auf NAZI unterbunden, außerdem wüsste ich nicht wozu das Emblem Melden sonst sein sollte.

  4. #23
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Ich finde es einfach nur peinlich wie manche Leute den Emblem Ersteller missbrauchen, aber das wird es immer geben. Leider.
    Kaum gibt es eine so tolle funktion und schon kommen wieder paar Spastis auf dumme Gedanken und basteln sich ne Hackenkreuz.
    Zu den sexuellen Emblemen: Finde ich nich so schlimm weil jeder von euch Videos anschaut wo man genau sowas sieht. Aber Hackenkreuze zieht man sich eben nicht rein.

    Das mit dem Melden ist wahrscheinlich nur zum abschrecken, sie können nicht jede Meldung bearbeiten.

  5. #24
    Gast002

    AW: Black Ops Multiplayer Feature Spieler Melden, ist das seriös????

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Das mit dem Melden ist wahrscheinlich nur zum abschrecken, sie können nicht jede Meldung bearbeiten.
    So sieht es wohl aus. Niemand von uns kann mit 100%iger Sicherheit sagen ob die Meldungen tatsächlich verfolgt werden.

    Damit dieser Thread nicht noch mehr im off topic ausartet mache ich hier mal dicht.


    -closed-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Black Ops: Multiplayer geht nicht: Hi Leute, ja wie gesagt, wenn ich bei Black Ops im Multiplayer spielen will dann hängt es sich auf und zwar schon beim Startbildschirm, also wenn...

  2. Black Ops Multiplayer cheat`er !!??: mahlzeit,da keiner mein beitrag an anderer stelle beachtet und ich gern eure meinung erfahrung hören will,hier nun nochmal: kann es sein das seit...

  3. Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer: Nabend, welche Einstellungen nutzt ihr im Multiplayer ? Besonders interessiert mich die Sensibilität. Die 2 wichtigen Otionen sind denke ich: ...

  4. cod black ops multiplayer: hey.. also ich habe folgendes problem: wenn ich online in black ops einem raum beitreten will steht die ganze zeit da: du wirst verbunden.. und dann...

  5. XBOX 360 2 Spieler Multiplayer wie bei COD3 und GOW: Hallo, ich suche noch ein paar Spiele (gerne auch andere Genre), in denen ich mit anderen auf einem Bildschirm im Netz zocken kann. Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Clantag sperren von 3arch

Black Ops 3 Spieler melden

cod spieler melden

black ops 1 cheater melden